Geht nach ganz unten wichtig!!!
Da saß Giselle!
, Oh nein nicht sie... Bitte'
Giselle stand auf und lief auf mich zu.
Giselle:" na, lang nicht gesehen was?"
Ich schaute zu meinem Bruder der mich traurig an schaute.
Y/n:" ja, haha, hi"
Man hörte meine Angst und auch wenn ich es ungern zu geben würde ich hatte angst vor Giselle.Rückblick
Vor 9 JahreGiselle und ich waren draußen auf der Schaukel und ich musste mir wieder anhören wie dumm und hässlich ich sei.
, Ich muss mit ihr immer noch befreundet bleiben sonnst wird mich meine Mutter wieder schlagen' das redete ich mir immer ein wenn ich nicht mehr mit ihr befreundet sein wollte. Doch das brachte nie was den ich wollte diese Freundschaft trotzdem nicht. Das kann man nicht Mal Freundschaft nennen ich wurde von ihr immer runter gemacht. Ich wusste nicht und weiß immer noch nicht was sie gegen mich hat, aber eins wusste ich immer, meine Mutter bevorzugte sie auch wenn sie nicht ihr Tochter war. Ich meine sie hatten vieles gemeinsam sie beide hassten mich und waren immer fies zu mir. Und Mal abgesehen meine Mutter würde mich nicht schlagen hätte ich den Mutt ,die Freundschaft zu beenden, trotzdem nicht. Giselle war stärker als ich und hatte viel mehr Selbstliebe. Ich hatte Angst vor ihr, sie war schlimmer als meine Eltern, sie war verwöhnt und wollte immer alles wie sie es sagte und wenn ich Mal den Mutt hatte ihr zu wiedersprach drohte sie immer die Freundschaft mit mir zu beenden und darauf hatte ich keine Lust, denn die Schläge von meiner Mutter waren hart.
Giselle:" ey du Schwein wie oft soll ich dich noch rufen?"
Y/n:" e-es tut mir leid. Ich war kurz nicht da.."
Giselle:" was denkst du was du bist?"
Sie stieg aus der Schaukel und ich tat es ihr gleich. Sie ging immer näher und näher bis ich anfing zu zittern.
Y/n:" E - ES TUT MIR WIRKLICH LEID, BITTE TU MIR NICHTS!"
Ich fing an zu weinen, ich hatte so Angst, dass ich weg lief. Ich rannte irgendwo hin Ohne es zu sehen. Ich wollte nur weg. Auf einmal war ich auf der Straße. Ich sah nur noch wie ein Lkw auf mich zu raste.
Ich erinnerte mich noch daran das mich danach meine Eltern fett verprügelten, weil ich so dumm sei.Rückblick ende
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Giselle
Alter: 17
Hobbys: tanzen!!! ACHTUNG!!!!
DAS SOLL KEIN HATE GEGEN ÜBER IDOLS SEIN ES IST NUR EINE FF UND ES IST AUS SPAẞ GEDACHT ALSO BITTE NICHT ZU ERNST NEHMEN.
____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________Hiii
Ich weiß es ist wieder kurz und ich habe gesagt dass nächste wird Länger aber ich habe in letzter Zeit so viel zu tuen, damit meine ich stranger things gucken, ein mange namens the gender of monalisa lesen, nach ein kdrama suchen und bleach schauen, dazu gehört noch das ich ein Blasinstrument spiele und ich morgen (13.07.22) ein Auftritt habe. (wünscht mir glück!!)Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...