𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 •𝑓𝑖𝑓𝑡𝑒𝑒𝑛•

67 0 0
                                    


Sarah fuhr uns dahin und als wir ankamen erblickte ich schon Topper mit Kelce.

Wir stiegen aus und steuerten auf zu. „Hey Jungs." begrüßte Sarah sie. Sie ging auf meinem Bruder zu um ihn zu umarmen und ich ging zu Kelce um ihn ebenfalls zu begrüßen. „Hey Lia, lange nicht nicht mehr gesehen." begrüßte er mich.

Ich lachte musste lachen da er recht hatte. „Ja seit der Party am cut hatten wir uns nicht gesehen. Hast du mich etwa vermisst?" fragte ich kichernd. „Wie sollte man dich denn nicht vermissen." sagte er lachend und führte uns zum Strand.

Wir fingen an uns Handschuhe anzuziehen, Müllsäcke zu schnappen und uns in der Menge zu verteilen. Wobei Sarah mit Topper blieb. Ich entschied mich mit Wheezie zu bleiben.

„Liana, sieh mal." sagte Wheezie mit angeekelter Tonlage. Ich drehte mich zu ihr um und sah wie sie mir ein benutztes Tampon mit ihrer Zange hinhielt. „Eww" Sagte Kelce der gerade vorbeikam. „Und ich dachte, dass Frauen während ihrer Periode die Strände vermeiden." sagte er „Das dachte ich auch" sagte Wheezie und wir lachten.

Nach einiger Zeit lief ich neben Topper und Sarah umher und hörte wie sie über John b redeten weshalb ich ihnen unauffällig folgte um zu hören was sie über ihn sagten. „Er hat Glück, dass dein Vater ihn nicht angezeigt hat." sagte Topper. Was?? Anzeigen? Wovon sprachen die bloß?

„Ich weiß. Er hat immerhin unsere Taucherausrüstung geklaut." sagte Sarah und stimmte ihm voll zu. Was zum Himmels willen hab ich da grad gehört? John b soll deren Taucherausrüstung gestohlen haben? Was hab ich denn verpasst? Das glaubte ich irgendwie nicht. „Das ist echt erbärmlich und das nach allem was mein Vater für ihn getan hat. Das war großzügig und er sollte mehr Dankbarkeit zeigen" sagte sie aufgebracht. „Ich weiß" sagte Topper

Was hatte ihr Vater denn für John b getan? Soweit ich weiß arbeitete er nur für ihn. „Und dann schreit er auch noch mich an. Als wäre es meine Schuld." Meckerte sie ohne Pause. Topper lachte und ich verstand einfach gar nichts.

„Er ist eben ein Pogue. Ich meine es heißt immer wieder, dass die Menschen alle gleich sind aber auf dem Cut sind sie eben ganz anders gestrickt." spinnt er? Das stimmt doch gar nicht und außerdem kennt er sie nicht mal richtig.

Mit einem Mal kam Kelce mit einer Flasche auf sie zu. Ich begab mich zu ihnen und hörte wie Kelce zu reden begann. „Hey! Ihr seht durstig aus." Er überreichte Topper die Flasche. In der Flasche war so eine Art gelbe Flüssigkeit drin.

„Okay. Was haben wir denn hier?" sagte Topper und nahm sie um sie zu begutachten. „Zieh es dir rein Baby." sagte Kelce ermutigt. Mein Bruder schnüffelte am Getränk und verzog sich allmählich das Gesicht. „Oh mein Gott." sagte er

Ich musste über das Geschehen lachen und sah nun wie mein Bruder aus der Flasche trank. Er verzog sich wieder aufs Neue sein Gesicht und kämpfte damit es runterzuschlucken. „ Ja man so muss es sein!" sagte Kelce und lachte

„Oh man. Trink was Sarah." sagte Topper und überreichte ihr die Flasche.  „Na los trink Sarah." sagte nun Kelce wieder „Was für ein Zeug hast du da reingetan?" fragte sie lachend bevor sie auch ein Schluck davon nahm „Nicht reden. Trinken." sagte Kelce

Wie aus dem nichts entriss Wheezie ihr die Flasche vom Mund und trank davon. „Oh man" sagte ich lachend. Sarah schüttelte ihren Kopf und riss ihr die Flasche von den Händen. „Seit wann trinkst du?!" fragte sie schockiert. „Seit heute." antwortete Wheezie ganz gelassen. Ich musste mir das lachen verkneifen. „Wow." sagte Topper und staunte.

„Hast du toll hingekriegt Kelce." lobte Sarah Kelce sarkastisch. Er lachte nur. „Los lass Lia auch endlich kosten." sagte Kelce. Sarah überreichte mir die falsche. Und genau wie mein Bruder roch ich erstmal daran. Bäh! Wie das stank. Ich nahm vorsichtig zwei Schlucke und es schmeckte mir überhaupt nicht.

Ich gab Kelce die Flasche angewidert zurück und sagte noch. „Du darfst nie wieder mit Alkohol experimentieren." woraufhin er wieder nur lachte

„Habt ihr alles im griff?" sagte auf einmal ein Mann der vorbeikam. „Ja, Sir! Alles in bester Ordnung." sagte mein Bruder „Hier kommen wir gut voran." sagte nun auch Kelce „Wir müssen genug trinken. Sind fast fertig" sagte Sarah. Da alle was gesagt hatten fühlte ich mich verpflichtet auch was zu sagen. „Macht echt Spaß!" log ich. Was hatte ich denn sonst sagen sollen?

In welcher Welt sollte Müll sammeln bitte Spaß machen? „Gute Arbeit. Weiter so!" sagte er lobend. Wir bedankten uns und der Kerl zog weiter. Danach machten wir fleißig weiter und quatschten noch miteinander.

Nach so einer guten halbe Stunde waren wir fertig und der Typ von eben hielt noch eine Rede. Wir stellten und in einem Riesen Kreis auf. „Lasst uns kurz inne halten und daran denken wie gesegnet wir sind." sagte der mysteriöser Mann mit dem Hut. 

Wir nahmen uns an den Händen und hörten ihm Aufmerksam zu wobei es mir schwer viel nicht in Gelächter auszubrechen. Ich meine es war schon etwas Albern. „Oh, großer Kahuna! Wir danken dir für die Möglichkeit hier rauszukommen um Masonborough zu pflegen und seinen jungfräulichen Zustand wieder herzustellen."

Seine Rede war hiermit beendet und nun war es soweit, ich brach zusammen mit Sarah, Topper und Kelce in Gelächter aus wobei wir komische Blicke von den älteren bekamen. Doch mir waren diese Blicke egal solange ich Spaß mit meinen Freunden hatte.

~

Nach einer Zeit machten wir uns auf den weg nachhause wobei ich jedoch überlegt hatte meine Autoschlüssel von JJ zu holen. „Willst du nicht einsteigen?" fragte mich Sarah während sie mit offener Autotür vor mir stand. „Nein, ich muss noch kurz wohin." meinte ich und lehnte ab.

Topper bekam das anscheinend mit und machte einen auf großen Bruder. „Wohin musst du denn?" fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen. „Und das geht dich was an?" stellte ich die Gegenfrage. „Werd' nicht gleich frech. Ich habe nur gefragt." sagte Topper bevor er einstieg und losfuhr. Sarah tat es ihm gleich.

Nun stand ich hier alleine und überlegte wie ich zu JJ sollte. Ich weiß nicht mal wo er wohnt geschweige denn ob er zuhause ist. Ich sollte ihn lieber anrufen.

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Fortsetzung folgt..

Blurred love ~JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt