Y/n Sicht:
Ich wachte mit angeschwollenen Augen auf. Mir tat alles weh und ich wollte nicht zur Schule, aber ich musste. Ich wollte nicht einmal mehr leben, aber das musste ich auch. Also stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Als ich nach unten ging hörte ich schon meine Mutter.
Mutter:" ey du göre vergiss dein Essen nicht, sonnst denken die noch ich lass dich verhungern."
Ich nickte nur und nahm das Essen. Ich ging aus der Tür und sah das Auto von byul vor meinem Haus stehen. Ich lief vor bis zum Auto und öffnete die Tür, dort sah ich schon byul drin sitzen.
Moonbyul:" morgen y/n"
Y/n:" hi"
Sagte ich nur. Moonbyul schaute mich besorgt an.
Moonbyul:" y/n, alles ok?"
Ich nickte nur.
Moonbyul:" warum sind dann deine Augen so angeschwollen?"
,Hä, was soll ich jetzt sagen?'
Y/n:" Ehm mir ist heute Schampo in die Augen gekommen."
Sagte ich obwohl ich heute nicht Mal geduscht hab. Zum Glück fragte sie nichts mehr.Timeskip: an der Schule (mit Soyeon)
Ich stieg aus ihrem Auto und guckte mich um. Ich hatte gestern nicht richtig Zeit mich umzusehen, aber jetzt hatte ich die Zeit und die Schule war riesig.
Soyeon:" y/n mach dein Mund zu sonnst fliegen noch Fliegen rein"
Sagte sie und lachte.
Moonbyul:" Boa Soyeon bitte, lass das du hast so ein scheiß Humor."
Soyeon verdrähte die Augen.
Als wir zur Klasse gingen laberte mich Soyeon wieder voll.
Y/n:" soyeon nh ich liebe dich über alles, aber kannst du bitte weniger reden, ich glaube mein Gehirn platzt gleich."
Beschwerte ich mich.
Soyeon:" ja OK dann singe ich halt"
, Oh nein bitte nicht'
Soyeon:" TURN AROUND LOOK AT WHAT YOU SEEEE. IN HER FACE A MIRROR AUF HER DREAAAAAM"
Y/n:" SOYEON, reicht"
Sie hörte auf und fing an zu lachen.Wir waren in der Klasse und saßen auf unsere Plätze. Die Jungs, die hinter uns saßen, ich glaube die hießen jungwon und sunoo? Kamen auf uns zu.
Jungwon:" ey Soyeon, Jake hat uns das gegeben, es sei wohl für dich."
Soyeon:" oh, was will dieser Penner?"Hi Soyeon,
Ich glaube du bist immer noch sauer auf mich und das kann ich verstehen. Aber kannst du mir eine zweite Chance geben? Bitte?
~jakeSoyeon drückte es jungwon in die Hand.
Soyeon :" das kann sich Jake sonnst wo stecken!"
, Wer ist Jake und was hat er gemacht?'
Y/n:" Soyeon we-"
Doch ich wurde von dem Lehrer unterbrochen.
Her Min:" so Kinder, holt eure Englisch Sachen raus und steht auf zur Begrüßung!"Die Stunde war nicht sehr spannend, doch Sunghoon war heute nicht da. Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich traurig deswegen...
Timeskip: Schule aus
Ich und Soyeon gingen mit dem Bus nach Hause, weil moonbyul später aus hatte. Es war komischer. Soyeon war still und ich machte mir Sorgen, denn nachdem Jungwon ihr diesen Zettel gab sank ihre Laune und sie redete ganz wenig. Und das war neu, weil hallo das ist soyeon, die redet 24/7.
Y/n:" hey, Ehm willst du mir sagen was mit Jake ist und wer er ist?"
Soyeon :" also Jake ist mein Ex. Er hat mich betrogen. Mit meiner alten besten Freundin. Als ich das erfuhr machte ich mit ihm sofort Schluss, doch das gefiel Jake nicht und er wollte mich zurück haben. Das ist auch der Grund warum ich die Jungs nicht mag, weil die mit Jake eng befreundet sind."
Y/n:" oh, das tut mir leid, wusste ich nicht. Naja es gibt bessere jungs ich bin mir sicher du findest jemanden der besser ist als dieser Jake."
Soyeon:" danke y/n, ich liebe dich "
Sagte sie und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung.
???:" Nächste halte Stelle xxxx- straße"
Soyeon:" oh, ich muss raus Bye Bye bist morgen!"
Y/n:" byee"
Soyeon ging raus und ich blieb drinnen. Ich musste nämlich erst bei der übernächsten aussteigen.
Ich nahm mein Handy in der Hand und öffnete "Kontakte" da sah ich die Nummer von Sunghoon. Ich drückte drauf und es klingelte.
Sunghoon:" y/n? Was ist los?"
Y/n:" Ehm hi, ich wollte nicht störe sorry, ich wollte nur fragen wie es dir geht, du warst ja heute nicht da, haha"
Sagte ich schüchtern. Ich hörte wie Sunghoon kurz kicherte.
Sunghoon:" mir geht's gut ich hatte heute morgen starke Kopfschmerzen. Sorgst du dich etwa für mich?"
Y/n:" N-nein i-ich Ehm, ich muss aussteigen Bye"
Und so legte ich auf und stieg aus dem Bus.____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________
Hiii, wie geht's euch? Hier ist das neue Kapitel. Es kann sein, dass morgen nichts kommt oder nur ein kurzes Kapitel. Sorry jetzt schonmal.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen Tag/nacht kommt drauf an wann ihr es liest.
Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...