Ich und Sunghoon sind schon seit 2 Monaten zusammen. Als wir es unseren Freunden sagten, reagierte jeder anders.
Soyeon war glücklich für mich und erzählte mir das sie jetzt mit Jake zusammen ist, wofür ich mich natürlich auch sehr freute. Moonbyul im Gegensatz schaute mich erschrocken an und fing an zu weinen. Es waren aber keine Freudentränen sondern sie war traurig. Ich verstand zwar nicht warum, aber danach fing sie an ausreden zu suchen warum wir uns nicht treffen können. Es machte mich sehr traurig und soyeon wusste auch nichts darüber. Für eine Zeit fing ich an zu denken, dass sie sunghoon vielleicht auch mag, aber das passt zu moonbyul nicht. Sie ist eine offene Person, sie würde es mir sofort sagen, aber sie würde mir auf gar keinen Fall deswegen aus dem Weg gehen. Ich verstand nix. Dennoch freute ich mich das mich Sunghoon's Freunde akzeptiert haben und sich nicht darüber lustig gemacht haben, das Sunghoon mit so einer wie mir ausgeht. Naja, Jake gefiel es aus irgendeinem Grund auch nicht. Immer wieder hörte ich ihn zu Sunghoon sagen das, es nicht richtig sei was er da mache. Sunghoon guckte dann immer traurig auf den Boden, aber tat danach so als wäre nix gewesen.
Auf der Arbeit war auch alles perfekt. Ich arbeite da seit 2 Monaten und alles läuft perfekt. In diesen 2 Monaten dachte ich mein Leben wäre endlich gut und ich hätte endlich spaß am leben. Ich hätte nie gedacht das es eines Tages vorbei sein wird. Das alles den Bach runter gehen wird. Der heutige Tag sollte mein Leben zerstören.
Ich war in der Schule und mir wurde schlecht also meldete ich mich in Englisch und der Lehrer schickte mich zur Krankenschwester. Dort legte ich mich auf dem Bett.
Y/n:" Tschuldigung? Haben sie eigentlich herausgefunden was das für ein Fleck ist?"
War die erste Frage die ich sie fragte. Ich schaute hoch und zeigte mit dem Finger darauf.(Ks= Krankenschwester. Das ganze Wort dauert viel zu lange also gekürzt hehe)
Ks:" ahhh. Du erinnerst dich noch daran?"
Y/n:" ja klar"
Ks:" also ich habe bei denn Lehrern nachgefragt und jeder hatte etwas anderes zu sagen. Manche meinten es sei ein Blut Fleck, weil da ein Kind ermordet wurde andere sagten es sei nur ein Insekt gewesen, der getötet wurde. Also es liegt an dir an was du glaubst"
,Aha ok,
Die Krankenschwester untersuchte mich kurz und gab mir Medikamente und sagte mir ich solle mich für den Rest der Stunde hier ausruhen. Sie war meine Lebensretterin, sonnst wäre ich in Englisch eingeschlafen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Englisch aber von meinen Klassenkameraden können außer mir noch 1-2 Leute Englisch und wenn man das lernt was man schon kann ist es sehr langweilig.
Also blieb ich noch Rest der Stunde da. Danach war pause.Als es zur Pause klingelte verabschiedete ich mich von der Krankenschwester und ging raus. Draußen wartet leider nur soyeon. Moonbyul war wieder nicht da.
Es machte mich so traurig und das schlimmste war das ich nicht Mal wusste, was ich gemacht habe. Moonbyul ignorierte mich einfach als wären wir nie befreundeten gewesen. Zumindest sind soyeon und Sunghoon's freunde noch da.Ich und soyeon gingen zu Sunghoon und Jake, die standen nämlich da so ganz alleine, also dachten wir uns wir können ja zu denen gehen. Wir wollten sie erschrecken also gingen wir ganz leise an sie ran uns als wir nah genug an sie ran gingen um sie zu hören, hörte ich etwas schockierendes.
Sunghoon:" ja was soll ich ihr denn sagen? Hey Y/n eh ja du warst nur eine Wette die ich mit meinen Freunden abgeschlossen habe..."
Y/n:" bitte was? Wer ist hier eine Wette?" Antwortete ich sofort als ich das hörte.
Ich schaute sunghoon geschockt an.
, Ich war eine Wette?,
Jake sah schokierend zu uns rüber.
Sungoon:" y/n.."
Y/n:" ich war nur eine Wette?... Wieso?"___________________ʕ•ᴥ•̥ʔ___________________
Hiii
Eh jaaaaa da ist schon ein plot twist, oder? Was sagt ihr dazu? Denkt ihr y/n wird ihn verprügeln oder wird sie heulend davon rennen?
Ist sie wirklich nur eine Wette für ihn oder doch mehr?
Es sind Winterferien also werde ich versuchen täglich Kapiteln Hochzuladen. Die ff geht bald zu ende und die nächste die ich schreiben werde wird eine Jay ff sein, natürlich Jay aus enhypen. Bitte schenkt ihr auch Aufmerksamkeit und Support wenn sie raus kommt. Ich habe sonnst nichts zu sagen also,
Bb~
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...