Wir saßen zusammen mit den beiden Zwillingen draußen am See, was mich überraschte war das Draco die beiden Weasley akzeptierte, da er Ron so sehr hasst. "Was werden wir machen"fragte Fred und sah einmal alle an. "ich weiß es nicht"sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Sev weiß mal nicht was sie machen möchte, ist sie Krank, wer bist du und was hast du mit Nawen gemacht"sagte Goyle dramatisch. Und ich ging an zu lachen, wo alle schnell mit einstiegen. "Schaut Mal, da kommt Professor Lupin"sagte George und wir drehten uns um. Remus kam in schnellen Schritten auf uns zu. "Ihr müsst mit kommen"sagte er, schnell standen wir auf und leiden ihm nach als wir bei einer Hütte ankam, die ich noch nie zuvor gesehen habe. "Wie haben wir das nie gesehen"fragte Draco. "Niemand geht soweit von Hogwarts weg"sagte Remus und ich nickte. Wir gingen hinein, als wir in so etwas wie ein Wohnzimmer ankamen sah ich eine blassen man der gelockte Schwarze Haare hatte und einen Bart.
Sirius!
"Welpe"sagte Sirius und sah mich an. Sofort rannte ich zu ihm und sprang in seine Arme, sofort durch fuhr mich ein Warmes Gefühl und ich war Zuhause. Tränen liefen auf seine Schulter und ich klammerte mich an ihn.~ Sirius Pov ~
Ich drückte mein Junges an mich und vergrub mein Gesicht in ihre Schulter. Ich spürte wie meine Schulter nass wurde, solange habe ich sie nicht mehr gesehen. Was war alles passiert? Wo lebte sie jetzt? Wieso war der Junge von Malfoy hier? Mir wurde sofort warm als sie bei mir war, sie roch immer noch nach Wald, Magie und Regen. Mein Zuhause, ich hatte sie so vermisst. "Ich bin jetzt hier, alles wird gut"sagte ich und hörte sie lauter weinen. Ich setzte mich auf das Sofa und alle folgten. Sie blieb auf meinen Schoß sitzen, ich hatte nichts dagegen. "Wer ist den dass"fragte ich, als ich die weiße Schlange sah die hinter Nawens Haaren vorkam. "Das ist Aurel, er war von Anfang an bei Nawen, als sie beide sich trafen. Nawen kann ihn verstehen und sie sind unzertrennlich"erzählte Draco. "Schon dich kennenzulernen Aurel"sagte ich und ich hörte nur ein zischen. "Er sagt, das es auch schon ist dich kennenzulernen"sagte Nawen heiser. "Könnte ich eure Namen wissen und in welcher Beziehung ihr zu mein Junges stehen"fragte ich misstrauisch und beobachtete alle genau. "Wir sind Fred und George Weasley, wir würden erst vor kurzem Nawens Freunde und für uns ist sie so etwas wie eine kleine Schwester"sagten die Zwillinge und ich nickte lächelnd. "Ich bin Vincent Crabbe, ich bin ein Freund von ihr"sagte der Junge und ich nickte. "Gregory Goyle auch ein Freund"sagte er und ich sah zum Malfoy jungen der mich nervös ansah. "Draco Malfoy, bester Freund von Sev, sie ist wie meine Schwester"sagte er und ich sah ihn an das Nawen ihr viel bedeutet. "Ich sah zu Nawen, ich drückte sie etwas von mir und hob ihr Gesicht. Ich wischte über ihre Nassen Wangen und küsste ihre Stirn. "Ich möchte soviel wissen"sagte ich und sie lachte. Sie setzte sich neben mich, blieb aber nah bei mir. Ich legte meinen Arm um sie. "Wo hast du mit Harry gelebt"fragte ich sie und sah das sie sich versteifte. "Ich habe bei Petunia und Vernon gelebt"sagte sie und sofort würde ich wütend. "Dumbeldore hat dich bei Lilys Schwester gelassen"sagte ich wütend und sie nickte. "Sind sie schlimm"fragte Fred mich besorgt. "Petunia hasste Lily dafür das sie eine Hexe war und verabscheut , jede Hexe oder Zauberer. Lily hat klar in ihrem Testament gesagt, das ihr nie dorthin sollt"sagte ich wütend. "Harry hatte ein gutes Leben bei ihnen"sagte Nawen und ich sah wie Draco Aufstand und sich auf ihre andere Seite setzte. "Wie meinst du das?"fragte ich sie vorsichtig. "Sev, würde nicht gut von ihnen behandelt. Harry würde als Sohn behandelt und Sev als Dinerin, sie lebte in einem Schrank unter einer Treppe und hat für sie gekocht und geputzt, sie hat etwas später Dudleys zweites Zimmer gekriegt"erzählte Draco und ich würde immer wütender. "Haben sie.." "Ja, sie haben mich körperlich bestraft, Geschenke oder irgendwas nettes hab es nie"sagte sie und ich drückte sie an mich. "Es tut uns leid Nawen"sagten die Zwillinge. "Hatten wir bewusst..." "Ihr hattet nichts machen können, Dumbeldore, Hagrid sowie jeder außer Snape bevorzugt Harry"sagte Nawen. "Severus, er tut was?"fragte ich, habe ich mich verhört? Er hasste James, wieso sollte er ein Kind von ihm mögen? "Er hat einen Schwur abgelegt, das mir nie etwas passieren wird. Er wurde sowie Lucius zu einer Vater Figur für mich"sagte sie und ich war geschockt und sah zu Remus. "Das stimmt, ich bin immer noch überrascht wie sanft und voller Liebe er sie behandelt"erzählte er und ich nickte. Das musste ich ersteinmal verarbeiten. "Ich spüre das ihr Dumbeldore nicht mögt"sagte ich zu ihnen. Nawen spannte sich an. "Das erzähle ich dir ein andermal, am besten wen wir bei den Malfoys sind"sagte Nawen und ich nickte. Ich würde gerne Nazissa wieder sehen. "Was ist mit Lucius"fragte ich und sah zu Draco. "Mein Vater behandelt Sev wie eine Tochter, er hat noch nie so viel gelächelt wie wen er in ihrer Nähe ist"erzählte Draco und ich lächelte. "Du gehst niewieder zu ihnen zurück Welpe, das verspreche ich"sagte ich zu ihr und hob ihr Gesicht an. "Dumbeldore Word nicht glücklich sein, er ist auch nicht sehr zufrieden damit das ich wegen einem zwischen Fall mit Vernon zu den Malfoys ging"sagte ich und ich knurrte. "Das habe ich zu entscheiden nicht dieser Grießgram"sagte ich. "Sobald ich eine Anhörung habe und wir Peter haben, wird alles gut"sagte ich und sofort strahlte Nawen wie ein Stern. "Ich kanndann bei dir bleiben"sagte sie aufgeregt und ich nickte. Sofort war sie auf und sprang durch den Raum. "Ich kann bei Sirius bleiben, ich kann bleiben, ich kann bleiben"rief sie und wir lachten. "Aber ich sollte wohl noch was sagen, ich bin ein Animagus, dein Vater war auch einer"sagte ich und sofort sah Nawen mich aufgeregt an. "Welvbe Gestalt kannst du annehmen und welche warfie von Papa"fragte sie und ich sowie die anderen mussten lachen. "Dein Vater war ein Hirsch und ich bin ein großer schwarzer Hund"sagte ich und Nawen sah zu Remus. "Wir würden Animagi um Remus zu helfen, er ist ein..."
"Werwolf"sagten die Kinder gleichzeitig und Remus und ich sahen sie überrascht an. "Woher"fragte Remus verwirrt. "Snape"sagten sie und wir beide seufzten. "Das war klar, er mag uns nicht war verständlich ist, wir waren nicht nett zu ihm. Wir haben ihn damals gemobbt könnte man sagen, Peter, James, Remus und ich"sagte ich. "Warum"fragte George mich. "Severus verliebte sich damals in Lily, James möchte es nicht sehr"sagte ich und sie nickte Verstehend. "Wen ihr euch entschuldigt, glaub ich könnte es besser werden und ihr werdet vielleicht Freunde"sagte Vincent und ich sah zu Remus. "Glaubt ihr?"fragte er. "Ich glaube schon, aber Snape wird Zeit brauchen das zu akzeptieren"sagte er und ich seufzte. "Wie können es versuchen"sagte ich. "Du bist also in Slytherin und Harry in Gryffindor"sagte ich und Nawen nickte. "Ich liebe es dort"sagte Nawen.~ Nawen Pov ~
"Auch habe ich gehört das Harry dich nicht gut behandelt"sagte Sirius sauer und ich seufzte. "Das stimmt auch"sagte ich. "Ab jetzt wird alles besser das verspreche ich dir Junges"sagte er und ich lächelte. Ich hoffe, sie werden uns zuhören wenn wir ihnen von Tom erzählen und das Hogwarts stirbt, das Dumbeldore nicht der ist für den er sich ausgibt. Ich sah zu Draco, Vincent und Goyle die mir zu nickten. Wir würden ihnen alles erzählen sobald wir bei Gringotts waren. "Wir müssen nach Gringotts"sagte ich. "Wieso Welpe"fragte Remus mich verwirrt. "Wir müssen einen Test machen jeder, Lucius und Nazissa werden auch dort sein"sagte ich. "Sollten wir uns Sorgen machen"fragten die Zwillinge. "Ja"sagte ich erhlich. Das würde ein aufregender Tag werden.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...