Kapitel 8

542 13 2
                                    

Ich und Soyeon gingen zu den Physikräumen, da wir gleich Physik hatten. Auf dem Weg dorthin beschwerte ich mich bei soyeon darüber, dass mein Leben einfach unglück bringt.
Soyeon:" warum den jetzt?"
Y/n:" ich hatte gerade so ein wow Moment mit Sunghoon, ok, sunghoon und dann klingelt es einfach. Ich mein als wäre es nicht genug das gestern diese kleine hu*e bei mir war jetzt muss es ausgerechnet dann klingeln" sagte ich und tat so als würde ich heulen. Als ich merkte, dass keine Reaktion von ihr kam, hob ich mein Kopf und sah das neben mir Sunghoon lief.
Y/n:" bitte sag mir nicht du hast alles gehört"
Sunghoon:" Hmmm doch"
Er lächelte mich wieder an und ging weiter. Und dann kam die Reaktion die eigentlich schon vor langer zeit aus soyeons Seite kommen sollte. Sie fing an wie ein Psychopath zu lachen.
Y/n:" haha sehr witzig..."
Und schon sahen wir die Physik Räume. Wir gingen rein und ich sah Sunghoon der auf den Platz neben sich klopfte.
,Omg,
Ich sah soyeon an und sie zuckte nur mit den Schultern, also setzte ich mich ganz hinten neben Sunghoon.
Sunghoon:" also jetzt haben wir 2 Stunden Physik, dich kann keiner stören"
Sagte er und zwinkerte mir zu.
, Omg bitte sag mir nicht ich träume ,
Y/n:" ist das echt, wenn nicht dann will ich nicht aufwachen" sagte ich leise, doch Sunghoon hörte mich.
Sunghoon:" ich bin mir ganz sicher es ist echt"
Und schon kam der Physiklehrer rein.
Y/n:" von wegen keiner kann mich stören" sagte ich stand auf und verdrähte die Augen. Ich hörte nur noch ein kichern neben mir.

Time skip: nach Physik

Ich musste zugeben ich habe Sunghoon die ganzen 2 Stunden über nur angestarrt. Ich meine ich konnte nichts dafür, dass er so gut aussah.

Aus dem Nichts wurde ich von jemanden an der Schulter angetippt. Und es war...

____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________

Hii
OK bitte hasst mich nicht, ja. Also 1 es ist zwar kurz aber... Und es ist zwar langweilig aber ich verspreche euch es wird spannender, oder wie eine Klassenkameradin sagen würde
" Vahla bila (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) nächste wird besser und länger" naja ich sage es auch manchmal aber ohne diese vahla bila ich sage immer ich schwöre. OK ich komme zum Punkt. Ab Kapitel 10 wird es spannender und so vielleicht ab Kapitel 20-25 wird es sehr viel drama geben das verspreche ich. Joa das war's eigentlich.
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt