Y/n Sicht:
Jay:" oh hi Sunghoon nichts spannendes. Bei dir?"
,Er heißt also sunghoon. Der Name passt auf jeden Fall zu ihm. Der Name ist genauso schön wie er..' wtf was denke ich da?
Moonbyul:" Hallo, y/n? Sunghoon hat dich was gefragt"
Y/n:" hm, was? Sunghoon?"
Sunghoon:" ja ich habe dich gefragt wie es dir geht?"
Y/n:" Asso ich Ehm ich bin gut- ich meine mir bin gut- ICH MEINE MIR GEHT'S GUT!"
Das letzte habe ich geschrien..
, Warum rede ich so.'
Soyeon:" ooooooo wird da jemand nervös?"
Mir stieg die wärme ins Gesicht.
Y/n:" n-nein, was redest du da?"
Nach diesem Satz fingen alle am zu lachen. Und um ehrlich zu sein, es war schon echt peinlich. Aber wie konnte das mir passieren? Ich bin wegen einem jungen so komisch geworden?
Jay:" ok ich gehe dann. Sunghoon kommst du mit?"
Sunghoon:" ja gleich muss kurz was erledigen"
Nachdem er das sagte nahm er ein stück Papier und schrieb etwas drauf. Er gab mir das stück Papier und ich guckte ihn verwundert an.
Sunghoon:" Ruf mich später an damit ich deine Nummer gespeichert habe"
Und das war's. Er ging einfach weg.
, Brooo wie cringe war das? Wer weiß wie ich Ausgesehen haben muss als er mir das gab"
Soyeon und byul lachten mich komplett aus.
Y/n:" ja ok, reicht. Es klingelt gleich lass schon Mal vor laufen."
Sagte ich und rannte schon förmlich zu dem Klassenraum.Timeskip: Schule aus
Ich saß in moonbyuls Auto und guckte auf den Zettel, den Sunghoon mir gab.
Y/n:" soll ich einfach anrufen?"
Fragte ich aus dem Nichts.
Soyeon:" ja mach ich will sehen was er sagen wird!"
Schrie Soyeon wieder
Moonbyuls:" oh soyeon, kannst du einmal in dein Leben nicht so rum schreien. Du gehst doch heute wieder Boxen. Spar dir deine stimme für dort."
Soyeon:" ja sorry ich bin schon leise."
Ich nahm mein Handy und gab die Nummer ein.
Es klingelte ein Moment doch dann Ding jemand ran.
Sunghoon:" hallo, wer ist da?"
Y/n:" Ehm hi ich bin's, y/n. Du meintest ich soll dich anrufen"
Sunghoon:" achso ja, hi"
Es war eine Zeit lang Stille, bis ich sie brach.
Y/n:" eh ja also ich rufe dich an wenn ich Zuhause bin, ok?"
Sunghoon:" ja klar bis gleich"
Und so legte ich auf.
Moonbyul:" y/n wir sind da."
Ich winkte ihnen und stieg aus dem Auto. Als ich meine Schlüssel raus holen wollte hörte ich meine Eltern seungmin anschrien.
, Oh nein sie sind wieder da'
dachte ich mir als ich den Schlüssel in's Schlüssel-Loch tat.
(Achtung für die, die häusliche Gewalt nicht lesen wollen warten einfach auf's nächste Kapitel oder gehen zum nächsten Kapitel)
Ich ging rein und sah ein gürtel in der Hand von meiner Mutter. Ich sah wie sie es hoch hob und seungmin damit schlagen wollte. Ich weiß nicht was mit mir war, aber ich schmiss meine Sachen auf dem Boden und rannte dazwischen. Zum Glück traf der gürtel mich und nicht seungmin.
Mutter:" DU GÖRE, WAS WAGST DU DICH EINFACH SO DAHIN ZU STELLEN, WO SIND DEINE MANIEREN!?"
Und so schlug sie mich wieder.
Ich heulte nicht. Ich hatte kein Gesichts Ausdruck. Ich füllte einfach nichts mehr. Meine Mutter schlug noch einpaar Male auf mich drauf und ließ es dann sein. Ich ging hoch auf mein Zimmer und tat Eis auf meine wunden da es sehr schmerzte.
, Warum, warum? Ich und min haben nichts getan. Warum sind sie so?'
Und so schmiss ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen.____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________
Jaaaaa, das war's für heute. Etwas emotional für die, die bis Ende gelesen haben, aber ja. Ich wollte auch sagen das es nichts zu tuen hat wie bei mir. Es ist pure Fantasy. Joa ich hoffe es hat euch gefallen.
Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...