Sunghoon POV (als y/n weg rennt)
Sunghoon:" scheiß!"
Giselle:" warum scheiße ich bin doch hier das Opfer. Hasst du gesehen wie sie mich angeschriehen hat? Ich hatte so Angst! Und außerdem bin ich eh besser als sie"
Sunghoon:" Giselle, nur weil unsere Eltern sich gut verstehen muss ich dich nicht mögen cheks endlich"
Ich wollte y/n hinterher doch ich verlor sie aus den Augen.
,Scheiße das könnte alles zerstören!,
Ich rannte zum Schulhof und sah moonbyul und soyeon streiten.
Sunghoon:" hey, habt ihr y/n gesehen?"
Soyeon:" nein, aber sie meinte sie beeilt sich, sie sollte da sein. Warum?"
Sunghoon:" da ist gerade viele scheiße passiert, ich glaube das sollte sie euch selber sagen."
Moonbyul:" warum? Was ist passiert?"
Sunghoon:" sollte sie euch sagen, aber ich gehe sie jetzt suchen sagt mir bescheid wenn sie da ist"
Moonbyul sagte noch was, doch ich hörte ihr nicht zu, sondern dachte nach wo y/n sein könnte.
, Vielleicht Schuldach oder Klassenzimmer? Scheiße wo ist sie,
Ich rannte ins Klassenzimmer, doch da war sie nicht. Ich schaute in jedes Klassenzimmer nach, doch sie war nirgends zu finden.
,Letzte Hoffnung sie zu finden,
Dachte ich und rannte zum Schuldach.
Ich öffnete die Tür und da war sie auch nicht.Y/n POV Gegenwart
Moonbyul:" komm wir rufen erst sunghoon an"
Y/n:" warum?"
Sagte ich wieder ohne ein Gesichtsausdruck.
Soyeon:" y/n sag was los ist, wir können dich nicht so sehen"
,Sie hat Recht,
Y/n:" also 1 seungmin konnte es Zuhause nicht mehr ertragen und zog aus, aber ich kann ihn ja verstehen, trotzdem tut es weh und gerade eben habe ich Giselle gesehen und sie hat es irgendwie heruasgefunden das seungmin weg ist und hat mich halt wieder beleidigt, aber hat halt seungmin mit eingemischt und ich habe halt zurück geschriehen und ich bin geplatzt und ihr wisst wie sie ist sie wird es meinen Eltern sagen und die werden mich tot schlagen"
Sagte ich sehr schnell, denn ich versuchte meine tränen zurück zu halten.
Moonbyul:" y/n sunghoon ist hinter dir.."
Ich drehte mich um und Sunghoon umarmte mich.
Ich brauchte kurz Zeit um es zu realisieren doch dann umarmte ich ihn zurück. Wir blieben für ein Weile so und ich fühlte mich so sicher. Da wurde mir klar...
Ich habe mich verliebt.Sunghoon:" y/n es tut mir so leid es zu hören"
Y/n:" alles gut, aber können wir so noch ein bisschen bleiben?"
Sunghoon:" ja, solange du willst"
Ich schloß meine Augen und genoss denn moment. Es war so schön, endlich liebe zu spüren ich fühlte mich so sicher so als wäre er ein Engel und ist da um mich zu beschützen.
Sunoo:" ohhhh Guck Mal wer da ist 2 Turteltäubchen"
Wir trennten uns.
,Danke, vielen Dank,
Ich schaute sunoo mit einem 'vielen-dank-für-nichts' Blick an.
Sunoo:" Gerngeschehen"Timeskip: nach der Schule
Moonbyul fuhr uns nach Hause. Ich hatte so Angst nach Hause zu gehen, doch ich hoffte gleichzeitig das meine Eltern nicht da waren. 1 weil seungmin nicht mehr da ist und die würden sich nicht zurückhalten und 2 weil ich mir sicher war das Giselle gepetzt hatte.
So stand ich vor der Tür. Mein ganzer körper zitterte, so sehr das ich es kaum schaffte das Schlüsselloch zu treffen. Und so ging ich rein. Aber es war alles still. Keiner der gleich aus der Ecke kommen würde und mich anschreien wird. Trotzdem hatte ich große Angst.
So viel unglück wie ich hatte waren meine Eltern doch da. Ich sah meine Mutter auf der Couch sitzen und sie hält den gürtel schon in der Hand.(Achtung häusliche Gewalt)
Ich dachte kurz sie hätte mich nicht gesehen, doch ich lag ganz falsch. Sie stand auf und lief mit groß und schnellen Schritten zu mir. Ich versteinerte, mein ganzer Körper zitterte wieder. Ich schloß meine Augen und machte mich für den Schlag bereit. Kaum machte ich meine Augen zu kam schon der erste Schlag und der zweite und dritte bis ich irgendawann wegen denn Schmerzen nicht stehen konnte und Zusammenbrach.
Mutter:" WAS WAGST DU DICH SO MIT GISELLE UM ZU GEHEN? DU HAST SIE ANGESCHRIEN UND BELEIDIGT? UND DU KANNST ES WAGEN TROTZDEM NACH HAUSE ZU KOMMEN?! UND AUẞERDEM WO IST DEIN BRUDER WER HAT ES IHM ERLAUBT WEGZUZIEHEN?
ANTWORTE WENN ICH DICH WAS FRAGE DU DRECKSGÖRE!"
Y/n:" tut mir leid"
Mutter:" NUR TUT MIR LEID REICHT NICHT DU WIRST DICH MORGEN BEI GISELLE ENTSCHULDIGEN UND DASS NICHT NORMAL SONDER VOR IHR HINKNIEN UND SIE BITTEN DIR ZU VERZEIHEN!"
Y/n:" das wird nicht passieren"
Ich stand auf und schaute sie mit einem Todesblick an.
Y/n:" denn lieber würde ich sterben als mich bei ihr zu entschuldigen oder hinzu Knien"
Mutter:" Was wagst du es deiner Mutter zu wiedersprechen?"
Und schon kam der nächste Schlag. Es ging noch so paar schläge weiter mit den Gürtel bis ihr Chef sie anrief und sie gehen musste.Ich ging hoch ins Zimmer und legte Eis auf meine blauen Flecken.
,Morgen keine T-Shirts,
(Da ist es gerade Sommer)__________________ʕ'•ᴥ•'ʔ__________________
Hiiiii
Und omg wir sind schon 1.53k READERS!!! DANKEEE und heute kommt vielleicht noch ein Kapitel, aber ich kann nichts versprechen, weil morgen schreibe ich eine Arbeit und ich muss halt lernen yk.
Ich habe nichts mehr zu sagen
Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...