Kapitel 19

452 11 5
                                    

Sunghoon und ich standen noch eine Weile so, bis ich ihn weg schubste und zum Unterricht rannte.
,Maaaannnnnn ich bin so dumm! Das war so peinlich,
Ich rannte ins Klassenzimmer und entschuldigte mich wegen der Verspätung.
Ich setzte mich neben soyeon und erzählte ihr was passiert ist, sie lachte mich natürlich aus und meinte dann irgendwas wie das zwischen uns was läuft. Naja also es wäre ja nicht schlimm aber... Es gibt kein aber.
Der Unterricht war so langweilig das ich sogar einschlief, glaubt mir das war nicht so schlau, denn nach nicht all zu langer Zeit bekam ich ein Buch auf dem Kopf geschlagen.
Lehrer:" Y/N L/N SIEHT DIESER TISCH FÜR DICH AUS WIE EIN BETT?"
Ich war so müde, das ich nicht Mal bemerkte das es der Lehrer war.
Y/n:" ne mein Bett ist besser"
Die ganze Klasse fing an zu lachen und ich bemerkte wer vor mir stand.
, Scheißeeeee!,
Ich sah mich um und sah sunghoon der mich etwas auslachte.
Ich stand schnell auf.
Y/n:" EHM ICH- ES TUT MIR LEID DAS MEINTE ICH NICHT SO"
Lehrer:" Y/N DU BLEIBST HEUTE EINE STUNDE LÄNGER UND MACHST ALLE KAUGUMMIS UNTER DIE TISCHEN AB! VERSTANDEN?!"
Ich setze mich peinlich berührt wieder hin.
Soyeon:" oh du bist so ein Opfer"
Y/n:" halt dein maul"
Ich legte mein Kopf auf dem Tisch und überdachte nochmal den Sinn des Lebens. Doch dann fiel mir wieder der Fleck im krankenzimmer ein.
,Ich muss da unbedingt hin,
Und es klingelte wieder.
Soyeon:" endlich pauseeee"
Y/n:" geh du schon Mal zu byul, ich muss nochmal ins krankenzimmer"
Soyeon:" warum?"
Y/n:" weiiiiil ich noch was machen muss?"
Es war mir zu peinlich ihr die Wahrheit zu sagen.
Soyeon:" y/n sag die Wahrheit"
Y/n:" ich muss wirklich noch was nachgucken. Ich komme so schnell ich kann"
Soyeon:" OK aber beeil dich, weil sonnst bringt mich byul um sie wird definitiv das wegen heute morgen ansprechen und naja wenn du da bist dann tötet sie mich nicht gleich, also beeil dich. Bitte!"
Y/n:" mach ich"
Soyeon ging vor und ich ging ins krankenzimmer.
Ich stand vor dem krankenzimmer und schaute rein. Keiner war da.
,Boa wie perfekt,
Ich ging rein und schaute nach oben. Ich lief weiter und guckte nur nach oben in der Hoffnung das ich diesen Fleck wieder finde, bis ich in mit dem rücken in etwas hartes rein lief.
Y/n:" Au scheiße!"
Fluchte ich und schaute nach vorne. Ich sah ein Oberkörper freien sunghoon vor mir. Ich wurde wie auf Knopfdruck rot.
Y/m:" shit ich Ehm ich wollte nur also ich das es ist so also ich ehm Decke und ich schauen also fleck also ich meine Decke wollte nur Fleck schauen eh ich nein ich mein-"
Sunghoon:" Ehm y/n schon okay aber könntest du dich umdrehen damit ich mich anziehen kann?"
Y/n:" ja ich- klar"
Ich drehte mich um und versuchte mich zu beruhigen.
Sunghoon:" ok bin fertig"
Ich schaute ihn an.
Sunghoon:" also nochmal von vorne, was ist mit Decke und du und Fleck?"
Y/n:" Asso ehh ja also letzen a-alls ich da war, da w-war ein- ein- ein ehh Fleck! Auf der Decke u-und ich war- ich bin neugierig es- ich meine ich wollte es mir n-nochmal anschauen." Sunghoon kam mir näher und ich ging nach hinten.
Sunghoon:" y/n"
Er blieb stehen und ich tat es ihm gleich.
Sunghoon:" eine ernst gemeinte Frage.. kannst du deutsch?"
Er fing an zu lachen.
Y/n:" ja?"
Sunghoon:" ok dann sag das nochmal aber bitte auf deutsch und nicht auf y/n-anisch. Bitte"
Y/n:" ohaaa ich habe mir mühe gegeben OK nochmal-"
Er schaute mich intensiv an, so als würde er mich gleich küssen und ich konnte mich wieder nicht aufs reden konzentrieren.
Y/n:" ich kann nicht reden wenn du mich so anguckst..."
Sunghoon:" warum? Mach ich dich nervös?"
Y/n:" JA!"
Er schaute mir in meine Seele rein.
Sunghoon:" ich mag's"
Y/n:" ich aber nicht"
Ich rannte aus dem Zimmer und lief wieder gegen jemanden. Aber diesmal war es kein großer, gut gebauter Körper sondern der war ungefähr so groß wie meiner.
,Alter ist heute der "Lauf in jeden rein Tag" oder was, dass für ein scheiß?,
?:" Pass auf wo du hin läufst du-"
Y/n:" tut mir leid"
Ich schaute nach oben.
, Scheiße warum die jetzt?,
Giselle:" Guck Mal wer da ist, ich hatte schon Angst dich heute garnicht zu sehen.. Bestie"
Ich stand vor ihr und hatte fast tränen in den Augen.
Giselle:" ich habe gehört dein Bruder ist weggezogen. Naja er war auch so wie du und trotzdem kann ich ihn verstehen, hätte ich so eine Schwester wie du würde ich sogar lieber sterben. Hässlich und dumm sein ist das einzige was du kannst oder? Ahh nein da gibt's ja noch was... BLIND SAG MAL WOFÜR HAST DU AUGEN IM KOPF HUH? UM EINFACH SO IRGENDWO HINZULAUFEN UND IN MICH REIN ZU LAUFEN! HUH? ICH MUSS MEINE KLAMOTTEN JETZT WEGEN DIR MIT DESINFEKTIONSMITTEL WASCHEN!"
Sie hob ihre Hand um mich zu schlagen, doch ich hielt ihre Hand fest.
Y/n:" hör Mal, ich hab's satt immer von dir beleidigt zu werden."
Ich schaute sie sehr ernst an, so wütend wie ich in dem Moment war, konnt euch ein 10 köpfige Familie umbringen.
Y/n:"Entweder lässt du mich in Ruhe oder ich breche dir alle deine Knochen. HAST DU MICH VERSTANDEN! WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEN BRUDER MIT REIN ZU ZIEHEN? REICHT ES NICHT DAS DU MICH DIE GANZE ZEIT RUNTER MACHST JETZT ZIEHST DU MEINEN BRUDER MIT REIN?DU DRECKIGES STÜCK SCHEIẞE! WIE BEMITLEIDENS WERT! DENSKT DIR ICH WÜRDE FÜR IMMER LEISE SEIN HUH! DU DRECKSSCHLAMPE VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN!"
Ich schrie und schrie bis mich jemand an der Hand packte und ich zurück zur Realität kam. Es war sunghoon der mich mit einem lächeln anschaute.
Sunghoon:" ok ich glaube es reicht"
Ich schaute zu Giselle die mit einem geschockten Blick zu mir schaute.
Y/n:" für sie wird es nie genug sein"
Ich nahm meine Hand zu mir und rannte weg. Ich rannte zum Schuldach und setze mich in einer Ecke. Zum Glück war heute keiner auf dem Schuldach. Ich schlug meine Arme um meine Beine und fing an zu weinen. Ich haute mir mein Kopf immer wieder gegen meine Knie.
Y/n:" scheiße, scheiße, scheiße, scheiße! Meine Eltern werden mich zusammen schlagen bis ich nicht mehr laufen kann! Die wird alles petzen, ich hätte leise sein sollen! Warum bin ich so dumm? Warum warum waruuum?! Die werden mich töten! Sie wird petzen so wie sie es immer tut, sie werden mich so hart verprügeln und das werden sie wieder nur wegen ihr tuen!"
Ich weinte immer mehr und mehr.
Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und ging runter zum Klo und wusch mir mein Gesicht. Ich ging zum Schulhof und sah ein besorgte moonbyul zu mir laufen.
Moonbyul:" wo warst du? Was ist passiert? Warum hat sunghoon nach dir gefragt?"
Y/n:" weiß ich nicht"

___________________ʕ•⁠ᴥ⁠•ʔ___________________

Hiii
Boaaa dieses Kapitel ist so lang einfach fast 2000 wörter... Ich ziehe es nicht mehr so Lang. Omg ich bin so ein Opfer das Kapitel hätte schon heute morgen kommen sollen, aber so dumm wie ich bin habe ich vergessen es zu veröffentlichen... Tötet mich.
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt