Wir saßen alle gemeinsam in der großen Halle. "Er wurde gesehen, er wurde gesehen"rief jemand. "Wer wurde gesehen"fragte Draco. "Sirius Black" Ich sah zu Draco der mich besorgt ansah. Als ich zum Lehrer Tisch sah sah ich das Professor Lupin, zu der Gruppe am Tisch sah.
•Black wird dir nichts tun Nawen•
Verwirrt sah ich Aurel an der auf meine Schulter saß.
Was meinst du?
•Du bist Black wichtig, er wird nicht zulassen das dir etwas passiert. Er ist unschuldig•
Geschockt sah ich ihn an. Black war unschuldig? Er kam wegen Mordes, nach Askaban und weil er meine Eltern verraten hat. Wen er unschuldig ist, warum hat er es nicht vor Gericht gesagt?
Wieso hat er es niemanden gesagt?
•Er dürfte nicht vor Gericht aussagen, er bekam keine anständige Anhörung•
Wütend ballte ich meine Hände zusammen. "Der kommt doch nicht nach Hogwarts"fragte Neville. "Mit den ganzen Dementoren"sagte jemand. "Black ist schon einmal an den vorbei gekommen, es ist so als würde man Nebel fangen"sagte Seamus. Professor Lupin ballte seine Hände zu Fäusten, kennt er diesen Black? Alle versammelten sich auf dem Hof, weil es nach Hogsmead ging, ich kam angelaufen und wollte Professor McGonagall meinen Zettel geben als... "Ohne Unterschrift kein besuch im Dorf"sagte sie. "Aber Professor Snape ha..." "Nur dein Vormund oder ein Elternteil kann es Unterschreiben Potter"sagte sie und lief an mir vorbei und ließ mich nicht ausreden.. Ich sah zu Draco der mich besorgt ansah, er, Vincent und Goyle haben eine Unterschrift. Ich sah auf den Zettel in meiner Hand und öffnete ihn. Profesor Snape hatte ihn für mich Unterschrieben, damit ich gehen konnte. Als alle gegangen waren, ging ich zur Brücke und sah hinaus. "Du gehst nicht nach Hogsmead"fragte Professor Lupin, ich sah zur Seite und sah ihn dort stehen. "Professor Snape hat es für mich unterschrieben, aber.....aber McGonagall ließ es nicht gelten"sagte ich zu ihm und sah auf meine Hände. "Ich dachte der Irrwicht würde die Gestalt von Voldemort annehemn und nicht die von Vernon"sagte er und ich sah ihn überrascht an. "Ja, ich kenne Ihn. Du siehst aus wie deine Mutter. Ich kannte Lily, ich bin mit Ihr, deinem Vater James und Severus zur Schule gegangen. Sie war eine freundliche und gütige Frau"sagte er zu mir. "Wen ich fragen darf, warum nahm es die Form von Vernon an..Dumbeldore sagt Harry und du habt eine gute Kindheit dort"sagte er und ich wurde wütend. "Mann sollte nicht alles glauben was einem erzählt wird, ich hatte nie eine Kindheit"sagte ich und lief an ihm vorbei. "Weißt du das du einen Paten hast"rief Lupin hinterher. Ich blieb stehen und sah zu ihm zurück. "Harry ist zwar mein Patin Kind, aber ich schwor deinem Paten auf dich aufzupassen"sagte er zu mir und lächelte. "Dann haben sie ihr versprechen wohl gebrochen"sagte ich kühl und ging ohne noch einmal zurück zu schauen.
•Es wird alles gut Nawen, du hast eine Familie die dich liebt•
~ Lupin Pov ~
Schuldgefühle sammelten sich in mir, Dumbeldore sagte es würde Ihnen beiden gut gehen. Jedoch als sie sagte sie hätte nie eine Kindheit gehabt, machen sich schlimme Gedanken in meinen Kopf breit, Lily erzählte das Petunia Zauberer hasste und nie wollte das ihre Kinder zu ihr kommen. Aber als Sirius nach Askaban ging und ich meine Probleme kriegte, konnte ich die beiden nicht nehmen und Dubelbore brachte sie zu Petunia. Der einzige der mir wahrscheinlich sagen wird was passiert ist, ist Snape. Aber würde er mir die Wahrheit sagen, wir haben uns nie verstanden und sind nicht gerade Freunde geworden, eher Feinde.
~ Nawen Pov ~
Es dauerte etwas, aber bald waren Draco, Vincent und Goyle wieder da. Wir wollten zusammen etwas erkunden gehen als wir beim Gryffindorraum vorbeikamen, viele versammelten sich bei den Treppen. "Die Fette Dame, sie ist weg"rief die kleine Schwester von Weasley und ich sah überrascht zu den Jungs. "Geschieht ihr recht, sie konnte nicht singen"sagte Ron. Risse waren durch ihr Gemälde gezogen. "Macht Platz der Direktor ist da"rief Percy und Dumbeldore stand nun vor dem Gemälde. "Mr Filch, rufen sie die Geister zusammen, sie sollen alle Gemälde nach der Fetten Dame durchsuchen"sagte Dumbeldore. "Dafür sind die Geister nicht vernöten, da ist die Fette Dame"sagte Filch und zeigte nach oben. "Da ist sie"riefen viele auf einmal und liefen dort hin. Wir liefen alle hinterher bis wir bei einem anderen Gemälde stehen blieben. "Wer hat ihnen das angetan"fragte Dumbeldore sie. "Augen wie der Teufel hatte er und eine Seele so dukel wie sein Name. Es war der Mann Professor, der über den alle reden"sagte die Fette Dame. "Er ist hier, irgendwo in der Schule. Sirius Black"rief sie und versteckte sich. sofort brach Panik aus. "Sichern sie die Schule Mr Filch. Der Rest von euch, geht in die große Halle"sagte Dumbeldore. Wir alle waren in der großen Halle versammelt und schliefen auch zusammen dort, Draco, Vincent und Goyle hatten sich um mich herum gelegt und ich kuschelte mich an Draco heran, der mich an sich rückte. "Ich habe den "Astronumieturm und die Eulerei durchsucht und nichts gefunden"sagte Mr Filch zu Dumbeldore. "Der dritte Stock wurde auch gesichert"sagte Dumbeldore. "Und ich war in den Kerkern, keine Spur von Black"sagte Snape. "Ich dachte auch nicht dass er sich Häuslich hier einrichten würde"sagte Dumbeldore. "Das ist eine große Leistung, ganz alleine und ohne entdeckt zu werden ins Schloss einzudringen"sagte Snape. "Gibt es Theorien, wie er es geschafft hat"fragte Snape. "Es gibt viele. Eine unwahrscheinlicher als die andere"sagte Dumbeldore. "Sie wissen doch noch, wie besorgt ich war wegen Lupin"sagte Sanpe. "Keiner unserer Professoren würde Sirius Black, helfen hier einzudringen. Ich bin davon überzeugt das dieses Schloss ein sicherer Ort ist"sagte Dumbeldore ernst. Ich verdrehte meine Augen und Draco grinste mich an.
"Lügen"sagte ich leise und Draco nickte mir zu. "Und ich schicke die Schüler nur zu gerne, zurück in ihre Häuser"sagte er. "Was ist mit den beiden Potter Geschwistern, sollte man sie warnen"fragte Snape. "Vielleicht, aber fürs erste lassen wir sie schlafen. Wen wir träumen, betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört. Vielleicht dursch schwimmen sie den größten Ozean oder fliegen durch die größten Wolken"
Aurel sagte das Black mir nichts tun würde, warum sollte Black mir nichts tun? Das macht keinen Sinn.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...