Selena Devlin POV
Ich spürte die bewunderten Blicke auf mir als ich mit Antonio durch den Flur stolzierte.
Sie sind neidisch.
Natürlich sind sie das.
Ich bin Selena Devlin .
Tochter des Mafiabosses der Compattenti diabolicis.
Jeder möchte in meiner Haut stecken. jeder an dieser Schule würde alles tun um ich zu sein.
Doch so toll ist es garnicht.
Ja natürlich ich lebe im puren Luxus, doch das bedeutet nicht das mein Leben so glänzend ist.
Ich lebe in Gefahr.
Ich trage immer eine Waffe mit.
Einen kleinen Dolch,manchmal eine Pistole und im Notfall auch mal ein Küchenmesser.
Ich öffnete mein Schließfach als ich eine Gestalt am spinnt neben mir lehnt.
Rosa!
Rosa klatschte einmal mit Antonio ein und dann mit mir und öffnete ihren spinnt der sich auf der linken Seite neben mir befand.
Wir hatten in der ersten Stunde Englisch.
Das war wahrscheinlich das einzige Fach wo ich nicht komplett dämlich war und mich auskannte.
Ich nahm meine Bücher und Hefte und drehte mich zu meinen Freunden die sich in der Zwischenzeit rechts neben mir zusammengestellt hatten.
„Was haben wir in der ersten nochmal?"Fragte Rosa.
Manchmal war sie echt verpeilt.
,,Englisch du depp!"antwortete Antonio und schlug ihr spielerisch auf den Hinterkopf.
Zusammen spazierten wir in den Klassenraum.
Als ich sah was sich dort abspielte lies ich vor Schreck meine Bücher fallen.Seit wann sitzen wir mit den Compattenti Lunare in einer Klasse?!?!
„Was machen die hier ?!"schrieen ich und Matteo im Einklang.
„So einen Ton dulde ich nicht in meiner Klasse!"Fing der Lehrer am zu schreien.
„Mit so einer Fotze sitze ich sicher nicht in einer Klasse."brüllte Matteo den Lehrer an.
„Wie bitte?!"schrie ich ihn an.
Jetzt brüllte ich ihn an.
„Spinnst du eigentlich komplett?!"
„Glaubst du ich will mit so einem Bastard in einer Klasse sitzen!?"schrie ich weiter.
Der Lehrer kochte nun wirklich.
„Ihr zwei, Raus aus meinem Klassenzimmer und ab zum Direktor!"
Ich verlass das Klassenzimmer und hörte Matteo hinter mir her stampfen.
DU LIEST GERADE
CARINO MAFIOSO
RomanceSelena Devlin (17) ist die Tochter eines Berüchtigten Mafiabosses aus Italien. Sie und ihre Familie gehören den Compattenti diabolici (Teuflische Kämpfer)an. Matteo Santis (17) ist der Sohn des Berüchtigtsten Bosses Italien. Er gehört den Compatten...