Kapitel 13

458 8 2
                                    

Selena pov
-Am Parkplatz angekommen waren wir so vertieft in unser Gespräch das wir die Gruppe an Menschen vor uns gar nicht mitbekamen.
Bis ich gegen eine harte Brust lief.-

Ich sah auf und sah in santis Augen.
Ich ließ den Blick herumschweifen und erkannte das es sich bei den Leuten um ihn herum um Mittglieder der Compattenti Lunare handelt.
Wow toll genau heute.
Wenn ich einmal unbewaffnet und nur mit Rosa unterwegs bin richtig klasse.
„Wen haben wir den da Compattenti diabolicis was für eine nette Überraschung."
Er roch nach Alkohol und Kiefernholz...
Warte was?
Was für Kiefernholz?!
„Aber was machen den die schlampen hier ganz alleine?"fragt er und macht dabei Kulleraugen und einen gespielten Schmollmund.
Ich wollte gerade etwas erwiesene als ich Autos hinter uns höre.
Verstärkung.
Antonio schlendert zu uns und legt mir eine Hand um die Schulter.
„Matteo santis."sagt er abwertend.
Er mustert ihn von oben bis unten und sieht Dan wieder zu mir.
Er lächelt mich an.
„Gibt es irgendein Problem Matteo?" Draht Antonio mit abwertender Stimme.
Matteo lacht sarkastisch
„Ja deine schlampe hier weis nicht wie man sich zu benehmen hat und hält sich an Orten auf wo sie nichts zu suchen hat!"Schnauzt er ihn an.
Antonio packt Matteo am Kragen und schreit ihn an.
„Wenn du sie noch einmal schlampe nennst haben wir ein Problem!"
„Haben wir das nicht eh schon?!"Faucht Matteo zurück.
Ich habe Angst das es zwischen den beiden eskaliert also packe ich Rosas und Antonios Hände und wollte sie gerade wegziehen als ich hinter mir Santis spöttische Stimme höre.
„Oh Jetzt bekommt die schlampe Angst und nimmt die dumme schwuchtel und den emo wieder mit."
Ok Jetzt reicht es.
Ich dreh mich um und schlage mit der Faust mitten in sein Gesicht.
Matteo hatte das nicht ganz kommen sehen und stolperte ein wenig zurück.
Ich erstarre als ich merke das die Jungs hinter ihm ihre Waffeln zücken...

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt