Kapitel 11

509 13 6
                                    

Biounterich war recht langweilig, den Sunghoon wurde zum Direktor aufgerufen. Was könnte so eine Person wie er schon gemacht haben. Er sah so unschuldig aus. Mann könnte denken er könnte keine Fliege was zur leide tuen. Also frage ich mich warum er aufgerufen wurde. Trotz der ganzen Sorge laberte mich yeon wie immer voll. Ich hörte ihr aber wie üblich nicht zu. Wir liefen den Gang herunter als ich in einem von Sunghoons Freunde rein lief.
, BOAAA WIE DUMM KANNST DU SEIN Y/N??? ICH MEINE ER IST GEFÜHLT 2 METER GROẞ,
Y/n:" es tut mir soooo leid ich hätte besser aufpassen sollen."
???1:" Ahh alles gut... OMG BIST DU NICHT DIE DIE-"
Er wurde von jemandem unterbrochen. Es war ein junge der in etwa gleich groß war wie er.
Ich guckte ihn fragend an.
???2:" ahhh Niki was mache ich nur mit dir??? Übrigens, ich bin Heeseung."
Y/n:" OK.."
Soyeon:" ja ok reicht, komm wir gehen"
Sie zog mich förmlich Raus.
, Omg jetzt ist pause byul wird mich vor yeon retten!!!! Danke Gott, dankee,
Dachte ich mir als wir den Pausenhof betraten und ich schon byul suchte. Ich fand sie doch sie sah nicht so glücklich aus.
Y/n:" byul, alles gut?"
Moonbyul:" hm? Oh ja alles gut"
Y/n:" es sieht aber nicht so aus"
Moonbyul:" naja weißt du sunghoon ist nicht so w-"
Moonbyul wurde von den jungs von vorhin unterbrochen.
Niki:" heyy moonbyuuul was machst du den da?"
Sie wurde aus irgendeinem Grund sehr still auf einmal.
,Was geht hier ab?,
Y/n:" byul? Was los?"
Moonbyul:" hm nix was meinst du?"
Sagte sie und lächelte mich sanft an.
,Bro lüg wenn anders an...,
Als hätte yeon meine Gedanken gelesen zog sie byul weg um zu erfahren was los ist. Ich schaute die beiden Jungs vor mir an.
,Wie hießen die noch Mal? Niki und heedeung, heeseung,
Y/n:" Ehm sorry das ich Frage aber wie heißt ihr noch Mal. Ich bin sehr schlecht was Namen merken angeht, sorry" sagte ich und guckte sie peinlich berührt an, da es mir sehr peinlich war.
Heeseung:" also ich bin heeseung nenn mich aber hee tut eh jeder. Und das ist Niki. Der ist zwar sehr groß aber er ist der jüngste aus unserer Gruppe."
, Bro... Wenn der der jüngste ist wie groß ist dann der älteste?,
Y/n:" und wer ist der älteste?"
Heeseung:" oh das bin ich, du scheinst uns null zu kennen.."
Niki:" das macht mich voll traurig"
Sagte er und machte ein trauriges Gesicht.
,Ok jetzt übertreibt er ich bin voll neu was erwarten die, denn einzigen denn ich bis jetzt kenne ist ja nur Sunghoon,
Niki:" was läuft eigentlich zwischen dir und Sunghoon?"
Ich lief rot an.
Y/n:" w- was meinst du. E-es läuft garnix z-zwischen uns..."
Niki:" Boa jetzt stottert sie ja auch noch wie süß"
Y/n:,ALTER HALT DEINE FRESSE ICH VERSUCHE MICH GERADE ZU BERUHIGEN DAS MACHT ES NICHT BESSER,
Wollte ich zwar sagen aber, wie erwartet kam das nicht aus meinem Mund sondern das:
Y/n:" alalattter ha-"
Und da hörte es auf.
An das nächste was ich mich erinnere war ich im Schulkranken Zimmer.
Soyeon:" omg y/n du bist wach."
Y/n:" hä, was ist passiert?"
Soyeon:" naja also laut Niki hast p du irgendein scheiß gelabert und bis dann umgekippt..."

Niki's pov: bevor y/n ohnmächtig wurde

,Was redet die da?,

Niki:" Hallo, y/n? Alles gut?"
, WTF SIE FÄLLT,
Ich konnte sie noch rechtzeitig fangen.
Y/n:" bitte nicht..."
,Was falsch mit der? Und Sunghoon sucht sich unbedingt sie aus... Bro es gibt so viel bessere ..,
Heeseung:" was zum- bring sie zur Krankenschwester!"
Wir riefen noch die Mädels und brachten sie dann zur Krankenschwester.

Ende Niki's pov

___________________ʕ º ᴥ ºʔ_________________

Hii
OK ik es ist vlt schon 2 Wochen her aber es ist länger Oke. Seit stolz auf mich... Auf jeden Fall nächstes Kapitel wird spannender versprochen. Und es tut mir so unormal leid aber 1. ich bin faul und 2. Ich war sehr faul...
Jo das war's
Bb<3
~Ta

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt