Kapitel 15

445 12 0
                                    

Ich sah wie meine Eltern seungmin anschrien.
Vater:" WO IST SIE?"
,Reden sie über mich?,
Mutter:" ah guck Mal wer da ist. Hm endlich Mal nachhause gekommen?"
Sagte sie und kam langsam auf mich zu.
Mutter:" WO WARST DU?"
Sie schrie mich an und zog mir an den Haaren.
Y/n:" ahh i- ich war mit aua mit Freunden draußen!"
Mutter:" AH WAS EIN ZUFALL ICH DACHTE DU WÄRST EINKAUFEN! nicht war seungmin?"
,SCHEIẞE,
Y/n:" Ja ich war einkaufen mit Freunden"
Mutter:" was hast du denn so schönes gekauft?"
Y/n:" ich - ich hatte kein Geld also habe ich nichts gekauft.."
Mutter:" Aha ist das so ?"
Y/n:" ja"
Sie zog noch fester an meinen Haaren.
Mutter:" WARUM SIEHST DU DANN AUS WIE EINE SCHLAMPE"
Y/n:" w- was meinst du"
Vater:" WOHER KOMMT DIESE SCHMINKE? ARBEITEN WIR DESWEGEN SO HART DAMIT DU WIE EIN HURE DRAUSSEN RUM LÄUFST?"
Ich sah zu seungmin der versuchte unseren Vater zu beruhigen er ihm aber eine Backpfeife gab.
Mutter:" hör mir zu y/n wenn ich dich nochmals so sehe reiße ich dir nicht nur deine ganzen Haaren raus sondern wirst du auch 1 Montan nicht mehr zur Schule gehen können soviel wirst du von mir geschlagen. HAST DU MICH VERSTANDEN?!"
Y/n :" J-ja"
Mutter:" GEH INS ZIMMER UND NIMM DEINEN NUTZLOSEN BRUDER AUCH MIT!"
Sie ließ meine Haar los und ich half seungmin in seinem Zimmer.  Mama und Papa haben ihn sehr viel verletzt seine linke backe war angeschwollen und er hatte ein blauen Fleck auf dem rechten Auge.
Ich schlich mich zur Küche und nahm Eis aus dem Gefrierschrank. Ich lief wieder in seungmins Zimmer und gab ihm das Eis.
Y/n:" es tut mir so leid ich wusste nicht das die heute schon kommen"
Seungmins:" ist schon ok du kannst ja nichts dafür. Aber hattest du spaß?"
Y/n:" jaaaa sehr viel sogar"
Seungmins:" schön, du kannst jetzt gehen ich will mich ausruhen "
Y/n:" ok"
Ich ging aus sein Zimmer raus und lief zu meinem.
, Ohhh warum ist leben so scheiße"
Dachte ich mir und schmiss mich auf mein Bett.
Ich schminkte mich ab und zog mich um. Dann legte mich ins Bett zum schlafen. Trotzdem schlief ich weinend ein.
, Ich hasse mein Leben,
War an das letzte was ich dachte bevor ich einschlief.
___________________ʕ⁠ ⁠º⁠ ⁠ᴥ⁠ ⁠º⁠ʔ_________________

Hiiiii
Ja guuut nh es tut mir unfassbar leid das 2 Wochen nichts kam. 1 mein Internet ist scheiße und wir haben Probleme damit. 2 hat Schule wieder angefangen und ich muss lernen. Das ist das erste Mal das ich es sage aber ich muss lernen okay. Ah und tut mir leid falls es für welche brutal ist was da gerade passiert ist. Jooaaa sonnst habe ich nichts mehr zum sagen.
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt