Ich übernachtete im Krankenzimmer, da Draco sich während des Quiditch Spiels den Arm gebrochen hatte, jedoch hatte dieses mal Slytherin gewonnen. Draco konnte den Goldenen Schnatz fangen und sagen wir mal so Harry war nicht gerade begeistert gewesen als er das gesehen hatte. Plötzlich hörte ich wie die Türen aufgingen und tat so als würde ich schlafen. "Legen sie ihn hierhin"sagte Madam Pompfrey. "Was ist passiert"fragte sie. "Es gab einen erneuten angriff"sagte Professor Dumbeldore. "Sieht so aus als wäre er versteinert worden"sagte Professor McGonegall. "Vielleicht konnte er ja noch ein Foto von seinem Angreifer machen"sagte McGonagall. Es gab einen knall und ich hörte sie erschrocken auf keuchen. "Was hat das zu bedeuten, Alvus"fragte McGonagall. "Es bedeutet, dass unsere Schüler in großer Gefahr sind"sagte Dumbeldore. "Was erzähle ich den Kollegen"fragte McGonagall. "Die Wahrheit. Sagen sie Hogwarts sei kein sicherer Ort mehr. Unsere Befürchtung hat sich bewahrheitet, Minerva. Die Kammer des Schreckens ist tatsächlich wieder geöfnet worden"sagte Dumbeldore.
Ein paar Tage später
"Tretet näher"sagte Lockhart. Ich sah mich um und entdeckte Professor Snape, er bat mich heute zu sich nach dem Unterricht und ich weiß nicht weswegen. "Ich hoffe alle sehen mich"sagte er und ich verdrehte die Augen. Draco sah mich grinsend an. "Angesichts der Bedrohlichen Vorfälle der vergangenen Wochen, hat Professor Dumbeldore mir gestattet, diesen Duellierclub zu gründen, und euch auszubilden für den Fall, dass ihr euch verteidigen müsst. Professor Snape trat zu Lockhart hoch auf den Tisch und ich was sehr gespannt was nun passieren würde. Alles ging so schnell und schon flog Lockhart nach hinten und knallte auf dem Tisch auf. Viele Slytherins und andere Schüler fingen an zu klatschen und zu lachen. "Vielleicht wäre es klüger, Ihren Schülern zuerst das Abblocken feindseliger Zauber beizubringen Professor"sagte Snape und ich stimmte ihm da zu. "Das ist ein guter Vorschlag Professor Snape, suchen wir uns zwei freiwillige aus. Weasley, Potter wollt ihr vielleicht"sagte Lockhart und Harry trat hoch auf den Tisch. "Weasleys Zauberstabt richtet bei einfachen Zaubern Verwüstung an. Wie bringen wir Potter dann zum Krakenflügel? In einer Papiertüte? Dürfte ich jemanden aus meinem Haus vorschlagen? Potter vielleicht"sagte Snape und ich sah Überrascht hoch zu ihm. Draco stupste mich an und Snape zeigte mir hoch zu kommen. Ich trat hoch auf den Tisch und sah zu Harry der mich schon angrinste. "Viel Glück Potter"sagte Lockhart zu Harry. Wir traten aufeinander zu und drehten und dann die Rücken zu, ich sah zu Snape der mich beruhigend ansah. Ich wusste das er nicht zulassen würde das seine Slytherins verletzt werden. Wir begannen nach vorne zu laufen und ich atmete tief durch. "Bei drei sprecht ihr eure Zauber, um euer Gegenüber zu entwaffnen. Nur entwaffnen!"sagte Lockhart. "1 2 3"sagte Lockhart. "Everte Statum"sagte ich auf drei und Harry flog nach hinten. Harry richtete sich auf und sah mich wütend an. "Rictusempra"rief er. "Protego"sagte ich und schon flog Harry wieder zurück und ich stolperte gegen jemanden hinter mir. Ich sah hoch und entdeckte Professor Snape der wirklich lächelte aber auch besorgt aussah. Ich stellte mich wieder hin und Harry stand wieder auf. "Serpensortia"sagte Harry und ich sah ihn geschockt an. Als eine Schlange auf dem langen Tisch landete. Alle Schüler wichen zurück und schrien sogar. "Nicht bewegen"sagte Snape zu mir und lief vor mich. "Alarte Ascendare"sagte Lockhart, die Schlange flog hoch und landete wieder. Er machte sie nur sauer. Ich hatte das Gefühl sprechen zu müssen. Schnell lief ich vor Snape als die Schlange sich wütend um drehte und zischte. "Miss Potter"sagte Snape und wollte mich zurück ziehen doch ich war schon aus seiner reich weite. Ich kniete mich hin und die Schlange kam auf mich zu. "Sev§hörte ich Draco, Vincent und Goyl rufen und spürte wie Snape mich ansah, ich wusste das es an dem Spitznamen lag.
Parselmund ist Kursiv
"Es tut mir leid das dich mein Bruder beschworen hat"sagte ich und die Schlange blieb stehen. "Ein Parselmund, ich habe lange keinen mehr gesehen"sagte er. "Wie heißt du"fragte ich ihn. "Mein Name ist Aneran, ich wohne im Wald vor diesem Schloss. Meine Familie ist dort und ganz alleine"sagte er. Ich hielt ihm meinen Arm hin und er wanderte hinauf auf meine Schulter. "Mein Hausleher wird dich bestimmt zurück bringen"sagte ich und er rieb meine Wange mit seinem Kopf. "Dankeschön"bedankte er sich und ich lächelte.
Jetzt sah ich mich um und bemerkte das alle mich geschockt ansahen, naja nur die anderen Häuser, mein Haus sah mich begeistert an und Draco sah mich neugierig an. Ich drehte mich zu meinem Professor. "Ähm Profes.." "Was soll das alles, ist das ein witz"rief ein Gryffindor. Ich drehte mich zu ihm und sah die ganzen Ängstlichen Blicke.
~Snape Pov~
Ich sah Miss Potter an und sah wie die anderen Schüler sie ansahen, sie wich immer weiter zu mir zurück und ich hätte nie gedacht dass sie ein Parselmund sein könnte. Schnell hatte ich meinen Umhang ausgezogen und ihm ihr über dem Kopf gelegt und ging mit ihr hinunter. "Sie alle zurück in ihre Schlafsäle"rief ich wütend und sah Mr Potter wütend an, ich sah wie er die ganze Zeit grinste. Ich lief mit Miss Potter raus Richtung meines Quatiers. Es gab viel zu bereden und ich musste einiges fragen. Ich bemerkte wie wenig sie aß, und das sie nie ihre Harre zeigte und ich machte mir sorgen weshalb. Sie war zu dünn für ihr Alter. Jedoch sagte Dumbeldore das die beiden Kinder in Sicherheit seien, was bei Mr Potter wohl stimme, aber bei ihr glaub ich es eher weniger. Ich spürte wie sie zitterte und hörte die Schlange zischen.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
LosoweNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...