Kapietel 8

577 11 1
                                    

Ich drehte mich mit den drei Whiskys-die ich gerade so noch halten konnte-um.
Und blickte dem gut gelaunten Gesicht entgegen.
Antonio.
Antonio stand hinter mir und nahm mir eines der Getränke aus der Hand.
Zusammen schlenderten wir zurück zu der Couch wo Rosa schon aufsprang und mir das Getränk aus der Hand riss.
Das Mädchen ext das Glas herunter und hält es mir wieder hin.
Ich sehe sie nur verdutzt an.
Leicht säuerlich nehme ich das Glas wieder entgegen und stampfe zurück zur überfüllten Bar.
Mit zwei neuen Gläsern bewaffnet drehe ich mich auf der Ferse um und renne gegen etwas hartes.
Durch den Aufprall dieser gefühlten Wand falle mir die Gläser aus der Hand und zerspringen auf dem Fußboden.
Der Boden ist nun mit der Braungoldene Flüssigkeit bedeckt die eigentlich schon längst meine Kehle entlang in meinen Magen rinnen sollte.
Ich hebe meinen Blick zu der menschlichen Arschwand und stocke in meiner Bewegung.
War ja klar.
Matteo Santis lacht mich mit seinem süffisanten Grinsen an und man konnte ein kleines Grübchen an seiner rechten Backenseite erkennen.
„Sind der Hure die Getränke abhanden gekommen?"fragt er mit einer aufziehenden oder gar verachtenden Stimme.
Ich schlug im ins Gesicht.
.......
Ich habe im gerade ins Gesicht geschlagen...
Ich Habe Matteo Santis ins Gesicht geschlagen...
Ich durfte jetzt nicht kichern.
Nicht kichern !
Du musst die zusammenreißen.
Ich fasste an meine Oberschenkel fuck.
Ich war unbewaffnet.
Ich könnte mir selbst ins Gesicht schlagen.
„Was zum Henker stimmt mit dir nicht Bitch?"schrie er mich an, so das auch andere im Club in die Situation involviert wurden.
Er holte aus, doch als ich mich auf die Schmerzen gefasst machte spürte ich nichts.
Da war kein brennender Aufschlag.
Und auch kein Warmes stechen an meiner Backe.
Aber er hatte doch Extrems ausgeholt.
Ich öffnete die Augen und bemerkte den großen breiten Körper der mich schützte...

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt