Kapitel 22

428 12 3
                                    

,SCHEIẞE ICH KOMME NOCH ZUSPÄT WEGEN SEUNGMIN!,
Ich rannte die Straße runter, weil ich mein Bus verpasst habe und mich jetzt beeilen muss, weil sich Herr seungmin dachte ' ja komm ausgerechnet heute rufe ich sie an und telefoniere eine halbe Stunde mit ihr hehe'
Versteht mich nicht falsch ich liebe ihn und er ist mein Bruder aber, audgerechnet an den Tag musste er mich anrufen!

Ich kam endlich an und war, leider, 2 Minuten zuspät. Ich  dachte das wäre nicht so schlimmer aber falsch gedacht! Danach hielten sie mir gefühlt eine Präsentation, warum ich nicht zuspät kommen darf. Es nervte mich etwas, da es normal ist wenn jemand zuspät kommt und deswegen nicht die Welt unter geht. Ich meine wer kommt denn immer pünktlich?

(Funfact (unwichtig) ich bin Mal 4 Stunden zu einem Treffen mit Freunden zuspät gekommen, aber weil es etwas wichtiges war haben die trotzdem auf mich gewartet, danke und es tut mir leid, sie lesen das zwar eh nicht aber ja)

Ich habe mich zwar entschuldigt und alles aber die haben es immer wieder betont, dass ich nicht nochmal zuspät kommen kann und das sie sowas nicht tolerieren.
,Nervig,
Sie bemerkten wie mich das nervte und sagten mir ich, soll nie wieder kommen...
, Nicht so toll gelaufen was?,
Ich ging raus und setzte mich auf der ersten Bank, in einem Park, die ich sah, nachdem ich mich auf dem Rückweg begeben hatte.
,Du bist so dumm nicht Mal einen Job kriegst du,
Ich weiß nicht warum aber ich spürte kurze Zeit darauf, etwas flüssiges meinen Wangen runterlaufen.
,Warum weine ich jetzt?,
Ich wischte mir die Tränen weg und schloß meine Augen, um für einen kurzen Moment für mich allein zu sein.
,Was wenn meine Eltern, mit alldem was sie gesagt haben Recht haben? Was wenn ich wirklich so nutzlos bin? Was dann? Wird mich jemand trotzdem mögen? Was wenn mich keiner mag was mache ich dann? Aber soyeon und moonbyul lieben mich so wie ich bin.... Oder?,
Viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich hatte Angst, große Angst, aber bei sunghoon fühl ich mich wohl. Da denke ich nicht nach ob er mich mag oder nicht. Das fühlt sich manchmal gut an, sich auf gefühle zu verlassen ist irgendwie schön.

Plötzlich tippte mich etwas an. Ich öffnete meine Augen und sah zwei dunkelbraune Augen. Die waren so schön das ich mich für einen kurzen Moment verlor. Sie waren so dunkel man könnte sagen sie seien schwarz und dennoch strahlen sie auf einer art wärme aus. Schönes Gefühl.
???:" Y/n? Hallo? Weinst du etwa?"
Y/n:" was?"
, OMG ES IST SUNGHOON! WAS MACHT ER HIER?"
Y/n:" ja ich Ehm"
Sunghoon:" schon gut. Was ist denn passiert?"
Y/n:" naja also-"
Ich versuchte mich zu beruhigen, was einigermaßen klappte.
Y/n:" ich wollte ein Job haben und heute war ein Vorstellungs Dings da und ich bin 2 min zuspät gekommen und da hat sie mir eine Präsentation darüber gehalten, warum ich nicht zuspät kommen darf. Naja am ende wurde ich nicht angenommen. Und deswegen bin ich hier.."
Ob er mich verstanden hat weiß ich immernoch nicht, denn ich redete wie ein Wasserfall, nur damit ich nicht wieder in Tränen ausbrach.
Sunghoon:" und deswegen weinst du?"
Y/n:" ja....."
Sunghoon:" HAHAHHAH y/n ich warum hast du nichts gesagt HAHAHHA OMG"
Lachte er mich komplett aus.
Y/n:" das ist nicht witzig!"
Sunghoon:" doch schon irgendwie, so ein hübsches Gesicht sollte wegen so etwas nicht Weinen"
Ich wurde wie auf Knopfdruck rot.
Sunghoon:" omg alles gut? Hast du jetzt Fieber oder was?"
Y/n:" n-nein alles bin gut ich mein alles ich gut ist ... Warte...."
,Ok du schaffst es,
Y/n:" nein alles ist bin gut, ALTER! ALLES IST GUT!"
Sunghoon schaute mich kurz geschockt an, fing aber dann wie ein verrückter an zu lachen.
Sunghoon:" mach ich dich so nervös?"
Er kam mir näher und ich wurde röter als davor.
Y/n:" sunghoon wenn du nicht weg gehst schmeiße ich dich im mülleimer hinter dir"
Sagte ich, komischerweise war ich aber ernst.
Sunghoon:" Hmmm dann halt eben nicht, aber Mal schauen was wir machen können"
Sagte er und nahm sein Handy raus.
,Was macht der?,
Sunghoon:" du kennst ja heeseung, nh und er arbeitet in einem Café, das ist hier in der nähe also könntest du ja auch da arbeiten. Er meinte letztens das er eh vor hat zu kündigen, also kannst du ja seine Stelle übernehmen"
Y/n:" omg du bist so ein Engel dankeeee"
Ich wollte ihn umarmen, aber zog mich schnell zurück bevor er es bemerkt. Aber anscheinend hat er es doch bemerkt, den er zog mich zu sich.
Sunghoon:" du kannst mich jeder Zeit umarmen. Merk dir das"
Er war so warm und das fühlte sich so gut an ich wollte ihn nie wieder loslassen, ich wollte für immer bei ihm bleiben.
Y/n:" danke"
Sunghoon:" bedanke dich nicht. Ich bin immer bei dir"
Sagte er und das ließ mich so warm fühlen und so geliebt. Auch wenn er mich vielleicht nur als eine normale Freundin sieht, konnte ich nicht anders als mich in ihn zu verlieben.

Ich konnte seid einigen Tagen an nichts anderem als sunghoon denken. So etwas ist mir noch nie passiert. Sollte ich mich von meinen Gefühlen gleiten lassen oder sollte ich damit aufhören?
,Leben ist zu kurz um über sowas nachzudenken ich lasse einfach meine Gefühle machen was die wollen,
Wir blieben so noch eine Weile
Bis....

___________________ʕ•⁠ᴥ⁠•ʔ___________________

Hiiiii
Ich bin wieder da ich hoffe ihr freut euch! Was hält ihr eigentlich davon würde ich girl X girl ffs machen? Soll ich es machen?
Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen also
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt