Zum ersten mal öffnete ich die Tür meines Zimmers, sofort würde ich gegen eine Brust gedrückt, als ich den Duft vernahm den ich solange nicht mehr gerochen und vermisst habe. Ich hörte ein seufzen und ein zufriedenes knurren. "Tom"murmelte ich und drückte mich gegen ihn. Plötzlich würde ich hochgehoben und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, ich legte meine Gesicht gegen seine Halsbeuge. "Sie ist draußen"hörte ich Sirius erleichtert sagen. "Remus ist in der Küche Tom"sagte Fred. "Er wird sie jetzt erstmal nicht mehr loslassen"hörte ich George sagen als ich Lasagne roch.
•Nawen, ich bin so froh das es dir gut geht, ich habe mit solche Sorgen gemacht•
Aurel lag auf der Fensterbank in der Küche, und nutze die Sonne aus die durch das Fenster schien.
•Mir geht es gut Aurel, es ist schon dich zu sehen kleiner Freund•
Plötzlich flog eine Eule an Remus vorbei und ich erkannte Nox. "Hier ist ein Teller für dich meines"sagt Remus, lächelte und verließ die Küche. Tom setzt sich, bevor er mich umdrehte damit ich essen konnte, aber er schlang seine Arme um meine Hüfte und vergrub sein Gesicht in meine Haare.
~ Draco Pov ~
Lächelnd sah ich zu wie Tom sich an Sev klammert. "Wie geht es dir Sev"fragte ich sie. Sev drehte sich so gut sie konnte zu mir um, weswegen ich lachen musste. "Mir geht es jetzt besser, tut mir leid das ich euch allen sorge bereitete habe. Aber ich musste das alles ersteinmal verarbeiten"erzählt sie und ich nickte Verstehend. "Wir freuen uns nur das du endlich aus deinem Zimmer raus bist"sagte ich zu ihr und sie grinste. "Tut mir leid"lachte sie und errötete. Ich hörte Tom schnurren, Sirius und Remus die in die Küche kamen lachten. Mum und Dad kamen auch dazu sowie Fred und George.
~ George Pov ~
"Fred, George was macht ihr den hier"fragte Nawen verwirrt. "Wir wohnen jetzt hier kleines"sagte ich und sie sah uns geschockt an. "WAS"rief sie. "Mum redet nur noch darüber dich auf die Seite von Dumbeldore zu kriegen, Harry geht uns mit Ron und Hermine auf die Nerven und Ginny, darüber reden wir erst gar nicht"erzählt Fred ihr. "Tut mir leid Jungs"sagte sie und wie beide mussten unsere Augen verdrehen. "Es ist nicht deine Schuld Nawen"sagte ich zu ihr. "Wir mögen es hier"sagte Fred nach mir. Nawen lächelte und wir alle setzten uns an den Tisch.
~ Tom Pov ~
"Ich habe über etwas nachgedacht"sagte Nawen. "Über was kleines"fragte ich sie. "Wen wir Dumbeldore beseitigt haben, das alte Camelot zurück zu holen, ich bin eine Pendragon, ich bin die rechtmäßige Thronerbin"sagte Nawen und ich musste grinsen. "Aber wie, niemand ist mehr von damals am leben"sagte Remus. "Das ist nicht richtig"sagte Nawen und ich sah sie überrascht an, sowie alle anderen. "Wie meinst du das Sev"fragte Severus der plötzlich auftauchte. "Merlin ist noch da"sagte sie und ich hörte die anderen geschockt aufkeuchen. "Der Merlin"fragte Sirius. "Ja, er befindet sich im Moment soweit in Amerika"sagte sie und sah konzentriert auf ihr essen. "Woher weißt du das"fragte ich sie. "Ich..ich.."
"Kleines du kannst mir alles sagen"sagte ich, als ich ihren Kopf zu mir drehte. "Ich habe einen anderen Seelenverwandten der bei Merlin ist, zusammen mit zwei Seelengeschwistern und einen Zweiten Seelenzwilling wie Draco"erzählt sie. "Ich wusste das du noch jemanden haben wirst"sagte ich und jeder sah mich überrascht an, vor allem Nawen. "Du wusstest es"sagte sie und klang erleichtert. "Du bist eine mächtige Hexe und vorallem Nachfahrin von Merlin und Arthur Pendragon, natürlich wusste ich das du mindestens zwei Seelenverwandte hast"sagte ich und plötzlich schlang sie ihre Arme um meinen Hals und...
Sie küsste mich!
Sofort erwiderte ich den Kuss und drückte sie an mich.
"Nein nein nein, nicht bevor du Sechzehn bist"sagte Sirius und ich löste mich von meiner kleinen Hexe die mich ganz rot ansah und dann ihr Gesicht an meiner Schulter versteckte.
"Dann müssen wir Merlin finden und unseren Plan gegen Dumbeldore sofort beginnen"sagte ich und jeder nickte.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
DiversosNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...