Selenas pov
Breite Schultern hielten Santis davon ab mich zu verprügeln.
Der schwarz Schopf von Antonio blickt hervor und schlug Matteo ins Gesicht.
Dieser taumelt zurück und fällt zu Boden.
„Sag deiner schlampe sie soll nächstes mal nicht mein Hemd ruinieren!"schrie er Antonio an.
„Wie hast du sie genannt!?"brüllt Antonio nimmt Matteo am Kragen hoch und verpasst ihm eine.
Diesmal lässt er es sich nicht gefallen und schlägt in mit einer solchen Wucht ins Gesicht das er zur Seite mit dem Kopf an die Bar kracht.
Ach du scheiße ich laufe zu ihm als er sich aufrappelt und wieder auf Matteo zugeht.
Nein.
Was passiert hier schon wieder.
Ich halte ihm an Hemd Ärmel fest doch er versucht ihn mir zu entziehen.
„Lass es Sel"faucht er mich an.
„Antonio lass uns bitte einfach gehen."versuche ich im ruhig einzureden.
Er sieht mich an.
„Damit der Bastard genau das bekommt was er will?"
Neben Matteo sammeln sich langsam Männer die wahrscheinlich zu ihm gehören.
„Wir sollten wirklich gehen"sagt nun rosa die Antonio nun zur linken steht und am Arm hält.
Wir bringen Antonio ins Auto und Rosa fährt in nach Hause.
Ich stapf zurück in die Bar.
So etwas lasse ich mir nicht bieten.
Nicht von einem Compattenti lunare!
Ich halte den Blick nach Santis Ausschau und entdecke ihn mit einer schlampe an der Bar.
Groß
Blonde Haare
Schlank
Ein weis net wie großes Körbchen und einen wohlgeformten hintern.
Ekelhaft.
Es ist ekelhaft sich freiwillige mit einem wie Matteo abzugeben.
Sie musste doch wissen das sie nur eines seiner Flittchen war?!
War ihr das egal?
Lieber nen heißen Feger im Bett als einen treuen Partner?
Aber es ist ihr Leben also kann das mir relativ egal sein.Sorry das so lang nichts mer kam.
DU LIEST GERADE
CARINO MAFIOSO
RomanceSelena Devlin (17) ist die Tochter eines Berüchtigten Mafiabosses aus Italien. Sie und ihre Familie gehören den Compattenti diabolici (Teuflische Kämpfer)an. Matteo Santis (17) ist der Sohn des Berüchtigtsten Bosses Italien. Er gehört den Compatten...