Y/n pov:
Ich lag noch im Krankenzimmer Bett (Nennt man das so? Keine Ahnung) da die Krankenschwester meinte ich soll noch etwas liegen bleiben. Also staarte ich die Decke an.
, Boa da ist ein Fleck.... Was ist das?,
Ich schaute genauer hin.
Als ich darauf fokussiert war denn Fleck zu analysieren spürte ich eine Hand auf meiner. Ich hatte mich so erschrocken das ich fast aus dem Bett fiel.
,Omg y/n das kann auch nur dir passieren wie PEINLICH,
Ich schaute auf der Seite wo jemand immer noch meine Hand hielt. Ich sah zwei so dunkel braune Augen die man fast als Pech schwarz bezeichnen könnte. Sie waren sie schön. Nach einiger Zeit merkte ich das ich die Person anstarte und kam in die Realität zurück.
Sunghoon:" Hallo? y/n, alles gut?"
,OMG ES IST SUNGHOON!,
Ich hasse mich dafür aber ich lief sehr, sehr rot an. Würde es ein Wettbewerb für die roteste Tomate geben, würde ich ihn locker gewinnen.
Y/n:" m- mir geht su- super.... Und dir?"
,Bro warum stotterst du?,
Sunghoons:" mir geht's gut, aber ich habe gehört du bist ohnmächtig geworden. Ist zwar eine dumme Frage aber, warum?
Ich schaute ihn mit einem 'sehe-ich-aus-als-wüßte-ich-es' Blick an, und er lachte mich aus.
,Digga was ist daran witzig?,
Sunghoons:" also steht es noch? Also das wir und heute treffen?"
Y/n:" ja! ich meine ja klar"
Sunghoons kicherte kurz und ging dann raus.
Krankenschwester:" seid ihr zusammen?"
Y/n:" NEIN ich meine ich wünschte es. Wtf?"
Krankenschwester:" schade. Ihr passt voll gut zusammen"
Das war echt peinlich in dem Moment.
Y/n:" d-danke"
Krankenschwester:" warum bist wieder rot? Naja egal kannst wieder zurück zum Unterricht"
Y/n:" okay, tschüß!"
Ich stand auf und ging wieder zum Unterricht. Natürlich musste ich die Situation dem Lehrer erklären, was echt peinlich war. Ich meine das sollte einem ja nicht peinlich sein, aber ich bin gefühlt introvertierter als.... Als keine Ahnung wer.
Ich erklärte es dem Lehrer und setzte mich neben yeon.
Soyeon:" und wie war's mit Sunghoon?"
Y/n:" WAS! du wusstest davon?"
Lehrer:" y/n? Willst du es uns allen sagen oder warum schreist du so?"
Y/n:" oh ich ehmmm es tut mir leid"
Ich legte mein Kopf auf dem Tisch und redete mit yeon nicht, weil sie mir nichts gesagt hat. Aber das was mich am meisten aufregte war, dass ich nicht heraus gefunden habe was der Fleck oben war. Und damit verbrachte ich die ganze Stunde. Ich dachte die ganze Stunde nach was der Fleck sein könnte.
,Es sah irgendwie aus wie eine tote spinne aber auch wie ein Fingerabdruck. Aber Bro wer kommt da ran nicht Mal dieser 2 Meter Typ wie hieß er noch Mal ehmmm Niki? Riki? So irgendwie. Nicht Mal er würde da ran kommen. Also wer würde da ein Fingerabdruck machen können?,
Lehrer: "Y/N!!"
Ich stand sofort auf.
Y/n:" j-ja?"
Lehrer :" löse die Aufgabe."
Da ich aus irgendeinem Grund ein Genie war, löste ich die Aufgabe sehr schnell... Und naja ich glaube der Lehrer hat mich danach gehasst, weil er damit nicht gerechnet hatte.
Als ich die Aufgabe löste setzte ich mich wieder hin.
Lehrer:" pf das war nur pures Glück. Aber das nächste Mal passt du auf. VERSTANDEN?!"
Y/n:" ja"
Den Rest verbrachte ich wieder damit an den Fleck zu denken.Als die Schule vorbei war ging ich mit dem Bus nach Hause. Diesmal aber alleine, da byul noch 2 Stunden hatte und yeon auf eine andere Freundin warten wollte, musste ich alleine nach Hause. Das störte mich aber nicht. Ganz im Gegenteil ich setzte mich einfach hin und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich mochte es alleine zu sein und ich weiß wenn man im Bus sitzt ist man meistens nicht alleine, aber wenn man Kopfhörer in den Ohren hat füllt es sich so an.
Als ich Zuhause ankam, hörte ich garnix was mich beruhigte, weil das hieß das meine Eltern nicht da waren. Also ging ich entspannt rein und schloß die Tür hinter mir.
Y/n:" SEUNGMIN DU LAMPE Ich bin wieder da!"
Seungmin kam auf mich zu und gab mir eine Kopfnuss.
Y/n:" hä ich habe nix gemacht! Warum?"
Seungmin:" deine Schule hat angerufen und die meinten du sollst dich mehr im Unterricht konzentrieren. Weißt du was passiert wäre, hatten das Mama und Papa mitbekommen? Huh!"
Y/n:" ja sorry aber der Unterricht war langweilig und ich musste die ganze Zeit an diesen Fleck denken"
Seungmin:" wt- was ist falsch mit dir?"
Ich erzählte ihm alles was passiert ist und das ich noch mit Sunghoon raus gehe naja das hat ihm zwar net so gefallen, aber wenn juckts?
Seungmin:" Bro bist du wirklich meine Schwester?"
Y/n:" bruder du hättest auch darüber nachgedacht, also bitte"
Seungmin:" stimmt zwar aber trotzdem?"
Ich guckte ihn blöd an, lachte ihn aus und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.___________________ʕ º ᴥ ºʔ_________________
HELLOOOO MY DEARS,
heute etwas länger. Also es tut mir leid weil das auch so spät kommt aber es ist viel länger als sonnst, weil ich schreibe eigentlich so um die 300-600 Wörter und heute sind es sogar 867 okay. Kurzer Applaus. danke danke
Was denkt ihr eigentlich was der fleck ist ich denke selber immer noch nach was es sein könnt. Ich find's so löst das es in diesem Kapitel um ein scheiß Fleck auf der Decke geht aber egal. Also ich habe sonnst nicht viel zu sagen.
Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...