Kapietel 10

538 10 1
                                    

Ich gehe auf die andere Seite der Bar und bestelle mir erneut einen Whisky.
Als der Barkeeper in mir reicht schlendere ich sofort rüber zu der Couch wo Matteo und das Mädchen sich gerade die Zungen in den Hals schoben.
Werend sie sich küssten hielt ich neben ihnen und goss ihnen das köstliche Getränk über die Köpfe.
Die Blondine schrie auf und fing an den Alkohol mit einer Serviette von ihrem Kleid und Haaren zu bekommen.
,,Spinnst du?!"Schrie Matteo mich an.
Ich machte auf dem Absatz Kerr und stellte das Getränk auf der Bar ab.
„Was stimmt nicht mit dir du Fotze?!"schrie er hinter mir.
Ich drehte mich um als er mich zwischen sich und der Bar einklemmte.
Ich halte aus und schlug ihm ins Gesicht.
Ich weis ich könnte mich auch mit Worten verteidigen aber das macht nicht so viel spaß.
Er hielt sich die Hand an die Wange und wollte ausholen als ich unter seinem Arm hindurch huschte und aus dem Club lief.
Ich stieg in mein Baby und macht mich auf den Weg etwas zu trinken zu holen.
Bei Starbucks angekommen stieg ich aus und betrat das Café.
Der süße Kellner von letztens begrüßt mich.
„Hi süße, was darfs sein?"fragt er mit einem grinsen auf dem Gesicht.
„Einfach einen Eis cafe."antworte ich und lege ihm das Geld mit samt Trinkgeld hin.
„Wieso hast du nie geschrieben?"fragt er mich leicht enttäuscht.
Ich sah ihn verwirrt an.
Der blondschopf sieht verwirrt zurück.
„Ich habe dir doch meine Nummer gegeben?"
Jetzt macht es klick.
„Ich habe die Serviette verloren, sorry"antworte ich ihm entschuldigend wären ich ein die Serviette in meiner Jackentasche spüre.
Ups ich hatte den Blondie schon fast vergessen.
Ich nahm einen Stift aus der Tasche und eine neue Serviette und schrieb diesmal meine Nummer darauf und reicht es ihm.
Er grinste mich an.
Ein perfekt weißes Zahnpasten Lächeln.
Ich schlenderte zurück zu meinem Auto als eine heise karre neben mir hielt.

Wollt ihr ein auch Kapitel aus Matteo Sicht?
( Oder auch einen der anderen Charaktere? )

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt