Kapitel 29

383 11 12
                                    

Ich war Zuhause und Pakte meine Sachen in einem Koffer. Ich nahm nur das wichtigste, immer hin wollte ich da nicht lange bleiben. Ich wollte in 1-2 Wochen wieder her kommen und mir ein eigene Wohnung mieten. Für die ersten paar Monate hatte ich nämlich schon genug Geld gespart. Denn ich arbeitete nicht nur im Café, sondern betreute Kinder von reichen Menschen. Ein Mal in der Woche, frau yang und Herr yang hatten 3 Kinder und pro Kind gaben sie mir 50€ pro Tag. Wenn ich Mal Überstunden machte, weil sie irgendwo noch beschäftigt waren gaben sie mir das doppelte also 100€. Durch diesen Sachen hatte ich also genug Geld. Nur das Problem war das ich von der Stadt weg musste, wegen der scheiße die hier passiert ist. Ich war auch schon fertig mit den packen. Als ich draußen stand kammen meine Eltern dazu.
Vater:" was glaubst du was du da machst?"
Y/n:" Ausziehen"
Mutter:" hah das denkst du! Was denkst du wer einen minderjährigen Teenager ein Platz zum Schlafen geben würde?"
Y/n:" Seungmin"
Sagte ich und ging weg. Ich glaube meine Eltern juckte es gar nicht mehr.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte moonbyul's Nummer.
Sie ging sogar ran!

Y/n:" byul bitte Leg nicht auf"
Fing ich an doch brach in tränen aus.
Moonbyul:" y/n? Was ist los? Wo bist du? Ich bin gleich bei dir!"
Sie legte auf bevor ich sagen konnte wo ich war.
,Sie wird mich schon finde,
Hoffte ich immer noch mit tränen die mir das Gesicht langsam runterliefen.
,Wow danke sunghoon,  ich habe dich echt geliebt,
Und schon standen soyeon und moonbyul vor mir.
Als sie mich sahen umarmten mich beide gleichzeitig.
Moonbyul:" es tut mir leid das ich dich gemieden habe. Aber ich habe es Mal mitbekommen wie Niki und heeseung über die Wette sprachen, sie erwischten mich dabei und drohten mir damit das sie uns das Leben zur hölle machen würden, würde ich etwas sagen. Deswegen ging ich dir immer aus dem weg."
Y/n:" schon gut, jetzt bist du aber da."
Moonbyul:" so lasst und jetzt feiern das du endlich wieder Single bist!"
Sagte sie zu mir.
Y/n:" Ehm also ist gerade nicht so passend, ich ziehe ja um"
Soyeon&Moonbyul:" BITTE WAS?"
Y/n:" ja... Ich ziehe zu Seungmin"
Moonbyul:" oh verstehe... Sollen wir dich dahin fahren?"
Y/n:" ja wäre nett!"
Wir packten meinen Koffer in den Koffer Raum und fuhren los. Wir hatte sehr viel Spaß und wären fast in ein Auto rein gefahren, weil soyeon es so witzig fand moonbyul abzulenken. Wir lachten und assen, immerhin war es ein langer Weg von Seoul nach Busan.

Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit da waren, öffnete ein nicht zu groß aber auch nicht zu kleiner braun haariger Typ die Tür. Er sah desinteressiert aus.
Im Hintergrund hörte ich meinen Bruder etwas reden.
Seungmin:"also wie besprochen keiner Flirtet mit ihr, ihr seid nett zu ihr. Besonders heute!..."
???:"seungmin ich glaube sie ist da, aber da sind noch 2 hässliche Mädchen hinter ihr!"
Soyeon:" huh? Bitte wie hast du mich genannt?"
???:" Hässlich!"
Y/n:" du bist also lee know/ Minho?"
Lee know:" ja was dagegen?"
Y/n:" solange du mich zu meinem Bruder gehen lässt nicht ne"
Er ging aus dem Weg und wir drei gingen rein. Mein Koffer war immer noch in byul's auto. Aber das war eh unwichtig. Ich rannte auf Seungmin zu und umarmte ihn. Er umarmte mich zurück.
Y/n:" ich habe dein kochen so vermisst, auch wenn du es nicht kannst"
Seungmin:" ich habe dich auch vermisst du Fußpilz"
???:"Boa deine Schwester sieht besser aus als gedacht"
Y/n:" danke du bist auch hot"
Sagte ich sarkastisch.
???:" Also ich bin noch single"
Seungmin:" HAN JISUNG ICH HABE GESAGT KEIN FLIRTEN!"
Han:" ja sorry"
Ich lachte Kurz und Seungmin stellte sie uns alle wieder vor.
Seungmin:" also der erste und der vernünftigste ist chan aber er ist sehr alt also.... Der neben ihn das ist Felix er ist ein sunshine und wir alle lieben Felix. So der neben Felix ist der, der dich gerade angeflirtet hat und er heißt han neben han ist Lee know neben ihn ist jeongin oder auch I.N. Der leise in der Ecke auf sein Samsung Handy ist binnie oder changbin und der als letztes ist hyunjin er ist naja... Ganz ok."
Soyeon:" also ich finde Biene am sympathischsten"
Seungmin:" wer ist bitte Biene? Meinst du binnie?"
Soyeon:" ja mein ich doch er hat auch ein Samsung Handy"
Changbin:" GUCK ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!"
Seungmin:" IPHONE IST TROTZDEM BESSER!"
Bang Chan:" hey chillt! Wollt ihr euch schon am ersten Tag direkt wie voll Idioten verhalten?"
Beide waren leise und auf einmal fingen alle an zu lachen.
Wir hatten alle noch sehr viel Spaß bis es nachts wurde. Da entschieden sie sich ein Horror Film zu schauen. Sie meinten wir sollen the ring schauen. Ich kannte ihn schon deswegen hatte ich keine Angst. In der Mitte des Films fing byul's Handy an zu klingeln.
Soyeon:" wenn du da jetzt Ran gehst wirst du in den nächsten 3 Tagen sterben nh..."
Moonbyul:" hä ja da ist ja ich voll echt"
Hyunjin:" AGHHHH, ICH WILL NICHT STERBEN"
I.N:" du übertreibst schon wieder"
Moonbyul ging ans Handy und entfernte sich etwas von uns damit sie überhaupt versteht was ihr gesagt wird. Wir stoppten den Film und als sie wieder da war machten wir weiter. Als der Film zu Ende war beschlossen wir noch ein kinderfilm zu gucken damit die schlafen können. Also machten wir Barbie und die Muskeltiere an.
Han:" JA ZEIG'S IHNEN KÄTZCHEN! HWAITING!"
,Jap genau,
Auf einmal klingelte es an der Tür und byul meinte ich soll auf machen. Also tat ich das und vor mir stand...... Sunghoon?

___________________ʕ•⁠ᴥ⁠•ʔ___________________

Hiii

Also das ist das vorletzte Kapitel ich hoffe ihr mögt es immerhin kommt da jetzt endlich auch skz ins Spiel.
Ich habe nichts mehr zu sagen also
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt