𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 •𝑠𝑖𝑥•

90 1 0
                                    


Nun sitze ich auf der liege und der Arzt entfernte mir die Splitter.

„Sieht nicht gut für sie aus, Miss Thornton ."  sagte mir der Arzt plötzlich. Ich ging nicht drauf ein, da ich eh schon am Ende war. Diese Schmerzen brannten förmlich durch meinen Körper. Es tat so weh, dass ich alles um mich herum ausblendete.

„Warum sieht es nicht gut für sie aus?" fragte JJ. Er und John b waren die einzigen die mich hergefahren haben und bei mir geblieben sind.

Kie's Eltern waren schon sauer, da sie noch nicht zuhause war. Sie wollte bei mir bleiben, aber ich sagte ihr, dass es in Ordnung wäre und sie gehen kann. Ihre Eltern machten ihr in letzter Zeit eh schon viel Stress, da wollte ich jetzt auch nicht noch der Grund dafür sein.

Ach und warum Pope nicht mitgefahren ist, der hat schon seine Gründe.

„Naja den Größten teil der Splitter, konnte ich entfernen, aber der rest hat sich zu sehr in ihre Haut, besser gesagt in ihr Fleisch, gebohrt. Ich kriege sie jetzt zwar nicht raus, aber wenn wir dir eine Betäubung geben und ich deine Haut an den sogenannten stellen etwas aufschneiden würde, bekomme ich sie alle ganz sicher raus." sagte mir der Arzt ruhig.

„Wird das sowas wie eine Operation?" fragte JJ den Arzt. Der Arzt fing an, zu lachen, aber hörte sofort wieder auf. „Natürlich nicht, sie wird nur in ein anderes Zimmer geführt."

Mir kam das alles zu viel, weshalb ich keine Kraft zum sprechen hatte. Es ist ja nichts, was an die große Glocke gehangen werden muss.

Mir passiert schon nichts.

~

Ich wurde in einem Rollstuhl von JJ geführt, der Arzt lief vor und John B war kurz verschwunden, weil er Telefonieren musste. Also das denke ich jedenfalls.

Wir bogen an einer kurve ab und der Arzt fing an zu reden. „Am Ende des Flures rechte Tür, ich komme sofort wieder." so verschwand er und ließ mich allein mit JJ. Wir hatten immer noch, kein Wort miteinander geredet, seitdem das in der Hütte passiert ist. ^Mach doch ein Foto. Das hält langer.^

Oh Gott wie peinlich, dass er bemerkt hatte wie ich ihn angestarrt hab. Warum hab ihn eigentlich angestarrt, ich meine ich hasse ihn doch. Oder? Naja ich habe ihn schon immer gehasst, weil er so ein eingebildetes arschloch ist. Oder vielleicht war? Ich meine er wirkt seit heute leicht verändert.

Im Moment ist er an meiner Seite und hilft mir. Was echt vielversprechend ist, für so ein Pogue wie er. Da mich die Pogues ja hassen sollten.

Er hatte mich schon längst ins Zimmer geführt, was ich erst jetzt bemerkte.

„Soll ich dir helfen?" fragte er mich. „Wobei?" fragte ich zurück. „Um auf die Liege zu kommen." antwortete JJ mir auf meine Frage. „Achso nein, es geht schon."

Ich stütze mich, an den lehnen vom Rollstuhl um wieder auf die beine zu kommen. Ich ging ein zwei Schritte und sackte zusammen, weil ich nicht mehr konnte. Es brannte viel zu sehr. Doch bevor ich auf dem Boden landete, spürte ich zwei starke arme um meine Taille.

Ich dachte er wurde mich jetzt wieder loslassen, doch so war es nicht. Er blieb in dieser Position und hatte soneinen Blick aufgesetzt. So eins welches ich nicht definieren konnte. Warum kann ich nie seine Blicke beschreiben.

Er sah mir, mit diesen Ozean blauen Augen, in die Augen und doch konnte ich nicht zuordnen was er mir damit mitteilen wollte.

Das einzige was ich spürte war Wärme.

Die Wärme die aus seinem Körper strömte und durch seine Arme, an mich weitergeleitet wurde. Diese Wärme die in seinen wunderschönen Augen lag. Jetzt konnte ich seinen Blick zuordnen. Er gab mir einen warmherzigen Blick.

Doch ich spürte noch etwas und zwar Hass.

Der Hass an mich selbst. Ich verabscheue mich gerade zutiefst, weil ich stark befürchte, dass ich mich gerade in einen Pogue verguckt habe. Wieso lässt er mich denn nicht los. Ich will das nicht.

Wieso bemerkte ich erst jetzt wie hübsch er ist. Diese blonden Haare, die ihm in alle Richtungen fielen. Dieses markante Gesicht mit dieser perfekten Jawline und mal wieder diese wunderschönen Augen.

Boah was schwärme ich so von ihm? Würde er meine Gedanken hören, stünden wir jetzt vor einem Altar.

Plötzlich kam jemand rein gestürmt. Ich dachte es wäre John B, weil Ärzte in einem normalem Tempo einen Raum betreten. Doch ich sah das Gesicht von...RAFE? Ich korrigiere. Ich sah Rafe's wütendes Gesicht.

Ich schlug sofort JJ's Arme von mir und stützte mich an der Liege, damit ich nicht wieder einsackte.

Was macht er eig- „Was zur verfickten Hölle ist hier los?!" schrie Rafe. Ich machte mein Mund auf, aber fand keine Wörter, da ich nicht wusste wie ich diese Situation erklären konnte. Mein Herz begann zu rasen.

Plötzlich fing JJ an zu reden. „Komm mal runter, Rafe. Wir haben sie nur hier her gebracht. Wir wollten nur helfen, nachdem-" „Ich weiß schon was passiert ist." unterbrach Rafe ihn.

Er weiß was passiert ist? Von wem?

„Woher weißt du davon?" fragte ich ihn. „John B hat Topper alles erzählt." Topper? Also hat Topper John B angerufen. Hat er sich sorgen gemacht? Topper wusste ja, dass ich bei ihnen war. Topper hatte sich anscheinend große Sorgen gemacht, wenn man bedenkt wie sehr er John B hasst und ihn dennoch angerufen hatte. Aber wieso hatte er nicht mich angerufen? War mein Akku etwa leer?

„Aber das ist jetzt wohl egal." sagte er weiter und machte eine pause, um tief einzuatmen. Oje das kann nichts gutes heißen.

„Was jetzt viel wichtiger ist, ist warum du Dreckspogue meine freundin begrapschst." er wurde bei jedem einzelnen Wort immer lauter und lauter.

„Rafe bitte beruhige dich. Er hat mich nur aufgefangen, weil ich zusammengesackt bin, also sei bitte ruhig. Wir sind in einem Krankenhaus." redete ich ihm mit leiser stimme, ein. Rafe schaute zu mir und wollte was ansetzten.

„Ja, hör auf deine Freundin." Musste JJ ihn jetzt damit provozieren? Rafe wollte gerade auf ihn los, als der Arzt plötzlich vor der Tür erschien. „Was ist denn bitte hier los?"

„Oh nichts Dok alles ist in bester Ordnung. Es ist nur das der Freund hier, die ganze Zeit rumschreit." er zeigte auf Rafe. „Obwohl er weiß, dass wir uns in einem Krankenhaus befinden." JJ hör einfach auf zu reden.

„Verlassen sie beide das Zimmer. Ich muss mich jetzt um meine Patientin kümmern." sagte der Arzt.

Die beiden würden sich im Flur noch umbringen..

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Fortsetzung folgt..

Blurred love ~JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt