Ich schaute im Schrank nach und mir wurde klar das ich keine Ahnung hatte was ich anziehen soll.
,AHHH was wenn ich etwas anziehe und Sunghoon mich dann hässlich findet?,
Da fiehl mir ein das ich eine beste Freundin habe die sich gut mit Fashion auskennt...
Y/n:"halloooooo bestiiii-"
Soyeon:"omg y/n hör auf, was ist?"
Y/n:" du weißt ich lieeeeebe dich ja sooo sehr nh und ich brauche deine Hilfe..."
Soyeon:" ok was los"
Y/n:" du weißt ja ich gehe heute mit Sunghoon aus nh und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Hilf mir bitteeeeee."
Soyeon:" okay ich komme"
Y/n:" danke liebe dich"
Soyeon:" danke ich mich auch"Sie legte auf und ich sprang vor Freude...
Bis mir auffiel das ich keine Ahnung habe um wie viel Uhr wir uns treffen, also reif ich sunghoon an.
Sunghoon:" ja hallo? Y/n?"
Y/n:" Ehm hi, sorry falls ich störe aber um wie viel Uhr treffen wir uns?
Sunghoon:" um 18, geht das?"
Y/n:" jaja klar OK bis dann"
Sunghoon:" Bye"Er legte auf und ich schaute auf die Uhr...
,WAS SCHON 16?!!! OMG SOYEON BEEIL DICH,
Seungmin:" Y/N! DEINE NERVIGE FREUNDIN IST DA!"
Y/N:" OMG SOYEON, KOMM SCHNELL"
Soyeon:" ich bin da lass mich schauen!"
Sie öffnete mein Schrank und sah sich um. Sie suchte 2 Outfits aus1
Oder2
(Sucht euch eins aus)
Y/n:" ehmmm ich glaube ich nehme (eure wahl)."
Soyeon:" ja wird dir stehen, jetzt zieh dich um. ich gucke auch nicht hin"
Ich zog mir mein Outfit an und tippte soyeon an.
Soyeon:" omg! Du bist einfach ein model"
,Bro ich bin kein model....,
Soyeon:" okok, jetzt schminke ich dich"
Y/n:" soyeon du weißt ich mag schminke nicht...."
Soyeon:" gurl es ist dein 1 Date und wir haben noch Zeit also LASS MICH DICH SCHMINKEN! ICH HABE MICH MEIN LEBEN LANG DAFÜR VORBEREITET!"
Y/n:" jaja is ok, aber nur dieses eine Mal"
Soyeon:" du wirst es nicht bereuen!"Soyeon schminkte mich und es sah sogar gut aus. Mein make up war nicht zu stark so das man mich nicht erkennen konnte. Dennoch sah ich besser aus als davor.
Y/n:" Bro wo hast du Zaubern gelernt?"
Soyeon:" you tube"
Y/n:" HAHA ja wahrscheinlich"
Soyeon:" kennst du denn k-drama true beauty? Der Hauptcharakter hatte schminken auch durch you tube gelernt, also habe ich mir ein Beispiel genommen und habe es auch gemacht und tada sieh dich an!"
Y/n:" soyeon ich will nicht dumm klingen aber was ist k-drama?"
Soyeon:" omg du-... DU WEIẞT NICHT WAS K-DRAMA IST?!"
Y/n:" schrei mich nicht so an"
Seungmin:" EHMM Y/N WÜRDE EIN JUNGE VOR UNSERER TÜR STEHEN DÜRFTE ICH IHN VERPRÜGELN?"
Y/n:" MACH WAS DU WILLST!"
Sunghoon:" Y/N ICH BIN'S SUNGHOON"
Y/n:" OMG SEUNGMIN, TUST DU IHM IRGENDETWAS AN REIẞE ICH DIR DIE HARRE RAUS!"
Schrie ich seungmin an und rannte aus mein Zimmer.
Seungmin:" ich dachte ich soll machen was ich will"
Y/n:" ja aber nicht mit Sunghoon"
Sagte ich und stellte mich vor Sunghoon.
Y/n:" ich bin bereit wenn du willst können wir gehen"
Sagte ich und lächelte ihn an.
Seungmin kochte vor Wut und ich muss ehrlich sein ich wollte ihn provozieren, also gab ich ihm einen fliegenden Kuss.
Weswegen wir alle noch Mal lachten und ich und Sunghoon raus gingen.
Y/n:" also wo hin gehen wir?"
Sunghoon:" ich liebe diesen Ort und ich hoffe du wirst es auch lieben, aber ich verrate es dir nicht"
Ich guckte ihn fragend an und überlegte was sein lieblings Ort sein könnte.
,Omg ich weiß gar nichts über ihn,
Dachte ich mir und haute mir auf die Stirn.
Sunghoon:" warum haust du dich?"
Y/n:" ist egal"
Und so liefen wir weiter und dann kam diese Stille die jeder hasst, diese peinliche Stille. Ich wollte sie zwar unterbrechen, aber wusste nicht wie.
Sunghoon:" ehmm wir sind gleich da"
,Omg ist das eine Eisbahn Halle?,
Sunhoon:" warte kurz mein Trainer sollte gleich die Tür auf machen"
Y/n:" dein Trainer?"
Sunghoon:" oh ja ich tue Eiskunstlaufen"
Y/n:" wusste ich nicht, aber es ist schon cool"
Sunhoon:" oh, Guck Mal da mein Trainer!"___________________ʕ º ᴥ ºʔ_________________
Hiiiiiii
Ehmm es ist seit fast einer Woche nichts neues gekommen ist... tut mir leid aber ich war einfach faul... Ich habe diesmal keine wirkliche Ausrede es ist einfach so und der Cut tut mir unfassbar leid der nächste Teil kommt definitiv morgen also heute, weil es ist 1 Uhr so yk. Ich habe es nicht weiter geschrieben, weil ich nicht wollte das es zu lange wird, I mean es sind um die 700 Wörter. Joaaa das war's hab nichts mehr zum sagen.Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanficY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...