Kapitel 28

379 13 8
                                    

Sunghoon:" y/n hör zu.."
Ich bekam tränen in den Augen und rannte weg.
Sunghoon:" Y/N!"
Soyeon:" lass sie sunghoon"

Wir hatte noch 4 Stunden aber ich wollte nach Hause, also sagte ich dem Lehrer das meine Schmerzen noch schlimmer wurden und ging nach Hause.

Zuhause angekommen ass ich etwas und legte mich ins Bett.
Ich habe danach die ganze Zeit nur geheult... Ja, es war langweilig, aber ich konnte nicht anders.

Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und machte mich fertig für die Arbeit.

Sunghoon POV: nach der Schule

,Sunghooon du bist so behindert,
Dachte ich mir als ich mit Jake den Weg runterlief.
Sunghooon:" es ist alles deine Schuld. Du weißt das ich sie jetzt wirklich liebe. Warum hast du das erwähnt?"
Jake:" Bro es tut mir leid, aber es wäre noch schlimmer gewesen hätte sie es später erfahren."
Sunghooon:" nein, eben nicht. Ich hätte es ihr gesagt wenn die Zeit dafür gekommen wäre!"
Jake:" hoon, Bro, hör auf die Schuld auf mich zu schieben. Du hast die Wette von hee angenommen ich habe dir von Anfang an gesagt das da nix draus wird. Hast du auf mich gehört? Ganz genau, nein hast du nicht."
Er hatte schon Recht es war mein Schuld...

Flashback: an dem Tag wo die Wette gemacht wurde, auch gleichzeitig y/n's erster Schultag

Sunghooon POV:

Ich stand mit den Jungs vor der Schule. Es war eine halbe Stunde bevor die Schule anfängt. Wir treffen uns immer so viel früher damit wir längere Zeit zusammen sind. Naja Jay ist meistens nie da, weil er länger pennen will, aber heute war er sogar da. Er hat zwar nicht viel gesprochen, da er noch im Halbschlaf war, aber das vergessen wir. Wir redeten über dies und das, als dieses mädchen wieder zu mir kam.

Girl:"Ehm sunghoon?"
Sunghoon:" hi?"
Geil:" hier das ist für dich"
Sie streckte Pralinen vor mir und guckte auf dem Boden.
, Ah komm, es ist langsam wirklich langweilig geworden sie wieder abzuweisen,
Sunghooon:" habe ich dir und deiner Freundin nicht schon gesagt das ich nichts von euch will?"
Girl:" ja aber du hast gesagt das es süß von uns sei, deswegen versuchen wir es weiter..."
Sie guckte beschämt auf dem Boden.
Sunghooon:" ich will nicht scheiße zu dir sein aber meine Meinung steht fest. Tut mir leid, es gibt auch andere Jungs auf dieser Schule."
Das Mädchen ging traurig wieder weg.
Jungwon:" oh sunghoon schon wieder ein mädchen das etwas von dir wollte?"
Sunghooon:" was kann ich den dafür das ich so gut aussehe?"
Sunoo:" ich sehe trotzdem besser aus"
Niki:"ja ja in deinen Träumen. Wir alle wissen das ich der gut aussehendste bin."
Sunghooon:" ihr müsst euch nicht streiten. Denn ich bin trotzdem der schönste"
Sagte ich stolz worauf sie alle lachten.
Heeseung:" jaja ihr schafft es nie mich zu toppen!"
Sunghooon:" huh? Ich habe dich bereits getoppt und das ist passiert an dem Tag wo ich geboren wurde"
Heeseung:" jaja Beweis es doch!"
Sunghooon:" wie?!"
Jungwon:" yo chillt"
Jay:" macht doch einfach eine Wette"
Heeseung:" jaaa ok, also sunghoon, ich habe gehört heute kommt ein neues Mädchen in deiner Klasse?"
Sunghooon:" ja, was ist damit?"
Heeseung:" okay also wenn du es schaffst das sie deine feste Freundin wird dann gebe ich mich geschlagen und sage nie wieder das ich besser aussehe als du"
Sunghooon:" OK akzeptiert!"
,Das schaff ich locker!,

Flashback ende

Jaaa, so hat das alles angefangen. Ich hatte da auch nie vor mich wirklich in sie zu verlieben, aber das ist jetzt auch egal. Denn ich liebe sie jetzt wirklich und das muss sie auch erfahren. Aber wie?

Sunghooon:" AGHHHH"
Jake:" yooo chill bro. Du hast mich erschrocken"
Sunghooon:" was soll ich denn machen? Wie soll ich es ihr sagen? Wann? Wo?"
Jake:" sie wird definitiv nicht ans Handy gehen wenn du sie anrufst, das streichen wir schonmal weg. Wenn du zu ihr nach Hause gehst wird sie dir die Tür vor der Nase zuschlagen und wenn du sie weiter nervst könnte sie die Polizei anrufen wenn sie wirklich so angepisst auf dich sein sollte. Also nur noch 1 Lösung! Geh zu ihrer Arbeit."
Sunghooon:" omg ja! Danke Bro! Du bist mein Lebens Retter!"
Ich rannte dahin da es nichts weit entfernt von der Schule war. Jake blieb da und wartete auf sein Bus.

Y/n POV: In der zwischen Zeit

Ich war beim Café angekommen und bereitete mich vor. Es lief alles gut aber der Gedanke an Sunghoon ging mir nicht aus dem Kopf!
, WARUM?,
Diese Frage spielte immer wieder in mein Kopf ab.
Ich schaute zur Eingangstür um zu sehen wer da rein kommt.
,OH FUCK,
Das waren meine Eltern MIT Giselle.
Mutter:" oh Guck Mal wer da ist"
Y/n:" b- bitte lasst mich in Ruhe.."
Vater:" was hast du gesagt?"
Y/n:" lasst mich in Ruhe... Last mich in Ruhe. Last mich in Ruhe! LAST MICH IN RUHE!"
Ich wurde immer lauter und lauter.
Mutter:" WIE KANNST DU ES WAGEN SO MIT UNS ZU REDEN?!"
Sie hob die Hand und ich schloss meine Augen und machte mich bereit. Doch, nichts kam.
Giselle:" S-Sunghoon?"
,Bitte wer?,
Ich schaute nach oben. Es war sunghooon der die Hand meiner Mutter hielt.
Sunghooon:" keiner. Schlägt. Jemanden. Denn. Ich. Liebe!"
Sagte er klar und deutlich. Meine Mutter nahm ihre Hand zurück.
Mir wurde das alles zuviel und ich rannte raus. Hinter mir kam sunghoon. Meine Eltern und Giselle Standen immer noch geschockt da drin.
Sunghoon:" y/n lass es mich erklären, bitte."
Y/n:" was willst du mir erklären?"
Fragte ich sehr kalt.
Y/n:" wie witzig es war zuzusehen wie ich mich in dich verliebte?"
Sughoon:" nein-"
Y/n:" oder wie erbärmlich ich dabei aussah?"
Sunghoon schwieg.
Y/n:" also.... Lass mich jetzt in Ruhe"
Ich ließ sunghoon da alleine stehen und ging nach Hause.

Als ich dahin lief ,weil der Bus erst in 30min kam und ich nicht so viel laufen musste, bekam ich eine Nachricht.

~~~~~

Seungmin die Lampe

Hey sis

Was machen du?

~~~~~

In dem Moment kam mir eine Idee im Kopf, die ich nicht bereuen werde.

~~~~~


Seungmin die lampe

Seungmin??

Ja?

Bitte keine dummen
Fragen

danke

Nein.

Kann ich bei dir
für eine Zeit bleiben?

Ich habe gesagt
keine dummen
Fragen

Natürlich!

Aber du erzählst
mir was passiert ist

NH?

Ja mach ich

~

~~~~

,Super,

____________________ʕ•⁠ᴥ⁠•ʔ__________________

Hii

Ihr könnt mich so viel hassen wir ihr wollt. Und ich verstehe es vollkommen!
Aber es tut mir wirklich sehr leid!
Ich hatte einfach nicht die Motivation dafür, weil die FF bald, oder besser gesagt in 2 Kapiteln zuende ist!
Also hasst mich jetzt nicht zu lange, bitte.
Frohe Weinachten ( für orthodoxen) und frohes neues Jahr an alle!
Ich habe nichts mehr zu sagen.

Bb<3
~Ta~


I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt