☆Everything that has happened so far☆

173 7 2
                                    

Ich saß in meinem Zimmer, mit angezogenen Beinen.

~ Severus Pov ~

Seit Tagen sitzt Nawen in ihrem Zimmer und kam nicht mehr raus, Cedric's Tot ist nun fast zwei Wochen her. Alle machen sich Sorgen, vor allem Tom. Er ist fast nur noch eine Hülle von dem der er vorher war mit Nawen. Sie haben sich seit Tagen nicht mehr gesehen, seit Tagen keinen Kontakt mehr.

~ Sirius Pov ~

Verzweifelt saß ich hier im Wohnzimmer und sah in das Feuer das im Kamin brannte. "Sirius"hörte ich Fred fragen. Ich drehte mich um und sah Fred und George. "Ich mache mir Sorgen"sagte ich zu ihnen, beide setzten sich zu mir. "Das macht sich jeder, aber alles was wir machen können ist warten"sagte Fred. "Und ihr Zeit geben um zu heilen und sich uns zu öffnen"sagte George. Ich musste lächeln und nickte, sie haben Recht. Wir können nicht mehr tun als zu warten.

~ Draco Pov ~

Ich ging aus meinem Zimmer und kam bei Sev's Zimmer vorbei, ich sah einen vollen Teller vor ihrer Tür stehen und erkannte das es das Abendessen vom Tag davor war. Ich seufzte, nahm den Teller und klopfte an der Tür. "Sev, du musst was essen, wir alle verstehen das du Zeit brauchst, aber du musst essen. Bitte für uns alle, aber vor allem für Tom. Er ist nur noch eine Hülle seiner selbst, seit ihr nicht mehr zusammen seit, er braucht dich und du brauchst ihn.

~ Tom Pov ~

Ich spürte eine leere in mir die mich immer mehr und mehr in sich hineinzog. So sehr wollte ich in Nawens Zimmer hinein stürmen und sie an mich ziehen, sie nie mehr los zu lassen und...
Aber ich wusste das ich dies nicht machen kann und ihr Zeit geben muss auch wen mich es zerstört sie nicht bei mir zu haben und mein ganzer Körper schmerzte.

~ Remus Pov ~

Es tut weh zu sehen wie Sierius leidet, mein Wolf will unseren Gefährten trösten aber er wird erst aufhören zu leiden wen Nawen wieder aus ihrem Zimmer raus kommt. Ich musste lächeln, als ich Fred und George sah wie sie versuchten Sirius zu trösten.

~ Nawen Pov ~

Ich spüre seinen Schmerz, mein ganzer Körper zittert und ich könnte nur an Tom denken, wie gern ich in seinen Armen wäre aber dann taucht immer wieder Cedric's Gesicht in meinem Kopf auf und wie er dort tot lag. Aber ich weiß auch das ich nicht für immer hier drinn bleiben kann und ich hörte wie sehr Tom leider und wie sehr alle anderen leiden und Draco, ich möchte wieder mit ihm reden und lachen. Mein Bauch knurrte und ich spürte wie der Hunger wieder durch mich rollte. Aber auch spürte ich wie etwas fehlte, das Tom nur eine Seite der Medaille war und nach jemand an meiner Seite fehlt. Aber wer und was fehlte uns, weiß Tom das ich einen zweiten Seelenverwandten habe, wird er sauer sein und unsere Bindung trennen? Wie wird das alles in Zukunft enden? So viele Fragen und kaum Antworten!

A destiny that she has to fulfillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt