Kapitel 25

308 6 0
                                    

Selena pov

Ich hatte noch nie so einen Reinfall beim feiern.
Es war langweilig.
Ziemlich langweilig.
Rosa war auf der Tanzfläche und rieb gerade ihren Hintern an einen mittelgewachsenen Blondie in unserem Alter.
Sie hatte schon ein wenig getrunken und ich sorgte nur dafür das sie einen guten Abemd hatte und sicher nachhause kam.
Ich sah hinunter in mein Getränk.
Doch ein durch die club Tür tretender junger Mann zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
Befor ich ihn genauer Mustern konnte stand er mit dem Rücken zu mir und unterhielt sich mit irgendeinem Typen vom Security.
Ich musterte ihn.
Er war groß.
Hatte schöne Beine.
Einen Erstklassigen Hintern.
Breite Schultern und dunkle Haare.
Doch als er sich umdrehte stand mit der Mund offen.
Es war Santis.
Matteo Santis.
Ich wende meinen Blick schnell ab und sah wieder zur Tanzfläche wo Rosa war.
Dich mach einer genauerem Kontrolle bemerkte ich das dort keine Rosa war!
Oh nein!
Ich wollte sie doch im Auge behalten.
Wo war sie?
Ich stellte mein mittlerweile leeres Glas auf die Tresen und fing an Rosa zu suchen.
Ich fing auf der Tanzfläche an und fragte auch ein paar Männer die nicht komplett voll waren.
Nach gefühlt dem tausendsten Gespräch wurde mir gesagt das man sie mit einem Kerl zu einen der hinteren Gänge gehen hat sehen.
Oh nein?!
Scheiße!
Ich lief zu den Gängen rief ihren Namen doch ich bekam keine Antwort.
Ich riss alle Türen auf dich ich fand nur Toiletten i d Umkleiden wo die Besucher des Clubs ihre Mäntel hängen hatten.
Ich sah mich links und rechts und suchte nach der nächstem Tür als ich gegen etwas hartes lief.







Haha ich weiß etwas wattpad Klischee aber egal.
Lasst gerne Kommentare und konstruktive Kritik da.

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt