Kapitel 17

474 12 2
                                    

Ich wachte auf, weil mein Handy am explodieren war.
,Bro was geht da ab?,
Ich schaute auf mein Handy

10 verpasste Anrufe von yeon<3
25 neue nachrichten von yeon<3
30 verpasste Anrufe von byul🤍
75 neue Nachrichten von byul🤍

Y/n:" ALTER, was geht bei denen ab?"
Ich nahm mein Handy in die Hand und rief byul an.

Moonbyul:" Y/N WO BIST DU? WAS IST PASSIERT? WARUM BIST DU NICHT RAN GEGANGEN?"
Y/n:" chill! Mir ging's heute nicht so gut deswegen bin ich Zuhause geblieben"
Soyeon:" ICH SCHWÖRE ES DIR WENN DU UNS WAS VERHEIMLICHT TÖTE ICH DICH!"
Y/n:" was tust du jetzt da? Egal. Nein ich verheimliche nichts, mir ging's eif nicht gut, deswegen bin ich zu Hause geblieben."
Moonbyul:" wir kommen gleich!"
,FUCK sie können nicht kommen meine Augen sind angeschwollen vom ganzen heulen, sie können mich so nicht sehen!,

Y/n:" NEIN, Ich meine *hust hust* ich habe Fieber ich will euch nicht anstecken hehe"
Soyeon:" LÜGEEE"
Y/n:" NEIN IST ES NICHT mir geht's wirklich nicht gut und ich will euch nicht anstecken, ich werde die Tür auch nicht aufmachen wenn ihr her kommt!"
Moonbyul:" OK, aber Pass auf dich auf und ruh dich aus, okay?"
Y/n:" ja mach ich keine sorge"

Und so legte ich auf.
Ich beschloss eine Pizza zu bestellen. Da fiel mir auf das ich fast kein Geld mehr hatte und das ich ein nebenjob brauche.
Ich bestellte meine Pizza und schaute mach Nebenjobs die ich machen könnte.
Y/n:" DA! ICH KANN EIF IN EIN DESIGNER-SHOP ARBEITEN, SIE BEZAHLEN GUT UND FÜR STUNDENTEN FÄNGT ES UM 16 UHR AN"
Ich lass weiter
Y/n:" fuck dafür muss ich aber tschüß zu Samstag sagen da muss ich den ganzen Tag arbeiten.... Egal."
Da hörte ich es klingeln.
,Endlich ich habe voll Hunger!,
Ich öffnete die tür.
,Warte WAS?,
Da stand sunghoon!
Ich wollte die tür schnell zu machen, WEIL ICH NOCH IN PYJAMAS WAR UND MEINE HAARE WAREN UNORDENTLICHER ALS EIN MÜLLEIMER UND ÜBER MEIN GESICHT WOLLEN WIR GARNICHT REDEN!
Doch Sunghoon stellte sein fuß dazwischen.
Sunghoon:" deine Freunde haben mir erzählt das du krank bist. Ich habe mir Sorgen gemacht und habe Medikamente für dich."
Y/n:" oh ich ehmm danke?"
Sunghoon:" kann ich reinkommen?"
,FUUUUCK,
Ich sah mich um
,Naja so dreckig ist es jetzt auch nicht,
Y/n:" Ok komm rein"
Sunhoon:" danke"
Sagte er und lächelte mich an.
, Er sieht so süß aus,
Sunghoon:" ehmm y/n du bist noch in deinen pyjamas, willst du dich nicht umziehen, ich meinen verstehe mich nicht falsch du siehst süß aus."
Y/n:" OMG ES TUT MIR SO LEID, bleib kurz hier ich komme gleich!"
Ich ging in mein Zimmer und zog mit eine junging Hose und ein t- Shirt an.
Als ich wieder raus kam sah ich Sunghoon in der küche stehen.
Y/n:" was machst du da?"
Sunghoon:" oh ich koche nuddeln"
Y/n:" musst du nicht ich habe vorhin Pizza bestellt"
Sunghoon nickte und kam zu mir.
Er fing an zu lachen.
Y/n:" was ist so lustig hab ich ein Fleck oder so?"
Sunghoon:" nein ich find's einfach nur lustig wie deine Freunde dir die lüge abgekauft haben"
Y/n:" WAS ich lüge nicht! Mir geht's wirklich nicht gut * hust hust*.... *Hust*"
Sunghoon:" da kann sogar ein Pinguin besser Schauspielern, aber warum bist du Zuhause geblieben, hattest du eif keine Lust, oder?"
,Scheiße was mach ich jetzt?,
Y/n:" ja genau ich hatte keine Lust so yk hehe"
Sunghoon:" du lügst schon wieder.."
,Fuuck soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen?,
Y/n:" also-"
Ich wurde von der Klingel unterbrochen.
Y/n:" aaaaaa die Pizza ist da!"
, Boa ich liebe dich Pizza Lieferant,
Ich öffnete die tür und gab ihm das Geld.
Y/n:" dankee tschüüüß"
Ich nahm die Pizza und schloß die Tür.
Y/n:" zum Glück habe ich eine Familienpizza bestellt"
Sunghoon:" also warum warst du heute nicht in der Schule?"
Y/n:" ist nicht so wichtig, komm wir essen erst Mal"
Wir gingen zur Couch und ich machte den Fernseher an.
Y/n:" was wollen wir schauen?"
Sunghoon nahm mir die Fernbedienung weg.
Sunghoon:" y/n, wenn du mir jetzt nicht sagst warum du nicht in der Schule warst, werde ich sauer"
Sagte er und schaute mir tief in die Augen.
Y/n:" sunghoon, es ist nicht so als würde ich dir nicht vertrauen oder so aber erstens ich will nicht das ich von dir bemitleidet werde und zweitens es fällt mir schwer darüber zu reden"
Er schaute kurz zu mir und lächelte mich an.
Sunghoon:" Ist okay, aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin immer da"
, Ahhh ich glaube ich verliebe mich langsam!!!,
Wir aßen Pizza und hatten spaß, bis es spät wurde und sunghoon nach Hause musste.
Sunghoon:" war echt cool heute"
Sagte er.
Y/n:" jaaa wir müssen uns nochmal treffen"
Sunghoon:" definitiv ok ich gehe jetzt"
Y/n:" neeeein"
Sunghoon:" wir könnten auch für immer zusammen bleiben"
Sagte er und ich wurde wie auf Knopfdruck rot.
Y/n:" ich Ehm-"
Sunghoon:" war nur spaß, aber ich muss jetzt wirklich gehen meine Eltern bringen mich noch um hahaha"
Y/n:" ja ok"
Ich begleitete ihn bis zur Haustür."
Sunghoon:" byeee"
Er umarmte mich.
, WARTE WAS ER UMARMT MICH?,
Ich umarmte ihn zurück.
Sunghoon:" vergiss nicht, du kannst mit mir über alles reden"
Y/n:" mach ich nicht"
Ich lächelte ihn an und winkte ihm zu als er nach Hause ging.
Ich schloß die Tür und ging in mein Zimmer.
Y/n:" AHHHHH OMG ER HAT MICH UMARMT"
Ich zog mir meine pyjamas an und war noch auf Tik Tok, bis ich müde wurde und einschlief.

___________________ʕ•⁠ᴥ⁠•ʔ___________________

Hiii
Also ich war lange Zeit nicht aktiv und das hat einen grund okay. Ich schwöre es euch dieses Mal ist es keine Ausrede, sondern die Wahrheit ich musste nämlich lernen und das sehr viel. So das musste jetzt gesagt werden.
Wie geht's euch so?
Joa ich habe nichts mehr zu sagen.
Bb<3
~Ta~


I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt