Kapitel 56

93 2 0
                                    

Selena pov

Ich öffne meine Augen und entdecke einen schlafenden Matteo neben mir.
Ich strecke mich und gähne.
Warte mal.
Wo bin ich?
Ich sehe mich schnell und hektisch im Zimmer um.
Achja wir sind bei Diego.
Vorsichtig und ohne Matteo zu wecken steige ich aus dem Bett und ziehe mich an.
Ich öffne langsam die Tür und schließe die dachte hinter mir.
Ich schleiche leise die stiegen nach unten und entdecke Diego in der Küche.
„Guten Morgen." grüßt er mich und nippt an seinem Kaffee.
„Morgen." Murmel ich ein wenig peinlich berührt.
Er weis wofür wir hier wahren und irgendwie ist es mir peinlich.
Wir sind hier nur wen wir es miteinander treiben wollen.
„Möchtest du einen Kaffee?" fragt mich Diego als er mir deutet das ich mich an das Riesen Frühstück setzen soll.
„Ähh nein danke." um ehrlich zu sein hatte ich gerade absolut keine Lust auf Kaffee und hatte auch ein wenig Angst das das Kaffein mein Herzblättern noch schlimmer machen würde.
Er wirft eine Blick in die Schublade.
„Ich hätte auch Kakao oder Tee im Angebot wenn du das lieber magst."
Sagt er und sieht mich erwartungsvoll an.
„Ähh Dan würde ich einen Tee nehmen."
„Kräuter oder Frucht?"
„Frucht."
Er holt einen Teebeutel heraus gibt in in eine Tasse und beginnt das Wasser zu kochen.
„Und wie war euer gestriger Abend. Ihr wart ganz schön laut." er schmunzelt und ich fühle wie meinen Wangen heiß werden.
Diego lacht und ich gebe ihm einen „ich schieb dir meine Hand gleich in den Arsch." Blick.
Er reicht mir die Tasse.
"Möchtest du Zucker?" Fragt er und öffnet das hohe Regal.
Ich nicke und er reicht mir den Zucker.
Als ich Schritte die Treppen runter gehen höre drehe ich mich um.
Ich lächle Matteo an.
Auf seinem schläfrigen Gesicht bildet sich ein Lächeln.
Er ist Oberkörper frei und trägt nur seine Jeans.
„Hättest auch gleich nackt runter kommen können." meint Diego spöttisch.
„Würdest du wohl gern sehen was. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Die kleine Devlin ist die einziehe die das hier." er deutet auf seinen Schwanz. „Sehen darf." endet er seinen Vortrag mit einem schelmischen Grinsen.
Meine Wangen werden noch röter.
Oh Gott im Himmel bring mich von hir fort.


Neues Kapitel yay.

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt