Wir gingen in mein Zimmer hinein und sofort kamen Schuldgefühle hoch, weil ich daran denken musste wie JJ noch vor paar Stunden hier war. Es war ein Fehler in reingebeten zu haben.Ich war auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank, als ich plötzlich gepackt und gegen die Wand gedrückt wurde. Nun presste er wieder seine weichen und warmen Lippen auf meine und umschling meine Taille. Er drückte mich fest, was mich nur noch wuscheliger werden ließ.
Ich fuhr durch seine Haare und zog leicht an ihnen wodurch er in unseren Kuss stöhnte. Er hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Schnell krabbelte er über mich und vergrub sich in meinem Hals. Er gab feuchte küsse drauf und saugte an paar Stellen.
Ich zitterte, vor Erregung, am ganzen Körper und zog fester an deinen Haaren, wodurch er leicht in meinem Hals biss. Ich zuckte auf und gab mich ihm hin. Ich merkte schon wie feucht ich war.
Seine Hand wanderte über meine Brust und bearbeitete sie. Er zog mein Kleid leicht runter sodass er mit seiner Zunge über meine Nippel gleiten konnte. Nun biss er auch in sie wodurch mir ein Stöhnen entwich.
Ich wollte ihn so sehr in mir haben. Doch dann spürte ich wie seine Hand runter zu meinem Oberschenkel geleitete. Er fuhr von unten nach oben über meinen Oberschenkel, sodass mein Kleid nichts mehr bedeckte. Ich nahm seine Hand an meiner Mitte war, welche über meinen Slip strich und wurde nur noch feuchter. Wenn das überhaupt möglich war.
„Rafe" stöhnte ich „Ja?" sagte er und blickte zu mir. „Ich will dich" ich atmete scher „Ich will dich so sehr. Bitte." Bat ich ihn. Er näherte sich mir und wir schauten uns wieder in die Augen. „Bist du dir sicher?" er wollte auf Nummer sichergehen. „Ja zu 100 Prozent." versicherte ich ihm.
„Du bist aber betrunken." Wie kam er denn jetzt darauf? „So viele shots waren es gar nicht." log ich. „Liana." sagte er streng und löste sich von mir. „Wir wollen beide nicht, dass du währenddessen betrunken bist. Du musst beim klaren Verstand sein wenn dich jemand ich korrigiere 'wenn ich' dich entjungfere."
Ich fand es etwas süß. So süß war er nie. Er hatte zum ersten Mal so tiefgründig geklungen. Ich schätzte es sehr und dennoch stieg meine Lust nur umso mehr.
Ich setzte mich vor ihm auf und spreizte leicht meine meine und zog meinen Slip zur Seite, sodass er freie Sicht auf meine Mitte hatte. „Also willst du das hier nicht?" fragte ich.
Seine Augen wanderten herunter und er biss sich auf die Lippe. Er marschierte zu mir und gab mir einen wilden und leidenschaftlichen Kuss bevor er mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen verschwand.
Ich lehnte mich nach hinten und verdrehte vor Lust die Augen während er über meine Mitte leckte. Er spielte mit seiner Zunge an meinem Kitzler und saugte daran, was mich wieder aufstöhnen ließ.
Ich spürte nun wie zwei Finger über meinen Eingang geleiteten. Er drang mit seinen Fingern in mich und presste seine Lippen wieder auf meine. Ich wimmerte und gab mich dem Kuss hin.
Er bewegte seine Finger während er in meinem Mund mit seiner Zunge umherkreiste. Ich krallte mich in seinen Rücken und wollte ihm am liebsten das Hemd vom Leib reisen. Ich begab mich zu seinen Knöpfen während er noch durch zwei Öffnungen in mich glitt.
Er unterbrach nun den Kuss und zog seine Finger aus mir raus um aus seinem Hemd zu kommen. Nun sah ich seine Muskeln. Oh man dieser Sixpack.. Wieso war er bloß so heiß?
Ohne darüber nachzudenken machte er sich an mein Kleid zu schaffen und zog es mir über den Kopf.
Und plötzlich hörten wir Krach von unten. „Hast du das gehört?" fragte ich ihn hastig und er löste sich sofort von mir und schnappte sich sofort sein Hemd. Ich tat es ihm gleich und schnappte mein Kleid. Ich hatte Panik. Ich bekam eine Gänsehaut. Was wenn es ein Einbrecher ist? Doch es kam direkt jemand die Treppe hochgeeilt. Ich fragte mich welcher Einbrecher in ein Haus einbricht um sofort die Treppe hochzulaufen.
Da wurde mir klar, dass es Topper war. Ich ging aus dem Zimmer und erblickte meinen angetrunkenen Bruder. „Was machst du denn hier?" frage er mit dem Blick welches auf Rafe gerichtet war da er über meine Schulter schaute.
„Bro ich hab nur deine Schwester nachhause gebracht." antwortete Rafe während er an mir vorbeiging und zu Topper stolzierte um ihn auf die Schulter zu klopfen. „Wirst du hier schlafen oder gehst du jetzt?" Topper sag ihn fragend an während ich die Handlungen der beiden genau beobachtete
„Nein man ich hau ab. Ich bin total voll." Rafes Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Natürlich war es ihm nach der Sache von eben peinlich meinem Bruder entgegen zu stehen, so dass er schnell wie möglich abhauen wollte. „Man sieht sich." gab er noch sich und ging an ihm vorbei. Er schaute noch zu mir rüber und zwinkerte mir zu ehe er verschwand.
„Darf ich fragen was du da an hast?" fragte mich mein großer Bruder plötzlich weswegen er mich aus der Fassung brachte. „Huh? Das ist doch nichts." sagte ich locker weshalb er sofort seinen Kopf schüttelte. „Das ist viel zu freizügig Liana." sagte er wobei er sich stützen musste um mich genau zu betrachten und nicht zu Boden zu fallen.
„Wow wow wow chill mal Topper du läufst auf Partys oben ohne rum. Also sieh mich nicht so an." verteidigte ich mich und hob meine Hände „Aber doch nur auf Pool Partys" sagte er während er sich mit letzter Kraft an einem Türrahmen festhielt.
„Was auch immer, lass uns schlafen gehen." Ich ging zurück in mein Zimmer und gab noch ein ‚Gute Nacht' von mir bevor ich die Tür schloss und mich aufs Bett schmiss.
Mit wenig Kraft zog ich mir das Kleid vom Leib und schmiss es vom Bett. Um mich abzuschminken war ich zu müde, weshalb ich einfach in dieser Position liegen blieb.
Was war da bloß geschehen? Wenn Topper nicht aufgetaucht wäre, hätten Rafe und ich es fast getan. War ich denn wirklich bereit? Ich meine eigentlich schon, aber es hat sich dennoch falsch angefüllt. Als würde mein Körper spüren, dass er nicht der richtige ist.
Nun schweiften meine Gedanken zu JJ. Man JJ! Was machst du bloß mit mir?
☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎
☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Blurred love ~JJ Maybank
FanficWas passiert wenn die Schwester von Topper, die noch mit Rafe Cameron zusammen ist, Gefühle für JJ entwickelt und eine Pogue wird? Naja das erfahrt ihr, wenn ihr diese Fanfiction ließt. Viel Spaß.. ~ Alle rechte der Charaktere gehören den machern d...