Kapitel 21

467 13 32
                                    

Endlich Wochenende! Ich freute mich denn das hieß ausschlafen.
Y/n:" shit heute ist mein Bewerbungsgespräch für den disigner laden!"
Wir hatten 11 und das Gespräch war um 13 Uhr, also beschloss ich mich fertig zu machen. Immerhin wollte ich einen guten Eindruck hinterlassen. Also ging ich ins Bad, ging duschen, putzte mir die zähne und machte meine Haare ordentlich. Ich überlegte kurz ob ich mich schminken sollte, doch dann fiel mir ein das ich zu faul bin um mich dafür anzustrengen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein Sweatshirt, wegen den blauen Flecken, und einen Jeans an. Ich ging runter in die küche und schaute nach Essen. Ich öffnete den Kühlschrank und der war leerer als das Gehirn meines Bruders. War natürlich spaß aber trotzdem. Kennt ihr diesen Moment ihr denkt an jemanden und er oder sie schreibt euch genau dann an und ihr fühlt euch dann beobachtet? Ja genau das ist mir passiert. Ich dachte an meinem Bruder und schon klingelte mein Handy. Es war Seungmin. Da ich so eine gut Schwester bin, ging ich ran.
Y/n:" Guck Mal wer sich endlich Mal meldet! Wo warst du so lange, du hast nichts von dir gegeben ich dachte du wärst tot."
Seungmin:" haha sehr Witzig bist du. Aber wie geht's dir so?"
Y/n:" naja es geht, ich habe mich bei einem Klamotten disigner laden beworben, das Gespräch findet in einer Stunde statt"
Seungmin:" Boa so behindert wie du bist wirst du den Laden in Null Komma nix zerstören!"
Y/n:" hä warum sollte ich? Ich mache sowas nicht ich passe auf!"
Seungmin:" mhh deswegen hast diese Brand Narbe an deiner Rechten Hand, weil du ja sehr aufpasst?"
Y/n:" hör zu das war was anderes, es waren Kekse und es war als Mama und Papa noch nett zu uns waren ok? Und außerdem du kennst meine schwäche für Kekse! Da kann es Mal passieren das ich mich an dem Blech verbrenne!"
Seungmin:" jaja nur ausreden!"
Y/n:" AH SEI LEISE DU LAMPE! Und wir geht's dir so? Und mit wem bist du nochmal zusammen gezogen?"
Seungmin:" ah genau die wollte ich dir vorstellen! Fangen wir mit dem ältesten an. Opa wo bist du?"
???:" Seungmin hast du mich schon wieder Opa genannt? Ich bin nur etwas älter als du!"
Seungmin:" jaja sei leise Opa! Also y/n das ist Christopher bang aber er nennt sich bang Chan keine Ahnung warum er sich so krass fühlt aber ja. Das ist der Opa"
Y/n:" hiii"
Bang Chan:" hi, schön dich endlich zu sehen seungmin hat uns viel von dir weil erzählt"
Y/n:" ah echt...."
Seungmin:" y/n bring mich nicht um... Bitte"

~~~~~

                          Bang Chan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                          Bang Chan

Alter: 22

~~~~~

Seungmin:" ok machen wir weiter mit der Katze hier"
Y/n:" ihr habt eine Katze?"
Seungmin:" wirst du gleich sehen. I KNOW YOU KNOW LEE KNOW  komm her! Aber eigentlich heißt er minho"
Lee know :" was willst du ich war gerade dabei hyunjin in der Friteuse auf 180 Grad zu stecken!"
Seungmin:" eh ja das ist Lee know, lee know das ist meine Schwester"
Lee know:" ey sogar deine Schwester ist hübscher als du und das war kein Kompliment, du bist trotzdem hässlich"
Y/n:" alter Katzen sind sympathischer als er aber hässlich ist er nicht, trotzdem tat es weh als er mich hässlich genannt hat"

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt