Kapitel 20

347 8 1
                                    

Als der Barkeeper mit die Getränke in die Hände drückt spüre ich einen heißen Atem in meinem Nacken.
Vor Schreck lies ich die Gläser fasst fallen.
Ich erschaudere als ich seinen Atem an meinem Ohr spüre und er mit rauer Stimme flüstert.
„Na schlampe, hast du mich vermisst,"flüstert er und ich kann sein ekliges Grinsen spüren.
Santis.
„Was willst du?"frage ich ihn mit verachtenden Stimme und drehe mich zu ihm herum.
„Will wissen was die kleine schlampe hier so alleine macht?"fragt er gespielt mitfühlend und klimpert mit den Augen?
Ich funkelnden böse an.
„Erstens nenn mich noch einmal schlampe und ich blase eine Kugel deinen schönen Kopf und zweitens bin ich  nicht allein."
Meine ich mit stolzen Blick und spüren ihn schon bevor ich ihn sehen konnte.
Der süße junge nimmt mich am Arm und zerrt mich von Matteo weg.
„Danke ."murmelte ich nur und starrte in mein Glas.
„Kein Problem" sagt er nur und lächelte mich an.
Und da viel es mir ein.
„Wie heißt du eigentlich?"
Ich war noch garnicht darauf gekommen ihn nach deinem Namen zu fragen.
„Nick." Sagt er nur schmunzelnd.
„Ok."
„Danke fürs helfen Nick"sage ich um seinen Namen aussprechen zu können.
Nick:
Ein einfacher aber schöner Name.
Ich lächelte ihn nochmal an.
„Es war schön dich wieder zu sehen nick ich hab ja Jetz deine Nummer ich werde dir schreiben aber ich muss langsam nachhause."
Stelle ich nach einem kurzen Blick auf mein Handy fest.
Er nickt nur und b geleitete mich Rosa aufzuspüren.
Zuhause angekommen beschlossen wir das Rosa bei mir übernachten würde und wir uns einen Film anschauen.
Wir den neuen Tik Tok Hype namens Culpa Mia.
Und schliefen nach dem Film direkt auf der Couch ein.

Hoffe es hat euch gefallen.
Schaut euch Culpa Mia unbedingt an.
Kritik? Ab in die Kommentare damit!

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt