Kapitel 23

318 5 0
                                    

Matteo pov

Alkohol.
Das ist es was ich Jetzt brauche.
Ich schlendere in die Küche und reise den Kühlschrank mit ein bisschen zu viel Kraft auf so das die Gläser darin gefährlich klirren.
Kein Alk.
Ich habe dich immer einen zuhause?
Das war merkwürdig.
Verwundert gehe ich zurück ins Wohnzimmer und entdecke Xavier auf der Couch.
In seiner Hand ein Glas Whisky.
Auf dem Boden unzählige Flaschen.
Wein,Whiskey,Wodka und Bier.
Bier?
Ich wusste nicht einmal das ich Bier da hatte.
„Arsch runter von meiner Couch und geh Alk kaufen."reise ich ihn aus seinen Gedanken und werde ihm ein Kissen an den Kopf.
Er lacht.
„Jaja du kleiner wichser."er steht auf und geht aus der Tür.
Ich setze mich auf die Couch und hole mein Handy aus meiner Hosentasche.
Ich gehe auf insta und sehe mir nochmals den Beitrag von der rothaarigen an.
Das Foto.
Das Foto das mich und Selena im Hintergrund zeigt.
Ich mache einen Screenshot und stelle es als mein Hintergrund Bild ein.
Ich weis nicht warum ich es tue und um nicht darüber nachzudenken wie und warum schmeiße ich mein Handy auf die Couch und gehe in meine.n Fitnesraum um ein bisschen Dampf ab zu lassen.
Nach ein Weile am Laufband widmete ich mich dem Boxen.
Nach ca.1 Stunde ging ich in die Dusche.
Ich drehe den Wasserhahn der offenen Regendachs an und stelle mich darunter.
Das heiße Wasser lief meinen Körper hinunter und brannte.
Ich hatte es doch ein wenig mit der Temperatur übertrieben.
Ich stieg aus der Dusche nahm ein Handtuch vom Stapel und binde es mir um die Hüfte.
Ich gehe in mein Schlafzimmer und nehme mir eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt heraus und werde es über.
Ich gehe hinunter ins Wohnzimmer und entdecke Xavier der gerade durch verschiedenste Sender schmökerte.
Ich betrat den Vorraum und zog mir meine Schuhe an.
Ich schnappte mir meine Waffe die auf der Kommode lag und steckte sie in meine Hose.
Ich nahm meinen Mantel vom Hacken und streifte ihn mit über.
„Bye Xavier!" Rief ich zum Abschied und befor er etwas erwidern konnte war ich durch die Tür.

CARINO MAFIOSOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt