𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 •𝑡ℎ𝑟𝑒𝑒•

109 1 0
                                    

Schweiß gebadet wachte ich auf. Ich rieb mir durchs Gesicht und musste erstmal wieder klar denken.

Dann viel mir das ein, was gestern passiert ist. Ich weiß gar nicht, auf wen ich sauer sein soll.

Auf meinen Bruder oder auf den Pogue?

Der Pogue hatte es mit dem Drink am Anfang auch provoziert, aber Topper hätte ihm den becher nicht von der Hand schlagen sollen.

-1:-1 für beide.

Der Pogue schubste ihn worauf Topper die Pogues beleidigte, dadurch hat erst die Prügelei mit John b angefangen.

-2:-2 für beide.

Sie wurden immer aggressiver bis Topper versuchte, ihn zu ertränken, woraufhin JJ ihm eine Knarre ans Schädel hielt.

-3:-3 und schon wieder unentschieden.

Ich muss aber bedenken, dass Topper der erste war, der hier mit dem tod drohte, als er das mit John b's Vater raushaute und JJ wohlte nur seinen Freund beschützen.

Das gibt noch ein extra Minuspunkt für Topper.

-4:-3 für meinen Bruder. Dann werde ich jetzt auf ihn sauer sein.

Ich stand auf und ging erstmal in die dusche wo ich mich abkühlte. Ich schminkte mich danach dezent und ließ meine Haare offen, so wie sonst immer.

Da ich eh mit Kie befreundet bin dachte ich mir, dass ich ihnen einfach Entschuldigungscupcakes backe und sie Kie bringe damit sie es den Jungs geben kann. Ich wollte jedoch, dass Topper mitkommt, um sich höchstpersönlich zu entschuldigen.

Ich rief Kie an und erzählte ihr von meinem Plan. „Das ist eine ganz schlechte Idee Lia. Sie werden sich noch umbringen." „Nein nein, das werden sie schon nicht." „Wie wärs wenn du alleine rüberkommst? Wir sind grad bei John B." „Bitte Kie, ich möchte, das wirklich durchziehen." „Na gut" „Aber bitte bring JJ dazu seine Waffe wegzupacken." „Nur wenn du deinen Bruder zähmen kannst, hahaha." „Das werden wir schon sehen. Bis später"

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und überlegte mir heute was schlichtes anzuziehen. Da ich auch zu den Pogues ging wollte ich nicht zu overdressed sein.

Ich zog mir ein grünes Oberteil mit einer blauen Jeans an und ging runter in die Küche um die Cupcakes zu backen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir ein grünes Oberteil mit einer blauen Jeans an und ging runter in die Küche um die Cupcakes zu backen.

Kurz nachdem ich fertig war kam Topper in die Kücke und wollte sich gerade ein Cupcake schnappen, doch ich schlug seine hand weg. „Die sind für wen anderes!", sagte ich ihm.

„Und für wen, wenn ich fragen darf?", fragte er mich neugierig und zog seine Augenbrauen zusammen.

„Für die Pogues.", antwortete ich ihm. Er schaute mich mit diesem 'ist das dein ernst?' Blick an.

„Topper wir werden zu ihnen gehen und du wirst dich bei ihnen entschuldigen!", sagte ich klar und streng.

„Willst du mich verarschen Liana? Er ist der jenige, der mir eine fucking knarre an den kopf hielt!", sein ernst? Er hat als erstes zugeschlagen.

„Ja, aber erst nachdem du seinen freund ertränken wolltest!", schrie ich ihn an.

„Schrei mich nicht so an. Mom kann das hören!", sagte er selber so laut.

„Sie sind auf Geschäftsreise.", sagte ich nun leiser. Jedes verdammte mal verschwinden sie, ohne sich zu verabschieden. Mein Bruder fuhr sich übers Gesicht und seufzte, ihn nervt es auch sehr.

„Bitte komm mit mir und entschuldige dich bei ihnen.", bat ich ihn.

„Nein ich werde mich nicht bei den dreckigen Pogues entschuldigen." Sagter er mir ruhig doch er sprach weiter. „Liana das war eine verdammte Knarre die er mir an meinen Schädel drückte und du hältst mich trotzdem für den Schuldigen und sagst dass, ich mich zu entschuldigen hätte." ich wollte was ansetzen doch er lies mich nicht- „Ich meine, hast du dir denn gar keine Sorgen, um deinen Bruder gemacht? Ich hätte sterben können!" er machte eine Pause um erstmal Luft zu schnappen.

Ich ging auf ihn zu und hielt ihn an seinem Arm. „Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht. Ich hatte doch selbst schiss, dass er abdrückt. Er hätte es sicherlich getan ich meine du, Rafe und Kelce macht ihnen das Leben auch schwerer als es sowieso schon ist. Ihr seid reich. Genießt es einfach und lasst sie in Frieden. Selbst ich ertrage diesen Krieg nicht mehr."

„Was kann ich dafür, dass das loser sind die abgeschlachtet werden sollen??" „Topper jetzt red nicht so ein Quatsch. Das sind auch Menschen wie wir." verteidigte ich sie. 

„Das sind keine Menschen Lia das sind Tiere. Was sind Menschen schon ohne Geld." sagte er und regte mich nur noch mehr auf.

„Du weißt nicht wie es ist wenig Geld zu haben!" schrie ich.

„Du auch nicht, also verteidige sie nicht!!!" schrie er zurück. Er hatte recht. Ich wusste nicht wie das Leben ohne Geld aussah, doch ich wusste was es heißt ein Mensch zu sein. Ich verteidige sie nicht, weil sie kein Geld haben sondern, weil sie Menschen sind.

„Du bist so ein Arsch, Topper." sagte ich ihm schlussendlich. Ich wollte nicht länger hören was er zu sagen hatte, also schnappte ich mir die Cupcakes und ging raus

Ich wollte trotzdem, dass die Pogues eine Entschuldigung bekommen, auch wenn diese eigentlich von Topper kommen sollte.

Als ich im cut war suchte ich nach John b's wohnort. Ich kam vor seinem Haus an staunte. Oh man. Es sah echt mitgenommen aus. Die Spuren von Agatha ließen nach.

Ich lief zur Haustür und wollte eigentlich klingeln, aber fand keine Klingel. Also beschloss ich anzuklopfen, aber beim berühren der Tür ging sie schon auf.

Merkwürdig...

Überall lagen ausgeleerte Dosen und Bierflaschen rum selbst für verschimmelte Lebensmittel war hier Platz. Urgh! Hier muss mal geputzt werden.
Alles sah so verwüstet aus als hätte hier ein Kampf zwischen 5 Kangals stattgefunden.

Ein typischer Pogue.

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎

Fortsetzung folgt..

Blurred love ~JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt