Seungmin:" Y/N, WACH AUF, DU FUSSPILZ!"
Y/n:" SEUNGMIN FRESSE, ICH VERSUCHE ZU SCHLAFEN, DU LAMPE!"
Seungmin:" sag das deinem Lehrer, als entschuldigung für die Verspätung"
WAS, F*CK ICH HABE SCHULE!!
Ich stand auf und rannte an seungmin vorbei ins Bad. Ich hörte hinter mir nur noch wie er mich auslachte.Im Bad angekommen, machte ich mich fertig für die Schule.
ich ging aus dem Bad und roch das Frühstück. Da ich mit meinem Bruder alleine wohnte, weil uns unsere Eltern auf Reise waren ,wie immer ohne uns, machte er immer das Frühstück. Er ist halt älter, Pech.
Am Tisch ass ich sehr schnell und rannte dann raus um den Bus noch zu kriegen.
Kennt ihr diesen Moment wenn der Busfahrer euch sieht das ihr da rein müsst und trotzdem weiter fährt?? Ja genau das ist mir passiert. Also blieb mir keine andere Wahl als moonbyul an zu rufen damit sie mich fahren kann.
(Wenn es so "hallo" geschrieben wird dann heißt es das sie telefonieren)
Y/n:" MOONBYUL du weißt ich liebe dich über alles und du bist meine beste-"
Sie ließ mich nicht Mal zu ende reden.
Moonbyul:" Ich bin schon auf dem Weg bleib wo du bist"
Und sie lege einfach auf, aber ich liebte sie trotzdem.
Ah und ich habe vergessen zu erwähnen da ich neu hier hergezogen bin, gehe ich auch auf eine neue Schule. Zum Glück wohnten in der nähe moonbyul und soyeon, I mean was würde ich ohne sie tuen.Moonbyul:" Y/N KOMM INS AUTO"
Wo ist die? Ich drehte mich nach links und rechts und sah sie neben denn Mülleimer.
Y/n:" danke ich liebe dich"
Ich wollte sie umarmen doch sie schob mich weg und fuhr weiter.
Moonbyul:" wir müssen noch soyeon abholen sie hat auch den Bus verpasst. Ihr seid so verpeilt, was könntet ihr nur ohne mich tuen?"
Y/n:" wahrscheinlich an Dummheit sterben." Ich schaffte es immer beide zum Lachen zu bringen ( wie sprechen nicht über mich in echt *hust hust*)Nach einiger Zeit sahen wir soyeon und sie stieg auch ins Auto. Wir begrüßten uns und moonbyul fuhr weiter.
Soyeon:" boahh y/n ich bin so angepisst nh ich habe es nich geschafft du essen und noch schlimmer ich muss die Jungs sehen. Ahh ich habe vergessen dir davon zu erzählen. Es gibt da so eine Jungs Gruppe die liebt gefühlt jeder, aber ich checke nicht warum die sind so..... Keine Ahnung einfach unsympathisch you know. Ich schwöre es dir wenn du mit einen von ihnen zusammen kommst verliere ich meine ganze Hoffnung in dir, aber das Mal zur Seite. Ich bin so froh das du auch endlich da bist, ich brauche jemanden zum Reden byul ist immer nur am lernen und geht gefühlt nie raus aber du bist ja jetzt endlich da und-"
Y/n: " ok ok, soyeon. Bitte. Chill. Mein Kopf platzt gleich du redest so viel"
Byul die neben mir saß fing an zu lachen und soyeon guckte mich nur disappointed an.
Soyeon:" ja sorry du model"
Wir lachten alle und waren schon an der Schule angekommen.
Sie zeigten mir das Sekretariat und ich fand heraus das ich mir soyeon in einer Klasse bin. Ich freute mich aber irgendwie auch nicht ,Die wird mein Kopf voll labern!!' dachte ich mir. Als ich es ihr sagte, sprang sie wie ein frosch herum und umarmte mich.
Soyeon:" OMG ENDLICH JEMAND ZUM REDEN" ich lachte nur kurz und ging dann mit ihr in die Klasse...____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________
Hi, also das ist mein 1 Kapitel wie gefällt es euch?? Ich hoffe ihr mögt es weil das ist halt meine neue ff. Joa das war's, hab halt nicht viel zu sagen.
Bb<3
~Ta~
DU LIEST GERADE
I can't hate you ( Sunghoon X reader)
FanfictionY/n ist neu in der Stadt und sie wird von fast allen ausgegrenzt, wären da nicht ihre besten Freundinnen soyeon und moonbyul. Sie wohnen in der gleichen Gegend wie Y/n und gehen auf der gleichen Schule wie sie. Y/n hat auch ein großen Bruder namens...