(Wie krass ist es bitte das wir schon bei Kapitel 50 sind?!)
In Diegos Einfahrt angekommen parke ich das Auto sorgfältig ein.
Als ich gerade die Tür ergreifen möchte um sie zu öffnen hält Matteo sie schon auf und reicht mir seine Hand.
Ich kichere.
Wie kann Santis den noch besser werden?
Er hielt mir beim aussteigen und zusammen schlenderten wir, Hand in Hand, zur Eingangstür.
Wir klingeln.
Nach nicht einmal 5 Minuten öffnet Diego uns schon die Tür?
„Ja ja ja wenn das nicht mein Lieblingpärchen ist.
Wollt ihr bumsen und braucht dafür einen Rückzugsort?" fragt er und macht einen bescheuerten Blick.
Seine Frage oder eher gesagt Feststellung bringt mich ein wenig zum Kichern.
„Haha Diego sehr witzig."meint Matteo sarkastisch.
Wir treten in das Vorzimmer und ziehen uns die Schühe aus.
„Wollt ihr noch eine kleine Stärkung bevor ihr rammeln geht? Matteo hält ohne wahrscheinlich nicht lange durch."
Fragt Diego mit einem fetten grinser der sich über sein ganzes Gesicht zieht.
Matteo zieht ein grimmiges Gesicht.
Er ist gerade dabei etwas zu sagen,ich gehe davon aus das es nichts nettes wahr, als ich ihm in die Seite steche.
Er sieht mich verwundert an.
Ich neige meinen Kopf in Richtung Treppe ,um ihm zu signalisieren das ich nach oben möchte.
Er grinst.
Diego schlägt Matte noch auf die Schulter und hatte gerade vor ins Wohnzimmer zu verschwinden als er sich doch noch umdreht.
„Seit nicht zu laut ich will meinen Abend genießen!"schreit er uns nach als wir schon auf der Mitte der Treppen waren.
Ich lache nur und Matteo schüttelt den Kopf als er anfängt zu grinsen.
„Ich kann nichts versprechen!" ruft er zurück.
Ich kichere erneut und laufe hoch ins Gäste Zimmer.
Ich reise die Tür auf und warte im Zimmer auf Matteo.Ich weis nicht ob Kapitel 51 heute oder morgen kommt!
DU LIEST GERADE
CARINO MAFIOSO
RomanceSelena Devlin (17) ist die Tochter eines Berüchtigten Mafiabosses aus Italien. Sie und ihre Familie gehören den Compattenti diabolici (Teuflische Kämpfer)an. Matteo Santis (17) ist der Sohn des Berüchtigtsten Bosses Italien. Er gehört den Compatten...