In der Mal angekommen diskutierten wir ob wir lieber was von Starbucks oder doch lieber einen bubble tea wollen.
Wir entschieden uns nach 20 Minuten Diskussion das wir uns zuerst etwas von Starbucks und Dan einen bubble tea holen würden.
In der Schlange stehend überlegte ich was ich wohl nehmen sollte.
Als wir dran kamen bestellten wir zweimal eine Pumpkin Spiced Latte.
Ich lud Rosa ein und wir machten uns auf den Weg zu dem ersten Geschäft.
Wir wollten heute oder morgen feiern gehen also brauchten wir gute Outfits.
Wir suchten eine Weile und verschwanden da in der umkleide.
„SEL komm raus ich will es endlich sehen!!"quengelte Rosa seit fast 15 Minuten.
„Ich weis nicht ob ich das nehmen kann"meinte ich leicht panisch.
Sie riss einfach den Rohrzangen auf und starrte mich an.
„Omg das sieht echt geil aus!"„Das nehmen wir nächstes Kleid!"schrie sie aufgeregt.
Es ist wirklich zu lange her das wir das letzte mal shoppen waren.„Was hält's du hiervon?"frage ich sie als ich das zweite mal aus der umkleide hervortrete
„Uhhh das ist heiß!"schreit sie und lächelt dreckig.
Ich lache einfach nur.
Aber Dan wundere ich mich doch.
„Warum hast du den noch nichts probiert?"
Ich packe sie bei der Hand ohne auf ihre Antwort zu warten und zehre sie durch den Laden.
Sie verschwindet in der umkleide und als sie heraustritt verschlägt es mir den Arten.„Omg das musst du kaufen!!"kreische ich.
„Es ist wirklich süß"meint sie mit einem lächeln auf den Lippen und betrachtet sich im Spiegel.
Wir nahmen noch ein paar andere Sachen mit, Gingen zur Kasse zahlten und machten uns langsam auf den Heimweg.
Am Parkplatz angekommen waren wir so vertieft in unser Gespräch das wir die Gruppe an Menschen vor uns gar nicht mitbekamen.
Bis ich gegen eine harte Brust lief.Das versprochen zweite Kapitel.
Wenn ich es schaffe kommt heute noch ein aber falls es sich nicht ausgeht kommt es morgen.
Danke für lesen und kommentieren!
DU LIEST GERADE
CARINO MAFIOSO
RomanceSelena Devlin (17) ist die Tochter eines Berüchtigten Mafiabosses aus Italien. Sie und ihre Familie gehören den Compattenti diabolici (Teuflische Kämpfer)an. Matteo Santis (17) ist der Sohn des Berüchtigtsten Bosses Italien. Er gehört den Compatten...