Wir alle haben uns im Wohnzimmer versammelt und standen in einem Kreis, wir hielten uns an unseren Händen fest und ich atmete tief durch. "Ist jeder bereit"fragte ich in die runde. Alle waren da, jeder wollte mich begleiten und mich das nicht alleine machen. Tom ist seit meiner Ohnmacht nicht mehr von meiner Seite gewichen. Ich dachte an den Ring und spürte wieder wie diese Wärme mich durchflutet, als ich plötzlich einen zog spürte. Der Boden unter meinen Füßen verschwand und ich dann spürte ich wieder Boden unter mir. Ich öffnete meine Augen und sah erstaunt auf das Schloss vor mir. "Wie"hörte ich die Zwillinge, Draco, Vincent und Goyle sagen. "Das ist ein Schloss"sagte Narzissa.
~ Severus ~
Erstaunt sah ich das weiße Schloss vor uns an. Ich spüre die Magie hier, sie ist viel mächtiger als die in Hogwarts.
~ Merlin ~
Als ich spürte wie mein Arm kribbelte lächelte ich, Nawen hatte das Schloss gefunden. Vor langer Zeit, schlug ich Arthur vor ein Schloss für unseren Nachfolger zu bauen, er stimmte zu. Derzeit war ich im Wohnzimmer des Mikaelsons Anwesen. Jeder war hier, wir müssten mit Hilfe von Magie, mehr Zimmer bauen, da nicht genug Platz für alle da war.
~ Tom ~
Ich lächelte als ich die reine Magie von diesem Ort spürte. Als ich Nawen ansah, musste ich lächeln. Sie strahlte förmlich, mit wurde warm und ich nahm Ihre Hand in meine. Nawen sah erst unsere verschränkten Hände an bevor sie mich ansah und wieder zum Schloss sah.
~ Nawen ~
Ich konnte es nicht glauben, die Magie von diesem Ort war so warm und rein. Sie hatte ein bisschen etwas wie in Hogwarts, aber sie war so viel mächtiger. Ich spürte Toms Hand in meiner, jedoch fühlte ich mich immer noch nicht komplett. Mein anderer Seelenverwandte fehlt noch und ich habe Angst, das ich Ihn oder sie nie Kennenlernen werde. Wird er oder sie mich akzeptieren? Wird er meine Familie und meine Vergangenheit akzeptieren? Vorallem, wird er/sie mit dem glücklich sein was ich vorhabe? Und wie wird er/sie auf Tom reagieren. So viele Fragen und keine Antwort, vielleicht mache ich mir auch zuviele sorgen und meine Sorgen sind unbegründet. Ich bin nun schon 15 Jahre alt, was wird noch alles passieren?
~ Klaus ~
"Ich weiß jetzt ganz genau wo wir hin müssen"sagte Merlin, sofort sah ich ihn an. Wir hatten uns alle auf Autos aufgeteilt und fuhren nun zum Flughafen. "Wohin"fragte Rebekah sofort. "Da musst ihr euch überraschen lassen, aber das kann noch eine Weile dauern"sagte Merlin und ich sah ihn verwirrt an. "Warum sollte es noch lange dauern"fragt Jeremy ihn verwirrt. "Da wo Nawen sich derzeit befindet, ist ein ganz besonderer Ort und da müssen wir ersteinmal hinkommen und das ist nicht so einfach"sagte Merlin. Ich seufzte, ich wollte unbedingt zu Nawen. Ich bin immer noch geschickt das ich einen Seelenverwandten habe, aber ich freue mich Sie kennenzulernen. Wie wird Nawen auf mich reagieren?
Wird sie mich mögen, so wie ich sie schon mag?
Wie wird ihr anderer Seelenverwandte sein?
Was hat sie alles seit wir sie nicht mehr sehen konnten erlebt?
Geht es ihr gut?
So viele Fragen, Elijah saß neben Rebekah und las ein Buch. Kol und Finn waren mit Jenna und Alaric in einem Auto. Elena, Bonnie, Caroline, Tyler und Matt. Wo ich immer noch nicht sicher bin, warum die beiden mit gekommen sind. Damon, Stefan, Enzo, Silas und Kai sind auch in einem Auto.
Jeder wollte Nawen endlich, ihre Familie, Freunde und ihre Welt Kennenlernen. Was ich nur zu gut verstehen kann, aber es macht mich ungeduldig, so lange auf sie warten zu müssen. "Klaus, du wirst sie früh genug in deine Arme schließen können"sagte Merlin und ich hörte Rebekah, Jeremy und Elijah lachen, worauf ich meine Augen verdrehte.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
LosoweNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...