Selena Devlin POV
Vor der Tür des Rektors nehmen Matteo und ich gegenüber voneinander Platz.
Wertend er sein Handy aus der Hosentasche kramt murmelt er vor sich hin.
,,dreks Schlampe..."
,,Wie bitte?!"schrie ich ihn an hol mein Handy aus der Hosentasche und warf es ihm mitten ins Gesicht.
Was im Nachhinein keine gute Idee war.
Das Telefon fällt laut auf den Fliesenboden.
Ich sprang auf um mich zu versichern das es noch ganz war.
Och ne.
Ein Sprung im Display na toll...
Ich wischte den Apparat an meiner Kleidung ab als sich die Tür des Rektors öffnete.Er sah mich mit einen Abschätzenden Blick, dann glitt sein Blick zu Matteo.
Er sah ziemlich genervt aus kniff sich mit zwei Finger in den Nasenrücken und seufzte.
Er drehte sich mit einem Schwung um und setzte sich auf den Schwarzen Lederstuhl hinter seinem Tisch.
Ich trete dicht gefolgt von Matteo in das Zimmer.
„Schließen sie die Tür Santis."sagt Rektor Jones und dreht sich Kindisch in seinem Sessel.
„Setzen bitte."sagt er und deutet mit dem Finger auf die zwei Sessel vor ihm.
Ich gehe auf den rechten zu doch Matteo ist schneller als ich und setz sich breit grinsend auf den Stuhl.
Ich schnaufe nur und nehme neben ihm Platz.
So kindisch.„Mrs.Devlin Mr.Santis da ihr beide euch anscheinend nicht eurem Alter entsprechen verhalten könnt und nicht wisst was Manieren sind werdet ihr für das restliche Monat nachsitzen."
Matteo und ich brechen in schalendes Gelächter aus.
Das kann er doch nicht ernst meinen.
Das muss ein Witz sein.
Rektor Jones sieht mich verwirrt an.
„Sie nehmen mich nicht wirklich ernst oder?"
Er blickt zwischen Matteo und mir hin und her.
„Das war mein voller Ernst."sagt er und sieht und fassungslos an.
Wie bitte?
Dass konnte doch nicht sein Ernst sein!
Für das restliche Monat nachsitzen.
Er stand auf und deutete zur Tür.
Ein klares Anzeichen das wir gehen sollten ich stand auf ohne mich zu verabschieden und machte mich auf den Weg zu meinem Wagen.
Wir hatten zwar noch Unterricht.
Aber das war mir völlig egal.
Das nachsitzen kann der Spast sich sonst wohin schieben.
DU LIEST GERADE
CARINO MAFIOSO
RomanceSelena Devlin (17) ist die Tochter eines Berüchtigten Mafiabosses aus Italien. Sie und ihre Familie gehören den Compattenti diabolici (Teuflische Kämpfer)an. Matteo Santis (17) ist der Sohn des Berüchtigtsten Bosses Italien. Er gehört den Compatten...