Ich wollte gerade die Tür schließen, doch er stellte sein Fuß dazwischen.
Sunghooon:" Y/n bitte hör mir zu. Nur einmal. Danach nerve ich dich nie wieder"
Moonbyul:" Y/n er hat einen Chance verdient"
Ich seufzte und schaute ihn an.
Er hatte tränen in den Augen.
Sunghoon:" lass mich das alles erklären"
Y/n:" OK. Willst du reinkommen?"
Sagte ich kalt.
Sunghoon:" nein wir müssen wo anders hin"
Y/n:" wie hast du mich überhaupt gefunden?"
Sunghoon:" naja. War nicht so schwer"Sunghoon POV
Flashback: Als y/n weggerannt ist,Scheiße,
Mutter:" WER BIST DU DAS DU DENKST DU KÖNNTEST SO DAZWISCHEN KOMMEN?"
Sunghoon:" Der Freund deiner Tochter"
Sagte ich kalt und alle drei sahen mich geschockt an.
Ich rannte raus und y/n hinter her.
Ich hielt sie auf und sie wollte mir wieder Mal nicht zuhören.
,Man hör mir doch einmal zu!,
Aber sie ging weg und ich würde wieder von Geselle genervt.
Giselle:" Sunghoon siehst du nicht das sie es nicht wert ist?.."
Sunghoon:" Giselle sei jetzt endlich leise ich will wirklich nichts mehr mit dir zu tuen haben"
Giselle:" aber wir wollten doch heiraten und-"
Sunghoon:" lass mich dich verbessern DU wolltest heiraten nicht ich"
Sie schwieg und ich schaute mich um doch y/n war weg.
Ich suchte die ganze Gegend ab, aber fand sie niedrigends. Das schlimmste war das keiner von ihren Freunden Ran geht und sie selber auch nicht. Ich rief Jake an und erklärte ihm alles.
Jake:" OHHH diese y/n! Sunghoon lass es sein sie macht dich kaputt. Wenn sie dir nicht zuhören will dann hat sie dich vielleicht auch nicht geliebt, lass es endlich"
Sunghoon:" nein es ist meine Schuld ich hätte das nicht machen dürfen. Und außerdem stell dir Mal vor soyeon würde das gleiche machen wie ich bei y/n"
Jake war ruhig.
Sunghoon:" siehst du?"
Jake:" ok ich rufe soyeon an vielleicht geht sie ran."Er versucht sie mehr Mals zu erreichen doch Hoffnungslos. Es sind wahrscheinlich schon mehr als 2 Stunden verganen als mir moonbyul endlich antwortete.
Flashback ende
POV: Y/n
Ich wusste nicht ob ich ihm glauben soll oder nicht. Trotzdem hörte ich ihm zu und hatte schon ein Plan wie ich Moonbyul umbringen werde.
,Also zuerst ihr essen mit parfüm besprühen danach mit einem Kisten ersticken. Obwohl wäre zu laut... Dann schneide ich ihr einfach die Kehle durch solange sie am schlafen ist. Das geht schnell und sie wird nicht so viel schreien-,
Ich würde von Sunghoon unterbrochen.
Sunghoon:" y/n es tut mir leid, bitte verzeih mir oder lass es mich zumindest erklären dann kannst du dich entscheiden."
Ich schaute zu ihm hoch und dann zu meinen Bruder der mit verschränkten armen sunghoon mit Todes Blicken durchstocherte.
Y/n:" ok"
Sunghoon:" danke wirklich du wirst es nicht bereuen, aber lass uns wo hinsetzen wo es nicht so viele Menschen gibt."
Ich nickte und wir gingen in einem Park der nah an unserem Haus war. Soyeon und seungmin verfolgten uns. Naja mir ist es aufgefallen aber sunghoon nicht, deswegen habe ich nichts gesagt.Als wir uns auf einer Bank setzten fing sunghoon an zu erklären.
POV: Sunghoon
Ich erklärte y/n alles von Anfang bis Ende. Sie hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und das erleichterte mich ein bisschen, weil das heißt das sie mich nicht viel zu sehr hasst.
Nachdem ich ihr alles erklärt habe schenkte sie mir ein Lächeln.
,Wie ich das vermisst habe,
Y/n:" es kann zwar sein da du Recht hast, aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt ernst nehmen soll. Ich meine du hast die Wette angenommen."
Sunghoon:" ich weiß und das tut mir so leid"
Mir kammen tränen in den Augen. Ich konnte es nicht mehr zurück halten.
Sunghoon:" ich schwöre ich werde es nie wieder tuen.... Gib mir noch eine letzte Chance, bitte"
Sie schaute mich geschockt an.
Y/n:" bitte hör auf zu Weinen"
Sunghoon:" tut mir leid ich kann das nicht mehr zurück halten. Ich dachte du hasst mich."
Sie kam näher und umarmte mich. Es war so schön, ihr warmer Körper, ihr Duft einfach alles. Sie ist wieder da, in meiner nähe. Ich fühlte mich besser und erwiderte die Umarmung.
Y/n:" ich kann dich nicht hassen, dafür warst du mir zu wichtig"
Sagte sie mit ihrer ruhigen Stimme, aber man hörte trotzdem das sie kurz vorm heulen war.
Sunghoon:" also gibst du mir noch eine Chance?"
Y/n:" lass mir Zeit zum überlegen"
Ich nickte und wir beschlossen zurück zu gehen.POV: Soyeon
Soyeon:" hey sie stehen auf!"
Flüsterte ich schreiend.
Seungmin:" hat sie ihm vergeben?"
Soyeon:" ich weiß nicht"
Seungmin:" wenn ja und er ihr wieder das Herz bricht dann kick ich ihn nach Amerika!"
Soyeon:" oha das ist übertieben"
Seungmin:" nein ist es nicht es geht um meinem Fußpilz"
Soyeon:" du hast Fußpilz?! Dann geh weg von mir!"
Ich stand schreiend auf.
,FUCK,
Ich schaute nach vorne und sah y/n und Sunghoon vor mir stehend.
Y/n gab mir einen ,ich-wusste-es-von-anfang-an, Blick und Sunghoon schaute mich verwirrt an.
Soyeon:" ich schwöre es euch es war seungmin Idee!"
Seungmin:" YAH was ziehst du mich da mit rein?"
Jetzt standen wir alle beide gegenüber von ihnen. Wir schauten uns eine Weile an und beschlossen dann zurück zu Seungmin's Haus zu gehen.
Seungmin:" ich habe kein Fußpilz! So nenne ich y/n, weil sie genau so nervig ist wie einer"
Soyeon:" upps"Time skip: als sie bei seungmin angekommen sind
Es war schon dunkel und wir beschlossen sunghoon bei uns schlafen zu lassen. Chan oder Chris oder so machte essen und es war Tiefkühlpizza.... Aber es war nicht schlecht. Auf jeden Fall haben sie noch darum gestritten warum Lee know das Essen nicht macht und das war's eigentlich wieder. Seungmin und seine freunde hatten leider nur noch ein Zimmer das sie uns gaben da es auch 3 betten hatte. Sunghoon wollte aber nicht mit jeongin und Seungmin im Zimmer, weil er angeblich Angst vor Seungmin hat. Verstehe ich aber nicht warum.
Kurzer Autor POV
Seungmin starrte sunghoon den ganzen Abend an und warf ihm Todes Blicke zu...POV: Y/N
Also schlief er auf der Couch. Er hatte Glück denn es war so eine die man aufmachen kann.
Nach Beil Quatschen gingen wir endlich auch alle schlafen.Ich konnte nicht gut schlafen und musste die ganze Zeit an Sunghoon denken. Nach vielem herum drehen im Bett, beschlossen ich zu Sunghoon zu gehen. Es war schon 3 Uhr nachts und ich hatte kein Bock die ganze Nacht wach zu bleiben. Also schlich ich mich raus. Ich ging ins Wohnzimmer und schlüpfte und sunghoon's Armee. Er erschreckte sich kurz.
Sunghoon:" y/n? Was tust du hier? Alles gut?"
Y/n:" ja, jetzt sei leise und umarme mich.."
Ich konnte sein stolzes grinsen auf meiner Haut spüren.
Sunghoon:" heißt das ich bekomme eine 2 Chance?"
Y/n:" nur wenn du mich umarmst"
Sunghoon:" OK"
Er umarmte mich und ich kuschelte mich an seiner Brust.
Sunghoon:" ich lieben dich y/n. Diesmal wirklich"
Ich konnte spüren das er es ernst meint.
Y/n:" ich dich auch"
Er küsste mein Kopf und so schliefen wir ein.___________________ENDE__________________
Hiiiii
Das war's ich hoffe die FF hat euch gefallen. Ich bin zimmlich zufrieden damit. Ich bedanke mich für jeden der diese FF gelesen hat und lesen wird.Es wird wahrscheinlich lange nichts mehr von mir kommen da ich die nächste FF vorschreiben will damit regelmäßig etwas kommen kann.
Ich danke vielmals an alle die mich Supportet haben besonders an hyunjintteobokki und Sunoos_Chubby_Cheeks die mich motiviert haben damit anzufangen.Bb<3
Wir sehen uns bald wieder
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
Fiksi PenggemarY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...