Kapitel 16

469 13 11
                                    

Als ich am Morgen aufgewacht bin, stand ich auf und zog mich für die Schule an. Ich hörte wie Teller zerbrachen.
, Scheiße sind sie immer noch da?,
Vater:" SEUNGMIN RÄUM DEN MÜLL HIER AUF!"
, SCHEIẞE SIE SIND NOCH DA!!,
Ich schlich mich raus und ging ins Bad. Ich wusch mir das Gesicht und putzte mir die Zähne. Danach schlich ich mir wieder in mein Zimmer und packte meine Sachen für die Schule.
Ich nahm mein handy und wollte byul fragen ob sie mich abholen kann als die Tür auf ging. Ich schmiss mein Handy weg und bereitete mich vor, von meinen Eltern angeschrien zu werden. Doch zum Glück war es nur seungmin. Er schaute mich mit panic an.
Y/n:" was ist los?"
Seungmin:" y/n, es tut mir so leid..."
Y/n:" was- was meinst du?"
Er ging von der Tür weg und ich sah das er ein Koffer hinter sich trug.
Seungmin:" das wollte ich schon seit langer Zeit machen doch, ich wollte dich nicht alleine lassen... Aber ich halte es hier nicht mehr aus. Ich hatte ein neben Job und habe Geld gespart. Ich werde ausziehen und bei der ersten Gelegenheit werde ich dich mit nehmen, aber fürs erste bist du auf dich selbst gestellt. Du kannst dir nicht vorstellen wie leid es mir tut, aber ich kann nicht mehr."
Ich schaute auf die Koffer und dann wieder auf seungmin. Ich hielt meine Tränen zurück.
Y/n:" ist schon gut... Ich werde es schon alleine schaffen. Nur ich kann jetzt nicht mehr durch das ganze Haus SEUNGMIN DU LAMPE schreien... Aber mach dir keine Sorgen ich mach das schon." Seungmin liefen Tränen seinen wangen runter. Er umarmte mich fest.
Seungmin:" ich habe uns Sandwiches gemacht. Komm lass sie uns das letzte Mal für lange Zeit essen. Er lächelte mich an doch man sah denn schmerz. Es schmerzte mich auch sehr und das sehr sehr, aber dass war das beste für ihn.
,Ich hoffe er wird endlich glücklich.,
Y/n:" ja, das letzte Mal für lange Zeit"
Wir gingen runter und saßen uns am Esstisch.
Y/n:" wo ziehst du hin? Ist es weit weg?"
Seungmin:" ich werde mit paar anderen Freunden nach Busan ziehen. Da können mir Mama und Papa nichts tuen." ( Die Geschichte spielt ihn Seoul falls ihr es nicht wusstet) Ich nickte.
, Das ist so weit weg,
Wir assen unsere Sandwiches und es wurde Zeit sich von seungmin zu verabschieden.
Y/n:" komm mich Mal besuchen."
Sagte ich ihm als er mit seinen Koffern vor der Haustür stand. Er nahm mich in den Arm.
Seungmin:" mach ich, aber Pass mit Mama und Papa auf, du weiß wann sie kommen und auch wenn sie an dem Tag nicht Zuhause sein sollten komm einfach bevor sie da sein sollten nach Hause nicht das es so wird wie letztens. Okay?"
Y/n:" ja okay"
Er winkte mir zu und ging dann auch.
, Was mache ich jetzt nur, ich bin alleine und Mama und Papa sind grausame Menschen,
Ich schließ die Tür und ließ mich auf die runter rutschen. Ich saß auf dem Boden und mir kamen die Tränen hoch.
Y/n:" ich kann das nicht mehr, ich will das nicht, warum ich? Was habe ich getan?" Mein Kopf war voller solcher fragen. Ich ging ins Badezimmer und beruhigte mich. Ich beschloss Zuhause zu bleiben. Ich hatte nicht die Kraft zur Schule zu gehen. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.

___________________ʕ⁠ ⁠ꈍ⁠ᴥ⁠ꈍ⁠ʔ__________________

Hiiiii
Heute ein etwas traurigares Kapitel, aber (kurzer Spoiler) es wird schlimmere geben glaubt mir. Heute, 18 septermber, ist mein Geburtstag und ich konnte gestern und vorgestern nichts Posten, da ich vieles zu tuen hatte. Joaaaa ich habe nichts mehr zu sagen.
Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt