☆The way to the chamber☆

190 12 3
                                    

"Ms Potter"sagte Professor Snape und ich bleib mit Vincent und Goyl stehen, wie haben Draco noch nicht gesehen und das Quidditch Spiel geht bald los. "Ja Professor"fragte ich ihn. "Würden sie mich begleiten, sie alle drei"sagte er und sofort liefen wir ihm nach. Als wir bei der Krankenstation ankamen wurde ich nervös. Was war los und ich blieb stehen als ich Draco versteinert auf den Bett liegen sah. "Draco"hauchte ich und lief zum Bett. "Wissen Sie, wieso er in der Bibliothek war"fragte Professor Snape uns. "Nein Professor, wir haben ihn nach den Essen nicht mehr gesehen"sagte Goyl. Warum er?! Ich verstand es nicht, ich sah zu Vincent und Goyl fie beide nickten. Sie wussten genau was nun passieren würde und was unsere Aufgabe ist. Zurück in unserem Schlafsall kam genau in diesem Moment als wir ankamen Professor Snape. Jeder hatte sich versammelt und sah den Professor an. "Wegen den Umständen im Moment, werden sie folgende Regeln befolgen"sagte er und sah sehr streng aus.

"Alle Schüler kehren bis 6 Uhr in ihre Gemeinschaftsräume zurück.
Sie alle gehen nur in Begleitung Ihres Lehrers zum Unterricht.
Keine Ausnahme"sagte er und verließ den Gemeinschaftsraum.

Sofort fing das geflüster an. "Wir müssen zum Krankenflügel"sagte ich, nachdem wir bei dem Krankenflügel war zeigte ich den Jungs den Zettel den Draco in der Hand hatte. "Was ist ein Basilisk"fragte Goyl. "Eine Schlange"sagte Vincent geschockt. "Was macht eine riesen Schlange in Hogwarts? Und vorallem wo könnte man eine riesen Schlange verstecken"fragte Goyl. "Die Kammer"sagte ich zu ihnen. "Slytherin, hat den Basilisk dort hingebracht"sagte ich noch dazu.
"Ein Basilisk, kann mehrere Hundert Jahre alt werden. Und jeder stirbt wen er in die Augen eines schauen sollte"erzählte ich ihnen. "Aber keiner ist tot"sagte Vincent verwirrt. "Niemand hat diese Schlange genau angesehen"sagte Goyl uns ich nickte.
"Colin sah es durch seine Kammera, Mrs Norris sah ihn durch das Spiegelbild im Wasser, Justin hat es durch den Fast kopflosen Nik gesehen und Draco durch ein Spiegelbild im Fenster der Bibliothek"sagte ich und sofort verstand es jeder. Plötzlich hörten wir mehrere Schritte und wir sahen die Professoren hintereinander her laufen. "Es hat wieder jemanden erwischt"sagte Goyl.

"Es ist Toms Hokrux"sagte ich und die Jungs sahen mich verwirrt an. "Das Tagebuch ist der Hokruxe und dieser Teil von ihm, hat die Kammer geöffnet wir müssen dorthin"sagte ich sofort. "Aber wir wissen doch garnicht wo der Eingang ist"sagte Vincent. Ich sah seufzend auf meine Hände. "Die Toiletten, wo di Maulende Myrte war. Da war eine Schlange an den Waschbecken, kann dies der Eingang sein"fragte er.
"Die Myrte starb damals dort, das kann gut sein"sagte Goyl. Ich nickte. "Seit ihr sicher das ihr mit wollt"fragte ich sie als wor uns leise auf den weg zu den Toiletten machten. "Ja, wir beschützen dich. Wir haben einen Eid geschworen und uns allen ist Draco wichtig, also halten wir zusammen"sagte Vincent und ich lächelte. Ich hatte eine kleine Familie gewonnen.

A destiny that she has to fulfillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt