Ich gesellte mich zu den anderen die selbst auf ein Drink warteten. Die schlange wurde immer kürzer und kürzer bis ich an der reihe war.
Ich ging ein schritt vor und und zog meine Sonnenbrille hoch.
Er lächelte breit und konnte es kaum abwarten sein ersten Spruch rauszuhauen.
„Wow Liana Thornton, dass du dich mal ohne dein Bodyguard raus traust. Wo hast du denn ihn und dein Lover gelassen?" wow John B geht das wieder los
Ich seufzte. „Ich weiß nicht wo mein Lover steckt, er kommt sicher nicht. Du weißt was er von Partys im Cut hält. Aber mein Bodyguard kommt gleich noch und zwar mit seiner Loverin und sie freut sich schon dermaßen dich wiederzusehen.", sagte ich sarkastisch.
Damit meinte ich Sarah und das wusste er auch, deswegen verstummte er und reichte mir mein Drink. Ich lächelte siegerisch, umfasste mein Becher und ging.
Ich sah mich um und suchte nach einer bestimmten Person. „Wo steckst du nur?", nuschelte ich vor mich hin während ich mich weiterhin umsah.
Da! Ich hab sie gefunden. Sie saß auf einem Baumstamm und quatschte mit irgend einem typen.
Ich näherte mich ihr und dann war mir klar, dass auf dem Baumstamm nicht genug Platz für mich war. Ich tippte dem typen auf die Schulter und sagte „Sorry, dass ich störe, aber würdest du bitte gehen? Ich würde mich gern zu ihr setzen."
Er sah mich einfach an und meinte „Ne ich unterhalte mich hier, also verschwinde.", wow.
Ich wollte nicht bockig werden, aber der Kerl wollte es nicht anders.Sie wollte schon was ansetzen, aber ich war schneller.
„Verpiss dich jetzt du arschloch! Sie ist sowieso zu gut für dich.", sagte ich etwas lauter, sodass mich die Menge hörte. Danach sah er mich mit einem undefinierbaren Blick an, jedenfalls stand er auf und verschwand.
Ich wollte mich gerade hinsetzen, da stand sie auf und sagte „Ach komm, lass zu den anderen. Ich habe keine Lust mehr hier zu sitzen.", ernsthaft?
„Ist das dein ernst Kie? Dann hätte ich hier gar nicht so eine Show machen müssen.", sagte ich ärgerlich. „Also ich fands lustig." sagte sie und lächelte vor sich hin.
'Gott wie ich dieses Mädchen liebe.
Wir liefen in die Richtung von Pope und JJ. Ich kann sie nicht leiden. Ich kann es einfach nicht. Es liegt nicht daran, dass sie Pogues sind. Kiara ist ja auch ein Pogue. Es ist einfach nur, dass sie mir gegenüber unsympathisch sind.
Pope ist einfach ein Schlaumeier der dazu noch unmpathisch und unfreundlich ist, deshalb wirkt er auf die meisten so distanziert und arrogant. Seine Kommunikation ist oft schroff und herablassend, was dazu führt, dass ich mich unwohl und abgelehnt in seiner Gegenwart fühle.
Jetzt kommen wir zu JJ.
Bei einer leicht kindischen und nervigen Person wie JJ habe ich oft keinen konkreten Grund, sie zu hassen. Seine kindische Art, kombiniert mit seiner Nervigkeit, führt dazu, dass ich mich automatisch von JJ distanziere und ihn nicht mag, ohne dass ein Grund dafür vorliegt. Besonders störend ist auch, dass JJ manchmal perverse Sprüche an mich abgibt, was das Ganze noch unangenehmer macht.
Was auch immer er sich erhofft mag, wird niemals passieren.
Genau in dem Moment sprach er „Wow Ladies, ihr seht toll aus." Kie ging auf das was er sagte ein. „Ich hab nur ein normales Shirt an JJ, aber ja Lia sieht heiß aus."
Ich lächelte über ihre Aussage.
Er nuschelte „Ja das tut sie." und nippte an seinem Drink, worauf hin ich seufzte und meine Augen verdrehte
DU LIEST GERADE
Blurred love ~JJ Maybank
FanfictionWas passiert wenn die Schwester von Topper, die noch mit Rafe Cameron zusammen ist, Gefühle für JJ entwickelt und eine Pogue wird? Naja das erfahrt ihr, wenn ihr diese Fanfiction ließt. Viel Spaß.. ~ Alle rechte der Charaktere gehören den machern d...