Ich saß im Unterricht neben draco vorne und lächelte über die Katze die vorne war, es war Professor McGonagall. Harry und Ron waren nirgends zu sehen. Plötzlich ging die Tür hinten auf und die beiden kamen herein gerannt. "Was glaubst du was McGonagall uns erzählen wird, wen sie weiß das wir zu spät sind"fragte Ron Harry. Plötzlich verwandelte die Katze sind in Professor McGonagall und Ron, Harry sahen sie geschockt an. "Das war Mega"sagte Ron zu ihr. "Ich danke vielmals Mr Weasley, vielleicht wäre es von größeren Nutzen wen ich sie oder Mr Potter in eine Taschen uhe verwandeln würde damit wenigstens einer Pünktlich kommt"sagte Professor McGonagall weswegen ich leicht lächeln musste. "Wir haben uns verrirt"sagte Harry zu ihr. "Also doch lieber in eine Karte verwandeln"sagte sie. Beide setzten sich auf ihre Plätze.
▪︎War klar das die beiden zuspät kommen▪︎
Ich lächelte als Aurel das sagte.
"Wow ich liebe McGonagall, sie als Lehrer zu haben ware cool gewesen"sagte Bonnie. "Habt ihr gesehen wie süß Nawen gelächelt hat"fragte Jenna plötzlich. Alle drehten sich geschockt um. "Tante Jenna"rief Jeremy und rannte zu seiner Tante um sie zu umarmen. "Du bist Tot"sagte Elena. "Wow das tut weh und wessen schuld ist das"fragte Jenna sauer und Elena zuckte zusammen. "Miss Sommers"sagte Klaus. "Schon gut Klaus, es ist kicht deine Schuld. Hätte Leine Nichte dir von Anfang an geholfen wäre ich nicht gestorben"sagte Jenna und alle waren schockiert
Wir verließen die Klasse mit unseren Sachen. "Was haben wir jetzt für Unterricht"fragte ich. "Zaubertränke mit Professor Snape"sagte Vincent. "Unser Hauslehrer"sagte ich und sah Draco an. "Genau"sagte Draco. "Es wird witzig für die Gryffindors"sagte Goyle und ich sah ihn verwirrt an. "Warum"fragte ich verwirrt. "Er mag die anderen Häuser nicht so sehr, vorallem die Gryffindors"erklärte Draco und ich nickte.
"Spüre ich eine tragische Vergangenheit"sagte Caroline und jeder musste lächeln. "Ja"sagte Merlin und jeder wurde neugierig.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf Professor Snape. Plötzlich sprang die Tür auf und ich zuckte zusammen. Aurel schlängelte sofort zu meinem Hals und drückte seinen Kopf beruhigend gegen meinen Hals. "Albernes Zauberstab gefuxhtel und kindische Zauberei wird es hier nicht geben.Daher erwarte ich von den wenigen Begeisterung für die schwierige erlernen und Beherrschung der Zaubertrank Brauerei. Die wenigen Auserwählten unter euch, die die entsprechende Veranlagung besitzen, die Lehre ich in diesem Kurs wie man den Kopf verhext und die Sinne auf eine Reise schickt. Andererseits sind einige in ihrerm Bewußtsein nach Hogwarts gekommen ihre Fähigkeiten wären sehr weit entwickelt und stehen über andere und hätten es nicht nötig dem Unterricht zu folgen"sagte Professor Snape und sah Harry die ganze Zeit an, ich sah zu Harry und sah das er schrieb anstatt aufzupassen. "Mr Potter unser neue Berühmtheit"sagte Snape. "Was bekomme ich, wen ich einem Wermutaufguss geriebene Aphrodilwurzel hinzufüge?"fragte Snape ihn. "Ich weiß es nicht Sir"sagte Harry. "Gut, nächster versuch"sagte Snape. "Wo dargestellt du suchen, wen du mir einen Bezoar beschaffen müsstest"fragte Snape erneut. Granger hob die gabze Zeit die Hand und Professor Snape ignorierte sie. "Ich weiß es nicht"sagte Harry. Naja das ist schon peinlich, aber damit muss er rechnen wen er im Unterricht nucht aufpasst. "Letzter Versuch"sagte Snape und ich sah wie genervt Professor Snape war. "Was ist der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz"fragte Snape und Harry sah kurz auf den Tisch. "Das weiß ich auch nicht"sagte er. "Seht ihr, Berühmtheit ist nicht alles"sagte Professor Snape. "Ms Granger Nehmen Sie die Hand runter"sagte Snape und sofort senkte sich Ihre Hand. "Ms Potter"sagte Snape und kam plötzlich zu mir hinüber, nervös griff ich nach Dracos Hand und er drückte sie beruhigend. "Können sie die Antwort auf meine Fragen geben oder sind sie wie ihr Bruder"fragte er. "Die Antwort ihrer ersten Frage ist, man bekommt einen starken Schlaftrank, auch bekannt als Trank der lebenden Toten. Ich qürde für einen Bezoar in dem Magen einer Ziege suchen, die ist ein Stein, der einem vor den meisten Giften retten kan. Und Eisenhut und Wolswurz sind beide Begriffe für die gleiche Pflanze"bei jeder meiner Antworten wurden Professor Snapes Augen immer großer, bevor er lächelte. "10 Punkte für Slytherin für die richtigen Antworten"sagte Snape und ich lächelte. "Wieso schreiben sie das nicht auf"schnappte Professor Snape als niemand meine Antworten aufschreibte. "Duper gemacht Sev"dagte Draco und ich lächelte bei dem Spitznamen.
▪︎Du warst spitze kleines▪︎
"Sehr mal Snape lächelt"sagte Jenna. "Das ist das erstmal das jemand sie wegen einer Leistung lobt"sagte Finn. "Ist unsere Kleine Nawen nicht schlau"sagte Rebekah. Jeder lächelte.
Nach dem Unterricht gingen wir in die Große Halle zum Frühstück. Ich gab Aurel Stücke der Wurst und etwas Fleisch als ich mir wieder ein Stück Brot nahm.
▪︎Du musst mehr essen kleines▪︎
Ich seufzte als ich Aurel hörte, er hatte recht. Doch mein Bauch war vom letzten Frühstück noch voll. "Die Post kommt"rief jemand und plötzlich flogen unzählige Eulen durch die Halle mit kleinen Päckchen. Draco kriegte zwei Briefe und eine Zeitung. "Kann ich sie mir ausleihen"fragte ich Draco und zeigte auf die Zeitung. "Natürlich"sagte er und reichte mir.
Einbruch bei Gringotts
Meine las mir durch was dort stand und legte die Zeitung schockiert zurück. "Was ist los Sev"fragte Vincent besorgt. "Bei Gringotts wurde eingebrochen, hier steht das in Verlies 713 eingebrochen wurde, jedoch sagen die Kobolde das nichts entwendet wurde"sagte ich und alle drei nickten. "Und was ist daran ungewöhnlich"fragte Goyle. "Hahrid, Harry und ich waren dort bevor dort eingebrochen wurde"sagte ich und diesesmal sahen sie mich geschockt an. "Guten Tag Kinder" "Guten Tag Madam Hotch"rief wir gemeinsam. "Willkommen zur ersten Flugstunde"sagte Madam Hotch.
"Hat Hagrid nicht gesagt Gringotts wäre der zwei sicherste Ort"sagte Stefan verwirrt. "Warum sollte man dort einbrechen"fragte Jeremy. "Der kleine Sack den Hagrid aus dem Verlies nahm. Dort muss was drin gewesen sein, das anscheinend sehr wichtig ist"sagte Elijah. "Leute ihre erste Flugstunde"rief Kol und es waren einige Lacher zu hören.
"Worauf wartet ihr den noch, tretet vor und bleib links von eurem Besen stehen"sagte sie und sofort stellten wir uns alle an die richtige Stelle. "Streckt eure rechte Hand darüber aus und sagt auf"sagte Madam Hocht. "Auf"sagte ich ruhig und sofort flog der Besen in meine Hand, ich sah zu Draco und den anderen die vor mir standen. Draco sah zu mir und versuchte es selber aber es klappte nicht. "Versuch teil einzuatmen und bleib ruhig, wen es hilft schließ die Augen und sag es dan"gab ich ihm den Tipp und sofort flog der Besen beim zweitenmal in seine Hand, Draco sah mich dankend an und ich lächelte.
Schließlich gab es eine Auseinandersetzung mit Draco und Harry, Harry nahm Nevilles Erinnermich als Madam Hotch mit Neuville weggezogen als er mit dem Besen die Kontrolle verlos und ins Krankenzimmer musste. Professor McGonagall kam dan und nahm Harry mit, Draco hatte mir Nevilles Erinnermich gegeben."Draco ist auch zu anderen nett wen er möchte"sagte Elena. "Er tat es nur für Nawen, er hätte sonst nichts getan"sagte Damon. "Da muss ich Mr Salavtore recht geben"sagte Merlin.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...