Ich saß neben Draco, Goyle und Vincent saßen hinter uns. Wir hatten Wahrsagen. "Ihr braucht einen Freien Geist"sagte Professor Trelawney. Wir sahen in unsere Tassen und ich verdrehte die Augen, ich mochte wirklich jedoch war Wahrsagen nicht gerade ein Fach das ich sehr mochte. Professor Trelawney kam zu mir und Draco. "Nun, was sehen sie"fragte sie Draco, gerade als er anfangen wollte schrie der Professor auf. "Tut mir leid meine Liebe"sagte sie zu mir und ich sah sie verwirrt an. "Was ist los?"fragte ich verwirrt. "Ich, ich sehe bei dir den Grimm"sagte se und ich hörte wie die anderen Schüler geschockt nach Luft holen. "Was ist der Grimm"fragte jemand. "Der Grimm ist ein dunkles Omen, es nimmt die Gestallt eines großen Hundes an. Er ist das Omen des Todes"erzählte ein Schüler und ich sah ihn meine Tasse, wo ich die Umrisse eines Hundes sah. Wir liefen zum nächsten Unterricht. "Glaubst du Sirius Black hat etwas mit dem Grimm zutun?"fragte Goyle. Wir hatten jetzt Unterricht mit Hagrid. "Ich glaube nicht ganz an Wahrsagen"sagte Vincent. "Ich auch nicht, aber das macht mir etwas sorgen"sagte Draco.
•Dir wird nichts passieren Nawen•
Ich strich über Aurels Kopf der sich an meinen Hals schmiegte.
•Wolltest du nicht im Bett bleiben Aurel•
•Ich werde immer an deiner Seite bleiben, ich werde niemanden dich verletzen lassen•
•Danke das du an meiner Seite bist•"Wie geht es Aurel"fragte Draco. "Sie möchte mich nicht alleine lassen, obwohl sie heute im Bett bleiben könnte"sagte ich zu ihm. "Sie ist sehr Beschützerrisch"sagte Vincent und wir lachten, während Aurel beleidigt zischte.
Wir folgten Hagrid als wir uns an seiner Hütte trafen.
"Genug geplaudert, stellt euch bitte in einer Reihe auf"sagte Hagrid.Während des Essens gestern hat Draco mir erzählt das Harry wegen eines Dementoren ohnmächtig wurde. Wir sahen zu Hagrid, ich war gespannt was wir bei ihm machen werden.
Jeder von uns hatte ein Buch und ich wusste was es für eins war. "Öffnet das Buch"sagte Hagrid und schon versuchten wir das Buch zu öffnen. "Streichel ihm den Rücken"sagte ich zu den Jung was sie sofort machten. "Und wie sollen wir es öffnen"fragte Harry genervt. "Streichel dem Buch den Rücken"sagte Hagrid.
Hagrid ging kurz und kam dann mit einem Hippogreif wieder, ich sah den Brief lächelnd an.
Er ist wunderschön.
"Ist er nicht ein Pacht Stück"sagte Hagrid und ich musste nicken.
"Darf ich vorstellen das ist Seidenschnabel"
"Was ist das Hagrid"fragte Ein ihn. "Das Ron ist ein Hippogreif, ihr müsst wissen das Hippogreife, stolze Geschöpfe sind, sie sind sehr leicht beleidigt und wichtig, es ist nicht ratsam einen Hippogreif zu beleidigen"erzählte Hagrid. "Wer möchte ihn begrüßen"fragte Hagrid, alle traten zurück. Alle außer Draco und ich. "Super Draco und Nawen"sagte Hagrid, wir drehen uns um und sahen wir, das alle nach hinten getreten waren. "Kommt, ihr müsst warten bis er den ersten Schritt macht"sagte Hagrid, langsam gingen wir nach vorne und ich verbeugte mich. "Was machst du da"fragte Draco. "Verbeug dich"sagte ich und Draco tat es. "Super Nawen, 10 Punkte für Slytherin"sagte Hagrid. Als Seidenschnabel sich auch verbeugte stellten wir uns auf und ich sah in seine Augen. Ich fühlte mich von ihm Angezogen, Seidenschnabel lief auf mich zu und drückte seinen Kopf gegen meinen Bauch. Ich hob meine Hand und strich über seinen Kopf, ich sah zu Draco und zog ihn zu mir. Draco hob seine Hand und strich über Seidenschnabels Hals. "Super jetzt könnt ihr Reiten"sagte Hagrid. "Was"riefen Draco und ich.Zeitsprung Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Ich stand taub neben Draco als Lupin Sachen erzählte, als er sagte ein Irrlicht würde dort drinn sein, wurden alle Geräusche für mich taub. Ich sah wie die Schlange immer kleiner wurde und ich als nächstes dran war. Ich stand als nächstes vor dem Schrank, ich sah zu Draco, Vincent und Goyle. Sie sahen mich aufmunternd an. Ich sah zu Lupin der mich besorgt ansah. Ich richtete meinen Zauberstab auf den Schrank. Ich wusste wer raus kommen würde. Der Schrank öffnete sich und das Irrlicht kam heraus, sofort verwandelte es sich und Vernon stand mir gegenüber. Ich zitterte und könnte mich nicht bewegen, gescheigeden reden. "Du verlorenes Misstück, du hättest Zog sein sollen, könntest du nicht wie dein Bruder sei..."Lupin stellte sich vor mich und das Irrlicht verwandelte sich in einen Mond. Ich drehte mich um und rannte aus den Raum. "Nawen"hörte ich, Lupin, Draco, Goyle und Vincent rufen. Ich wollte nur weg, ich spürte wie ich zitterte.
Mein einziger Gedanke war.
Das ich da weg wollte!!!
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
De TodoNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...