Kapitel 26

307 7 1
                                    

Selena pov
Ich sah nach links und rechts und suchte nach der nächstem Tür als ich gegen etwas hartes lief.

Meine Körper wurde ganz starr.
Ich kannte diesen Geruch.
Er erinnerte mich an Wald und an Baumrinde.
Ich hob langsam meinen Blick und entdeckte wunderschöne Augen die geradewegs in meine starrten.
Ich hatte wahrscheinlich zu viel getrunken den Matteo Santis Augen waren alles aber nicht wunderschön.
Er starrte auf mich herunter.
Ich hatte keine Waffe dabei aber zur Not konnte ich auch meine Fäuste verwenden.
Wir standen an einander geschmiegt da.
Seine wunderschönen Augen.
Ich verlor mich in ihnen.
Und auf einmal war mir alles egal.
Ihm schien es auch so zu gehen den nur ein paar Sekunden später spürte ich volle Lippen auf meinen.
Sie waren süß und weich.
Im Gegensatz küsste er hart und fordernd.
Unsere Zungen fingen an miteinander zu tanzen.
Es fühlte sich so gut und auch so richtig an.
Er schmeckte nach Alkohol und ich konnte mich nicht von ihm losreißen.
Ich spürte seine Hand an meinen Schenkel.
Er fing an ihn zu streicheln und ich keuchte in seinen Mund.
Ich packte mich an den Oberschenkel und hob mich hoch als ob ich sein Aufwärme Gewicht war.
Ich spürte die Wand in meinem Rücken.
Wir küssten uns noch immer.
Es fühlte sich an als ob wir uns nie wieder voneinander trennen würden.
Doch als wir etwas oder jemanden im Gang hörten sprangen wir auseinander.
Rosa kam um die Ecke.
Ich trat Matteo nochmal gegen das Bein nahm Rosa am Arm und verschwand mit ihr.
„Wir müssen reden"War da seinige was ich hervorbrachte.

XD

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt