Kapitel 18

458 13 8
                                    

Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Ich beschloss heute zur Schule zu gehen, da mir gestern das mit Sunghoon gut getan hat.
Ich stand auf und machte mich fertig.
Ich ging zur Küche und machte mir einfach schnell ein Toast. Da byul mich heute abholt musste ich mich nicht beeilen.
,Omg! Ich muss heute nochmal ins Krankenzimmer. Ich muss herausfinden was das für ein Fleck ist,
Ich aß genüsslich mein Toast weiter als mein Handy klingelte. Es war moonbyul.
Y/n:"ja"
Sagte ich mit vollem Mund.
Moonbyul:" du bist immer nur am fressen. Ahh was mach ich nur mit dir... Egal ich bin draußen und warte auf dich"
Ich stopfte mir mein essen in den Mund, zog mir meine Schuhe an, holte meine Tasche und rannte raus.
Ich sah byul mit ihrem Auto vor meinem Haus und rannte schnell da hin.
Y/n:" sorry ich hatte noch gefrühstückt"
Moonbyul:" alles gut wir gehen jetzt yeon abholen und dann fahren wir zur Schule"
Y/n:" war es nicht so daß es ihr peinlich war das sie von dir gefahren wird und das sie denn Bus nehmen wollte?"
Fragte ich byul und machte es mir auf dem Beifahrersitz gemütlich.
Moonbyul:" ja aber sie ist eine Schlafmütze. Sie hat verschlafen und dann sich bei mir eingeschleimt, damit ich sie mit nehme"
Erklärte sie mir und fuhr los.
Y/n:" du? Hast dich von soyeon überreden lassen?"
Moonbyul:" ja sie hat gesagt sie gibt ramyun aus"
Y/n:" und dann sagst du ich denke nur an essen"
Moonbyul:" ah komm sei leise "
Ich lachte sie aus und wir fuhren weiter.

Wir kamen zuspät zur Schule, WEIL SICH PRINZESSIN SOYEON NOCH ZU ENDE SCHMINKEN MUSSTE!
Ugh ich hasste sie manchmal.
Wir rannten schnell zu unseren Klassenräumen.
Lehrer:" ah guck Mal wer da endlich kommt? Wo warst du gestern? Hast du eine Entschuldigung?"
Y/n:" nein. Tut mir leid. Mir ging's gestern nicht so gut."
Lehre:" ok setzt dich neben sunghoon"
Y/n:" hä aber ich sitze doch immer neben soyeon!"
Lehrer:" ich habe es so gesagt, also wird es auch so!"
Ich verdrehte dir Augen und setzte mich neben sunghoon.
Der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort.
Ich bekam ein Zettel von Sunghoon.

~~~~~~~~
Oha, warum wolltest du nicht neben mich sitzen? Das nehme ich als Beleidigung an!
~~~~~~~~~
Ich schaute ihn geschockt an und schrieb schnell.

~~~~~~~~
NEIN! Ich hab nichts gegen dich ich wollte nur neben soyeon sitzen aber ich mag es auch neben dir zu sitzen.
~~~~~
Ich gab ihm denn Zettel zurück und er lass es. Auf einmal kam er meinem Ohr näher und flüsterte.
Sunghoon:" hoffe ich doch"
Ich wurde rot.
,Ey wäre ich Jetzt eine Anime Figur würde mir Blut aus der Nase kommen,

Nach einer Zeit Klingelte es und ich musste auf der Toilette. Wir hatten erst noch Chemie und dann erst pause, aber meine Blase würde diese 45 min nicht mehr aushalten. Also ging ich schnell auf die Toilette.

Auf dem Weg dorthin sah ich jemanden, denn ich wünschte nie wieder zu sehen. Genau Giselle. Ich drehte mich schnell um und lief gegen jemanden. Ich dachte aber nicht viel nach und drehte uns um, so das Giselle mich nicht sehen konnte. Sie ging vorbei und schaute mich nicht an.
Y/n:" Boa das war knapp"
Ich schaute hoch um zu sehen in wem ich reingelaufen bin.
,Oh nein.... Warum sunghoon? Das Universum hasst mich,
Y/n:" sorry ich musste mich kurz verstecken"
Sunghoon lächelte kurz. Doch sein lächeln verschwand schnell als er mich aufeimal gegen die Wand drückte.
Ich wurde sehr rot.
Y/n:" wa-"
Sunghoon hielt mir seine Hand vor dem Mund. Ich sah in komisch an.
Sunghoon:" das mädchen ist wieder vorbei gelaufen. Aber ich würde auch freiwillig so bleiben"
Sagte er und grinste.

____________________ʕ•⁠ᴥ⁠•ʔ__________________

Hiiiii
Also es tut mir leid das lange wieder nichts kam aber es wird oft passieren da ich diese Woche eine Arbeit schreibe und nächste auch. Ich werde mich aber nicht mehr Entschuldigen falls lange kein Kapital kommt, weil es langsam langweilig wird. Dafür aber werden Dan diese Kapitel länger als sonnst. Das war's!
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt