☆Merlin is angry☆

179 5 0
                                    

Nun waren schon mehrere Tage vergangen, seit wir Nawen das letzte Mal gesehen haben. Wir sind alle wieder zur Normalität zurück gekehrt, naja fast alle. Die Mystic Gang macht immer wieder Probleme, sie versuchen uns immer noch zu töten, was Merlin ziemlich aufregte. "Ihr hört auf"rief Merlin, als die Gruppe bei uns im Anwesen auftauchte. "Sie haben euch nicht getan, wieso wollt ihr sie die ganze Zeit töten"fragte er wütend, meine Geschwister standen bei mir und sahen sich das Spektakel an. "Sie haben das verdient, sie haben so viele getötet und haben mich und meine Tante getötet"rief Elena wütend. "Deine Tante ist nicht wegen Klaus gestorben Elena Gilbert"rief Merlin und schon war es töten Still. "Was"fragte Jeremy verwirrt, er hatte sich auf die Couch gesetzt, Kol und Rebekahs saßen neben ihm. "Sie hatten einen Deal mit Klaus aushandeln können, aber das haben sie nicht. Das waren die Konsequenzen ihres Handelns. Elijah hatten ihnen auch helfen können, aber Ihn habt ihr erdolcht"sagte Merlin und Elena sah ihn geschockt an. "Das war nicht ihre Schuld"sagte Stefan. "Seit ihr euch da sicher Stefan, Elena hat viele Eigenschaften von Katherine, sie hat darüber hinweg gesehen als Damon Caroline Missbraucht hat, hat Bonnie angelogen, Sheila ist gestorben weil ihr sie geholt habt für das Grab. Soll ich weiter Menschen aufzählen die wegen Elena und euch gestorben sind"fragte Merlin sie. Elena fiel auf ihre Knie.

~ Damon Pov ~

Wen ich zurück sehe war es auch unsere Schuld, ich war meiner fast schon Besessenheit im klaren. Ich war in Katherine verliebt und dann verliebte ich mich in Elena. Mir viel auf das sie schon etwas mit Katherine gemeinsam hat. Aber sie fing an mit uns beiden zu spielen, was mir langsam auf die Nerven geht. Sie springt zwischen Stefan und mir hin und her, was uns beiden verletzt. Das mit Caroline tat mir leid, auch wen ich es ihr nicht gesagt habe oder mich entschuldigt habe. Meine Gefühle waren ausgeschaltet und...
Das war keine Entschuldigung für meine taten.

~  Merlin Pov ~

"Klaus und seine Geschwister haben euch in Ruhe gelassen, aber ihr seit besessen darauf sie zu töten. Wen die Mikaelson sterben, Dan auch jeder Vampir auf dieser Welt da ihr von ihnen abstammt"sagte ich und nun sah mich jeder geschockt an. Ich sah das Damon nun wusste das ich Recht mit diesem Mädchen Elena hatte, ich sah und spürte wie verletzt er wegen der Wahrheit war. "Die liebe zwischen Stefan und Elena ist auch nicht wahr"sagte ich. "Natürlich ist es das"rief Elena wütend und stand vom Boden wieder auf. "Vor über 2000 Jahren erschuf Qetsiyah den Unsterblichkeitszauber aus Liebe zu Silas. Doch er hatte Quetsiyah nur benutzt um sich und seine wahre Liebe, Amara, unsterblich zu machen. Als Quetsiyah dies erfuhr machte sie Amara zum Anker von der anderen Seite die sie erschuff aus Rache an Silas. Sie sperrte Silas mit dem Heilmittel ein, so dass er es auch nehmen und sterben könnte. Sie verfluchte beide, sodass jedes Jahrhundert ein Doppelgänger von Silas und alle 500 Jahre ein Doppelgänger von Amara auf der Welt auftaucht. Qetsiyah praktiziert volvina magie um ihre Opfer zu bestrafen"erzählte Merlin, alle waren geschockt. Sie waren Silas begegnet.

~ Stefan Pov ~

Ich ließ mich auf der Couch neben mir fallen und sah auf meine Hände. Meine Gefühle für Elena waren nicht richtig. Plötzlich setzte sich jemand neben mir und eine Hand legte sich in meine und ich erkannte Damons Ring, ich sah auf und sah Damon der mich besorgt ansah. Ich drückte seine Hand und wollte diese nicht loslassen. "Stefan höre nicht auf diesen alten Mann, ich liebe dich wirklich"sagte Elena und akm auf mich zu aber Damon stellte sich vor mich, was mich überraschte. "Damon, geh mir aus den Weg"sagte Elena wütend. "Du lässt meinen Bruder jetzt in Ruhe, er will gerade nicht mit dir reden"sagte Damon wütend. "Das kann er mir selber sagen"sagte Elena und wollte an ihm vorbei, doch Damon ergriff ihren Arm und zog sie wieder zurück und sie fiel auf die andere Couch gegenüber. "Ich sagte Nein"sagte Damon wütend und ich hörte ihn knurren. Ich stand auf und legte meine Arme und Damon, ich weiß nicht warum aber ich wollte ihn umarmen. Damon legte eine Hand auf meine, die um seinen Bauch gelegt waren. Ich sah wie alle zu uns sehen und ich sah Klaus und seine Geschwister lächeln. Sie waren vielleicht doch nicht so böse, wie ich gedacht habe.

A destiny that she has to fulfillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt