Ich öffnete die Tür und bekam schon einen bösen- und angepissten Blick von meinen Eltern zu spüren.
,Oh, was habe ich den jetzt gemacht?,
Ich sah auch schon hinter ihnen Giselle's Eltern kommen.(Wichtig! Weil ich die Eltern von Giselle nicht kenne und nicht weiß wie sie heißen nenne ich sie g/m = Giselle's Mom und G/d Giselle's dad)
Doch es gab keine Giselle!
,Yess finally, endlich mein Tag ist gekommen danke! Danke an alle!,
Ich träumte vor mich hin als ich von G/m angesprochen wurde.
G/m:" oh hi y/n, wie geht's dir"
Sagte sie mit ihrer ruhigen Stimme. Sie hatte so eine zerbrechliche und leise Stimme. Man denkt, würde man ihr etwas mit einem lauteren Ton sagen, würde sie anfangen zu weinen. Deswegen lächelte ich sie nur an.
Im Gegensatz zu G/d war G/m eine sehr ruhige Person, sie war sehr nett und egal was jemand ihr getan hat sie gab immer nach und so verwöhnte sie Giselle sehr. Ich kann g/m trotzdem verstehen warum sie Giselle so verwöhnt hat. G/m kommt aus einer armen Familie und hatte kaum was zu essen. Also gab sie, jetzt wo sie reich ist, Giselle alles was sie wollte. Ich mochte sie sehr, weil sie wie meine zweite Mutter war. Giselle's Vater aber mochte ich nicht so sehr.G/d:" oh Guck Mal wie groß du geworden bist y/n, ich habe dich noch so klein in Erinnerung! Du warst da in der 2 oder 3 Klasse! Haha!"
Y/n:" ja ist schon lange her aber schön Sie zu sehen"
Ich lächelte sie beide an.G/d ist ein sehr lauter und gruseliger Mann. Wenn ihm etwas nicht passt fängt er sofort an zu schreien. Laut ihm selber hat er das von seinem Vater. Um es einfach zu erklären er hat starke aggressionen. G/d kann man alles vom Gesicht lesen. Er ist wie ein offenes Buch und man erkennt sofort wenn ihm etwas nicht passt. Und genau Heute hatte er diesen Gesichtsausdruck. Er versuchte zu lächeln aber man sah das er kurz vorm Wut Ausbruch war. Ich hatte echt Angst was gleich passieren würde. Also wollte ich schnell auf mein Zimmer.
Mutter:" y/n sie wollen mit dir reden!"
Ich schaute alle vier Elternteile an.
Y/n:" warum?"
Fragte ich verwirrend.
G/m:" y/n es tut mir sehr leid was wir dir jetzt sagen werden, aber bitte hör auf uns"
Auch wenn sie beide sehr verschieden waren, hatte sie 1 Sache gleich. Und das die Liebe zu Giselle. Ihr Vater würde alles für sie tuen. Er würde dir Welt zerstören. Ihre Mutter war genauso. Solange Giselle glücklich war, war die Welt in Frieden.
G/d:" wir haben mitbekommen was Giselle die ganzen Jahre mit dir gemacht hat und das tut uns sehr leid."
,Endlich,
G/d:" aber wir haben trotzdem eine bitte und du musst es machen."
,Ich habe Angst! Was wenn sie vor mir verlangen daß ich die Schule wechsel oder mich töten wollen!?"
G/m:" du kennst wahrscheinlich sunghoon,"
Schon bei seinem Namen fing ich an rot zu werden. Sie fuhr fort.
G/m:" Giselle mag ihn und wir sind Geschäftspartner, also wir und seine Familie. Deswegen würden wir dich bitten dich von ihm fernzuhalten."
Ich schaute sie geschockt ein.
,Wie können sie es so leicht sagen als wäre es nichts?,
Für einen kurzen Moment wurde mir schwarz vor den Augen.
Y/n:" Bitte was?"
G/d:" lass die finger von sunghoon. Er gehört schon Giselle!"
, Nein das kann nicht sein! Die meinen es nicht ernst oder?,
G/m:" y/n bitte sei uns nicht böse, aber es muss so sein. Ich will doch einfach das meine Tochter glücklich wird!"
Ich schaute zu meinen Eltern rüber, die gefühls los um sich schauten.
Y/n:" nein"
Sagte ich und spürte wie tränen sich in meinen Augen bildeten.
G/d:" HEY-"
Y/n:" ICH SAGTE NEIN! VERSTEHT IHR ES NICHT?"
G/m:" y/n bitte hör uns zu"
Y/n:" warum sollte ich? Giselle hat mir schon immer alles weggenommen! Soll ich jetzt auch zulassen das sie mir meine liebe wegnimmt? Es gibt soviele Jungs auf dieser Welt warum sollte sie ausgerechnet mit sunghoon zusammen kommen wollen? Wisst ihr warum sie unbedingt mit sunghoon zusammen kommen will?"
Ich machte kurze Pause und versuchte mich zu beruhigen. Immer mehr tränen stiegen mir in die Augen und sie kullerten alle nach einander runter.
Y/n:" nein? Weil sie mir immer alles wegnimmt. Sie nahm mir meinen Eltern, meine Freunde alles! Sunghoon kriegt sie aber nicht!"
Ich rannte in mein Zimmer und nahm mein Handy. Ich war verwirrt, warum meine Eltern sich nicht eingemischt haben aber das war mir auch egal. Ich drückte auf Kontakte und rief die erste Person die da war an. Es war sunghoon doch es war mit egal, ich wollte einfach bei ihm sein ich liebte ihn so sehr ich konnte nicht anders als ihn anzurufen.Sunghoon:" hallo? Y/n ich wusste das du ohne mich nicht kannst-"
Ich unterbrach ihn.
Y/n:" sunghoon... Können wir uns treffen in dem Park in der nähe von der Schule?"
Sagte ich mit zittriger Stimmer. Ich hörte wie sunghoon vom Bett sprang und panisch wurde.
Sughoon:" y/n? Weinst du? Was ist passiert? Geht's dir gut? Tut dir was weh?"
Y/n:" ich erzähl dir was passiert ist wenn wir uns sehen" ich legte auf und rannte zur Haustür.Giselle's Eltern sind anscheinend schon weg und meine Eltern waren auch nicht da. Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. Zum Glück kam genau dann auch mein Bus.
Time skip: in dem Park
Als ich ankam sah ich schon sunghoon panisch hin und her laufen. Als er mich san rannte er sofort auf mich zu und umarmte mich.
Sunghoon:" y/n! ich habe mir so sorgen gemacht! Hast du dich verletzt?"Sunghoon POV: nach dem Anruf mit y/n
,Was ist passiert?,
Ich rannte schnell raus und ging zum Park.
,Scheiße was ist mit ihr passiert? Ahh sunghoon warum machst du dir überhaupt soviele sorgen so hätte es doch garnicht enden dürfen!,Y/n POV
Er umarmte mich so fest, als ob mein Leben davon abhängig wäre. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und gleichzeitig zu weinen.
Sunghoon:" shhh alles gut. Ich bin da"
,Seine stimme ist so Beruhigend,Wir blieben noch etwas so bis ich es schaffte mich zu beruhigen. Wir setzten uns auf der ersten bank die wir sahen, da es schon dunkel ist gibt es keinen Menschen.
Sunghoon:" so erzähl jetzt was passiert ist"
Sagte er mit seiner tiefen, ernsten aber auch beruhigenden stimme.
Y/n:" weißt du, du kennst Giselle und ich und sie waren sozusagen befreundet. Naja befreundet würde ich es nicht nennen, sie hat mich immer geschalgen runter gemacht und vor meinen Eltern so getan als wäre ich das größte Arschloch der Welt. Dazu nahm sie mir immer alles weg. Damit meine ich Freunde meine Eltern und so. Und heute kamen ihr Eltern zu uns also zu meinen Eltern. Und Giselle's Eltern waren für mich immer wie meine Eltern besonders ihre Mutter. Sie hat sich um uns immer gleich gekümmert. Natürlich ist Giselle Nummer 1 und ihre Mutter tut alles für sie, damit meine ich, ihre Mutter würde sogar einen Menschen umbringen um ihr Tochter glücklich zu sehen. Das gleiche gilt auch für ihren Vater. Er war zwar nicht immer sehr nett zu mir aber er war besser als meine Eltern."
Sughoon hörte mir die ganze Zeit zu und hielt dabei meine Hand.
Ich fuhr fort.
Y/n:" und heute kamen sie ja zu uns und wollten mit mir über etwas sprechen. Und es war etwas über Giselle. Sie meinten das die Person die ich liebe ihr gehöre und sie ihn auch mag und das ich mich von ihm fernhalten soll."
Ich schaute zu ihm rüber der mich die ganze Zeit anschaute.
Y/n:" sunghoon.... Weißt du wer die Person ist?"
Ich fing wieder an zu weinen und Sunghoon schloss mich in einer festen Umarmung die ich erwiderte.
Sunghoon:" nein"
Y/n:"du"____________________ʕ•ᴥ•ʔ__________________
Hiiiii
Nach einer langen Zeit wieder. Wisst ihr das " can't hate you" nicht mehr auf Platz 1 von Sunghoon ist? Damit will ich mich nicht beschweren ich bin dankbar das soviel meine FF lesen.Ahhh ich habe wieder so viel Schul-Stress ich habe noch nie in meinem Leben so viel gelernt wie diesen Monat und ich lerne nie und bin trotzdem 1 und 2 Schülerin. Das ist so hart. Damit will ich sagen das es öfters passieren wird das für lange Zeit nichts kommt. Aber ich verspreche euch in den Winter Ferien kommt jeden ein Kapitel. Ja ich habe nichts mehr zu sagen. Wie geht's euch?
Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanficY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...