☆search☆

131 5 0
                                    

Sie ist...ich dachte sowas würde es nicht geben"sagte ich zu ihnen. Wie konnte das sein, meine Familie, alle sagen ich wäre ein Monster und dann soll ich jemanden haben der für mich bestimmt ist und für den ich bestimmt bin. Ich fühlte mich zu Nawen hingezogen, ich weiß das die anderen sie für eine Freundin oder Schwester halten auch wen Jeremy und Rebekah ihr viel bedeuten werden. Jemand der mich nicht verurteilen wird und mich über andere wählen wird. "Niemals, er wird diesem Mädchen nur weg tun"sagte Elena wütend. Ich spürte wie meine Augen sich veränderten und Elijah stellte sich vor mich. "Sie können vieles über meinen Bruder sagen Elena, aber sie sind nicht anders"sagte er und ich sah ihn überrascht an. "Ich bin viel besser als er"sagte Elena entschlossen. "Nein Elena, du bist schlimmer"sagte Jeremy plötzlich. "WAS"riefen Caroline und Bonnie geschockt. "Du möchtest jeden beschützen, bringst sie aber in Gefahr. Du spielst mit den Gefühlen anderer, du siehst nicht wie Damon dich liebt und alles tun würde. Er half dir mit Stefan und du behandelst ihn wie dreck und sagst das er sich ändern muss, das muss er nicht. Vampire trinken Blut, das musst du akzeptieren"sagte Jeremy wütend. Elena sah ihren Bruder geschockt an und ich sah an Dämons Blick, das er Jeremy dankbar war. "Jer, was..du hälst zu ihm, nachdem er Jenna getötet hat"sagte Elena geschockt. "Sie starb wegen dir Elena, oder eher wegen euch. Wieso hast du nicht mit Elijah gearbeitet und ihm vertraut, warum hast du mit Klaus keinen Deal gemacht das er unsere Familie in Ruhe lassen soll"regte Jeremy sich auf. Finn lief zu ihm und legte ihm eine Hand auf seine Schulter. "Da hat er Recht"sagte Enzo. "Da muss ich den jungen Gilbert Recht geben"sagte Silas. "Keiner von uns kann sagen, dass er unschuldig ist. Jeder in diesem Raum hat schon jemanden getötet und selbst die Elena Gilbert hat Blut an ihren Händen"sagte Kai und grinste Elena an. Elena sah Ihn geschockt an bevor sie rot wurde und ihn wütend ansah. "Ich habe niemanden getötet"rief sie. "Elena, wegen deinen Entscheidungen sind schon Menschen und sogar Vampire getötet worden, wenn nicht sogar Werwölfe"sagte Rebekah zu ihr. Elena sah zu Damon und Stefan. "Warum sagt ihr den nichts"sagte Elena verwirrt. "Sie haben nicht ganz unrecht Elena"sagte Stefan und jetzt sahen ihn alle überrascht an. "Jenna starb, weil du dich nicht zwischen Stefan und ihr entscheiden kontest, ich liebe meinen Bruder aber das wäre die logische Entscheidung gewesen, sie war deine Familie"sagte Damon und Stefan nickte, lächelte aber zu Damon und stellte sich neben ihn, was Damon zum lächeln brachte. Die beiden Brüder kamen sich wieder näher. "Klaus hat sie getötet"sagte Bonnie und sah mich an. Ich verdrehte meine Augen und seufzte. "Weil ihr gegen das Opfer gekämpft habt, jeder hätte aus Rache jemanden getötet der dem Opfer wichtig war. Naja angeblich wichtig war"sagte Elijah und überraschte Klaus, seine Geschwister stellten sich zu ihm und Elijah legte seine Hand auf seine Schulter. Mich durch fuhr ein Gefühl der Erleichterung. "Euer Bruder ist ein Monster"sagte Caroline. Dieser Satz von ihr hätte ihn vielleicht noch weh getan bevor er wusste das Nawen seine Seelenverwandte ist, aber so war es nicht mehr. Sie hatte seine Interesse verloren und er sah nun, was für ein Mensch Caroline war und wusste das sie ihn nie gemocht hätte. Schon wegen dem Punkt das ihre beste Freundin sein Doppelgänger war. "Die Gründer haben auch Kai erwähnt, also das er eine Bindung zu Nawen hat, aber sie haben nie gesagt was für eine Bindung"sagte Enzo. "Das stimmt"sagte Kai und sah Merlin mit neugier an. "Der Junge Kai hat wie Mister Draco Malfoy eine Zwillings Verbindung zu ihr"erzählte er und Kai sah ihn geschockt an. "Ich muss zu ihr"sagte ich und sofort sahen mich alle an. Merlin der sich bis jetzt noch zurück hielt lächelte und trat vor. "Das habe ich mir schon gedacht"sagte er. "Ich komme mit"sagte Jeremy und überraschte Elena damit. "Du kannst nicht mit gehen, dein Zuhause ist hier"sagte Elena zu ihm. "Nawen gehört auch zu meiner Familie, Rebekah und ich haben eine Geschwister Bindung zu ihr, ich möchte sie Kennenlernen"sagte Jeremy und stellte sich neben Rebekah die ihn anlächelte. "ICH BIN DEINE SCHWESTER"rief Elena wütend. "Eher Cousine würde ich sagen"sagte Jeremy und Elena ließ sich geschockt auf das Sofa fallen. "Du hast aufgehört dich wie eine Schwester zu benehmen, Damon hat mich getötet, ich wurde von Isobel entführt, Katherine hat Tante Jenna verletzt, Damon hat Caroline verletzt und Vicki zu einem Vampir gemacht und dazu hast du ihn gebracht mich zu Zwingen. Du bist nicht meine Schwester Elena"sagte Jeremy und ich musste Grinsen, ich fühlte mich ziemlich stolz.  "Das hast du gut gemacht Jer"sagte Kol und Silas. Ich musste meinen Kopf schütteln genauso wie Elijah, Rebekah und Finn sahen sie nur lächelnd an. "Ich glaube dann liege ich in der richtigen Vermutung dass ihre Geschwister Klaus mit ihnen gehen wollen"fragte Merlin mich. Ich sah zu ihnen. "Ihr müsst nicht mitkommen"sagte ich, jedoch kam Finn zu mir und sah mich ernst an. "Ich habe die Chance, alles wieder gut zu machen Bruder. Ich bleibe an deiner Seite, vor allem da ich dein Mädchen kennenzulernen möchte"sagte er und ich lächelte. "Mich wirst du nicht los"sagten Rebekah und Kol gleichzeitig und ich musste lachen. Elijah lächelte und nickte. "Ich wollte immer das du jemanden findest der dich liebt Niklaus und ich bin dein Bruder, ich bleibe an deiner Seite für immer und ewig"sagte er. Ich hatte meine Familie an meiner Seite und das war etwas was ich immer wollte. "Ihr könntet sogar dort leben"sagte Merlin und zog alle Aufmerksamkeit auf sich. "Vampire laufen dort frei Rum, es gibt sogar Drachenblut Lutscher, ein Vampir sagte mir mal das diese Lutscher mehrere Wochen sein Blutverlangen stillen könnten"erzählte Merlin. "Vampire müssen sich nicht verstecken"sagte Stefan und Damon sah aufgeregt aus. "Dort laufen alle möglichen übernatürlichen Kreaturen Rum, sogar Werwölfe nur eine andere Art als ihre"sagte Merlin. "Dan mal los"sagte Enzo. Silas, Kai, Stefan, Damon, Alaric, Rebekah, Finn, Kol, Elijah, Ich und Jeremy stimmten zu, auch Matt stimmte zu und sah Rebekah an die ihn lächelnd ansah. Sie würden gut zusammen passen. "Alaric du kannst nicht gehen"sagte Bonnie. "Ich muss auf Jeremy aufpassen, Elena kann auf sich selber aufpassen Bonnie, sie hat ja dich und Caroline"sagte er. "Wir kommen dann auch mit, ich lasse Jeremy nicht alleine bei den Mikaelsons"sagte Elena und ich musste genervt seufzten. Ich dachte ich wäre sie los. "Aber wie finden wir Nawen, wen Hogwarts es nicht zulässt"fragte Alaric. "Da hat er Recht"sagte Stefan. Damon legte seinen Arm um deinen Bruder. "Wir müssen ersteinmal dahin wo Hogwarts überhaupt ist"sagte Merlin und grinste uns am, Kol sprang wie ein klein Kind auf und ab. "Magie Magie Magie"rief er immer und immer wieder.

A destiny that she has to fulfillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt